Frederickesn

Freizeitangebote Seattle, WA Pike Place Market

Freizeitangebote Seattle, WA Pike Place Market (Washington)

Der Pike Place Market in Seattle, Washington, ist einer der beliebtesten Nachbarmärkte Seattles. Es bietet eine große Auswahl an lebhaften Straßenhändlern, die aus Künstlern, Handwerkern, Bauern, lokalen Unternehmen und ortsansässigen Handwerkern bestehen. Die Besucher werden sicher eine vielfältige und dynamische Gemeinschaft von historischen Gebäuden und einen Markt erleben, der sicher für jeden etwas zu bieten hat.

Geschichte

Der Pike Place Market wurde 1907 aus verschiedenen Gründen errichtet, nämlich um neun Hektar des historischen Stadtzentrums von Seattle zu erhalten, um lokale Handwerker und Bauern zu unterstützen, sowie um ein Sicherheitsnetz und eine Vielzahl von Dienstleistungen zu niedrigen Preisen anzubieten. Einkommen und behinderte Menschen in der Gemeinschaft.

Der Pike Place Market bietet nicht nur einen fabelhaften Ort, um die Werke lokaler Kunsthandwerker zu präsentieren, sondern auch das örtliche Seniorenzentrum, die Essensausgabe, die Klinik und die Kinderbetreuungseinrichtungen. Die Market Foundation, die 1982 gegründet wurde, bietet den einkommensschwachen und obdachlosen Mitgliedern der Seattle-Gemeinschaft auch Unterkünfte und andere Dienstleistungen an.

Besucher des Pike Place Market finden bestimmt etwas Leckeres zum Essen oder Trinken und vielleicht sogar einen Gegenstand, den sie nicht ohne zu Hause verlassen können. Aber während sie dort sind, können sie sich erstaunlich über ihre Einkäufe fühlen und wissen, dass die Erlöse einem Bewohner der Gegend, der Market Foundation und der umliegenden Gemeinde von Seattle zugute kommen.

Erkunden Sie den Markt

Bauernmarkt: Der Bauernmarkt wurde im Herbst 1907 gegründet und hatte den Zweck, den Bürgern von Seattle den Zugang zu den örtlichen Bauern und Erzeugern in der Gegend zu ermöglichen. Der Markt war erfolgreich und deshalb wurde eine Tradition geboren. Die lokalen Washington Bauern sind immer auf dem Pike Place Markt und verkaufen ihre frischen Waren das ganze Jahr über. Dieser Markt zielt auch darauf ab, lokale landwirtschaftliche Bemühungen und nachhaltige Geschäftsmodelle zu fördern.

Handwerksmarkt: Der Handwerksmarkt am Pike Place Market wurde in den 1960er Jahren gegründet und ist stolz darauf, derzeit mehr als 200 Kunsthandwerker aus Seattle und der Region zu beherbergen. Besucher werden sicher sein, frisches, neues, lokales Handwerk auf einem der vielfältigsten Handwerksmärkte in den Vereinigten Staaten zu entdecken. Dieser Teil des Marktes befindet sich auf der westlichen Seite am Main und North Arcade.

Hochhäuser: Dieser Teil des Marktes bietet eine große Auswahl an frischen und lokalen Produkten wie Obst, Kräuter, Gemüse und viele saisonale Favoriten. Einheimische Bauern werden die Besucher mit ihren farbenfrohen und verwickelten Hochhäusern erfreuen, die mit hochwertigen, lokalen Speisen gefüllt sind.

Fischmärkte: Dieser Teil des Marktes bietet eine große Auswahl an frischem Fisch, Fleisch und Milchprodukten. Sachkundige, lokale Bauern, Fischer und Metzger informieren die Besucher über alles, was sie über ihre Produkte wissen möchten, einschließlich Kochtipps. Alles aus frischer Milch, Eiern, Krabben, Rindfleisch und Fisch kann in diesem Teil des Marktes gefunden werden.

Spezialitäten: Dieser Teil des Marktes wird sicherlich Besucher begeistern, die daran interessiert sind, seltene oder internationale Lebensmittel und Waren zu finden. Eine Welt voller Geschmack erwartet Sie! Gewürze, Getreide, Tee, Curry, Pasta und vieles mehr erwarten hungrige Besucher mit einem Hauch von Internationalität. Länder wie Bayern, Spanien, Frankreich, Mexiko, Indien, Afrika und viele andere sind in diesem Markt stolz vertreten.

Sammlerstücke: Dieser Teil des Marktes ist für jene Besucher, die den Tag damit verbringen wollen, lokale Spezialitäten zu kaufen. Es gibt alle Arten einzigartige Geschenke und Produkte einschließlich Aufzeichnungen, Schmuckstücke, Möbel, Dekor und viel mehr.

Essen: Es gibt keinen Mangel an Restaurants auf dem Markt. Es gibt viele Bäckereien, Cafés, Restaurants, Bars, Theater, Delikatessen, internationale Küche und vieles mehr. Von ungezwungener Küche bis zu preisgekrönter Küche - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Alle Restaurants bieten auch Meeresprodukte!

Rachel die Piggybank: Diese legendäre, 550 Pfund schwere bronzene Sparschweinstatue ist seit 1986 ein grundlegendes Element des Pike Place Market. Besucher können gerne ihr überschüssiges Geld an Rachel spenden; Der Erlös kommt der Unterstützung der lokalen Sozialdienste zugute.

Buskers: Eine Vielzahl lokaler Straßenkünstler treten das ganze Jahr über regelmäßig auf dem Pike Place Market auf. Besucher sollten ihre Augen und Ohren für diese talentierten Marktbewohner halten.

Kommende Veranstaltungen

Es gibt immer etwas aufregendes am Pike Place Market. Besucher sind eingeladen, sich den Marktkalender anzuschauen, um zu sehen, welche unterhaltsamen, leckeren oder unterhaltsamen Veranstaltungen während ihres Besuchs auf Seattles Lieblingsmarkt stattfinden.

Zusätzliche Information:

Pike Place Market, 1. Ave und Pike St., Seattle, WA 98101, Telefon: 206-682-7453

Weitere Aktivitäten in Seattle