Frederickesn

Washington State Sehenswürdigkeiten Mount Saint Helens Besucherzentrum

Washington State Sehenswürdigkeiten Mount Saint Helens Besucherzentrum (Washington)

Das Mount Saint Helens Besucherzentrum besteht aus drei verschiedenen Ausstellungszentren von Weltrang. Während es kostenlos ist, das Mount Saint Helens Waldlernzentrum zu besuchen, verlangen andere Standorte und Besucherzentren rund um den Mount Saint Helens eine geringe Gebühr. Der Northwest Forest Pass wird benötigt, um Windy Ridge, Lahar Viewpoint, Lava Canyon und die Ape Cave zu erkunden. Dieser Pass gilt für die Nationalforste von Washington und Oregon und ist ein "Fahrzeugpass".

Der Northwest Forest Pass eignet sich gut für das National Volcano Monument des Mount Saint Helens, den North Cascades National Park, die River Caves des Deschutes National Forest, das Echo Ridge Langlaufgebiet im Wenatchee National Forest und die Terwilliger Hot Springs im Willamette National Forest. Es gibt mehrere Orte in der Nähe des Mount Saint Helens Visitor Center, die Besucher benötigen, um ein Denkmal Pass zu besuchen. Zu diesen Stätten gehören das Johnston Ridge Observatory, die Ape Cave, der Loowit Viewpoint, der Lava Canyon, der Windy Ridge, der Lahar Viewpoint, der Cedar Creek, der Smith Creek, der Meta Lake, der Donneybrook, die Harmony Falls, die Bear Meadows und das Bergarbeiterauto.

Das Forest Learning Center am Mount Saint Helens gilt als die beste Ausstellung auf dem Berg und ist für Besucher frei zugänglich. Kinder können sich auf dem Spielplatz des Zentrums vergnügen und vorgeben, mit einem Helikopter durch den Mount Saint Helens zu fliegen. Eine weitere tolle Erfahrung, besonders für Kinder, ist die Eruptionskammer. Das Lernzentrum umfasst auch den besten Souvenirladen, der täglich geöffnet ist, entlang der Autobahn. Die Besucher können auch eine Nachbildung eines Waldes im Leben und die Wiederaufforstung, Erholung und Erhaltung von Waldressourcen erkunden.

Das Johnston Ridge Observatory ist nach David Johnston benannt, einem Vulkanologen, der auf dem Bergrücken kampierte, als der Mount Saint Helens ausbrach. Er beobachtete den Ausbruch, und seine letzten Worte sind bekannt als "Vancouver, Vancouver, das ist es". Sein Körper wurde nie gefunden. Das Observatorium enthält mehrere Exponate und bietet einige atemberaubende Ausblicke auf die Umgebung. Das Gelände ist von Mai bis Oktober geöffnet, abhängig davon, ob Schnee vorhanden ist.

Das Mount Saint Helens Besucherzentrum am Silver Lake ist ein großartiger Halt für Besucher auf ihrer Rückfahrt den Berg hinunter. Dieses Besucherzentrum befindet sich entlang der State Route 504 in Mile Marker 5. Das Silver Lake wurde 1993 erbaut und ist das ursprüngliche Besucherzentrum des Mount Saint Helens. Daher sind die Ausstellungsstücke im Zentrum vielleicht ein bisschen veraltet, aber es kann immer noch interessant sein zu sehen, ob Besucher Zeit haben, die Autobahn hinunter zu fahren. Es wird empfohlen, zuerst die anderen Zentren auf dem Berg zu besuchen, um eine ideale Erfahrung zu machen.

Die Castle Rock Exhibit Hall befindet sich in Castle Rock, direkt an der Interstate 5. Ein Besuch in diesem Zentrum wird den Besuchern den Eindruck vermitteln, dass sie in die Vergangenheit zurückgekehrt sind. In dieser Ausstellungshalle gibt es keine besonderen Over-the-Top-Displays, sondern nur gewöhnliche Fotos, die von Bewohnern und Überlebenden des Mount Saint Helens zusammengestellt wurden. Diese Anzeige teilt ihre Erfahrungen aus erster Hand mit der Region.

3029 Spirit Lake Highway, Castle Rock, Washington, Telefon: 360-274-0962

Mehr Aktivitäten in Washington