Frederickesn

Beste Dinge zu tun West Virginia Appalachian Trail Conservancy Hauptsitz und Besucherzentrum

Beste Dinge zu tun West Virginia Appalachian Trail Conservancy Hauptsitz und Besucherzentrum (West Virginia Urlaub)

Das Appalachian Trail Conservancy Headquarters und Visitor Center befinden sich in Harpers Ferry, West Virginia, nur 400 Meter vom Appalachian Trail entfernt. Die historische Stadt ist Schauplatz vieler bekannter Bürgerkriegskämpfe und gilt als "psychologischer Halbweg" des Appalachian Trail. Obwohl es im Harpers Ferry National Historic Park oder in der Stadt keine Campingmöglichkeiten gibt, stehen Ihnen mehrere Gasthäuser, Hotels und Bed & Breakfast zur Verfügung.

Vier Meilen des Appalachian Trail passieren West Virginia und Harpers Ferry. Trails sind im Bereich von leicht bis mäßig und decken eine Höhe von ca. 1.000 Fuß. Wanderer finden Informationen zum Wanderweg und Karten für Tageswanderungen im Besucherzentrum. Zu den Exponaten im Visitor Center gehören eine dreidimensionale Karte des über 10 Meter hohen Pfads und ein kindgerechter Unterstand, in dem die Kinder spielen können.

Durch Wanderer können Sie zwischen Mai und Juli im Besucherzentrum verweilen, um sich im historischen Hauptquartier fotografieren zu lassen. Vom Appalachian Trail erreichen Wanderer das Besucherzentrum über einen blau beleuchteten Seitenweg, der südlich des Potomac River Stegs und nördlich der Brücke über den Shenandoah River beginnt. Die Lage von Harpers Ferry am Zusammenfluss dieser beiden Flüsse in den Ausläufern der Blue Mountains macht das Gebiet zu einem Ort, an dem sowohl Tages- als auch Tageswanderer mehr Zeit verbringen.

Geschichte: Die Appalachian Trail Conservancy verfolgt ihre Wurzeln bis 1921, als der regionale Planer ----- seine utopische Vision ankündigte, die Pläne für den Appalachian Wanderweg beinhaltete. Diese Pläne wurden 1925 durch die Appalachian Trail Conference ersetzt, in der die Pläne für den Wanderweg weiter ausgeführt wurden. Die Gruppe machte kaum Fortschritte, abgesehen von der Schaffung einiger neuer Wege, die bestehende Wege verbinden. Im Jahr 1930 übernahm Arthur Perkins vom Appalachian Mountain Club die Zügel des ATC-Projekts und bis 1937 war der 2.000-Meilen-Trail von Georgia nach Maine abgeschlossen, und es wurden Pläne für den Bau mehrerer Übernachtungsunterkünfte ausgearbeitet. In den 1950er und 1960er Jahren wuchs die Gruppe unter der Leitung des neuen Direktors des ATC, Stanley Murray, von etwas mehr als 350 Mitgliedern auf über 10.000 während einer Kampagne, die Bundeseigentum auf dem Weg vorsah, um seinen zukünftigen Schutz zu gewährleisten. Dank der Beiträge von First Lady, Lady Bird Johnson, wurde der National Trails System Act 47 im Jahr 1968 in das Gesetz aufgenommen, wodurch der Appalachian Trail zum ersten National Scenic Trail wurde.

1972 zog das ATC-Hauptquartier von Washington DC nach Harpers Ferry, West Virginia. Die Verwaltung der Trassenkorridore wurde in den 80er Jahren offiziell an die ATC übertragen. Im Jahr 2005, mit einem offiziellen Namenswechsel von der Appalachian Trail Conference zur Trail Conservancy, hat die Organisation ihre Mission, den Trail nicht nur zu verwalten, sondern zu fördern und zu schützen, wieder eingeführt. Die ATC feierte 2015 ihr 90-jähriges Bestehen. Über 25.000 Menschen besuchen jedes Jahr das ATC Visitor Center und Headquarters.

Laufende Programme und Bildung: Ein Unterkomitee der Harpers Ferry Historic Town Foundation hat die Trail and Town Alliance von Harpers Ferry und Bolivar, eine Appalachian Trail Community, gegründet. AT Gemeinden sind Städte entlang des Wanderweges, die als wertvolles Gut für durchreisende Wanderer gelten und als "gute Nachbarn" für den Wanderweg fungieren. Die Appalachian Trail Communities sponsern Tageswanderungen und freiwillige Säuberungen der Strecke. Die Mission der Harpers Ferry Gruppe ist es, den Ökotourismus in der Region zu fördern und die Bedürfnisse von Wanderern und Erholungssuchenden zu verstehen. Das jährlich stattfindende Flip Flop Festival der Harpers Ferry feiert den Beginn der Outdoor-Saison und fördert Flip-Flops durch Wanderungen auf dem Appalachian Trail, einer immer beliebter werdenden Art, den Trail zu wandern.

Was ist in der Nähe: Das Appalachian Trail Park Office des National Park Service befindet sich ebenfalls in Harpers Ferry im Harpers Ferry National Historic Park und macht die Stadt zum offiziellen Epizentrum der Trail-Aktivitäten. Der Nationalpark bietet fast 4000 Hektar Freizeit-, Wander-, Boots- und Flussaktivitäten. Bemerkenswerte historische Aufstellungsorte innerhalb Park schließen Stelle John Browns Überfall ein, ein Aufstand 1859 kurz vor dem Bürgerkrieg, in dem Brown versuchte, Sklaverei zu stürzen und die Harpers Ferry Waffenkammer zu erobern. Harpers Ferry ist die Heimat des Storer College, der ersten integrierten Schule in den Vereinigten Staaten, deren Treuhänder Frederick Douglas war. Die renovierten Gebäude aus dem 19. Jahrhundert in der Innenstadt beherbergen mehrere historische Museen.

799 Washington Street, Harpers Ferry, WV 25425, Telefon: 304-535-6331

Weitere Aktivitäten in West Virginia, Sehenswürdigkeiten in West Virginia