Frederickesn

Door County, Wisconsin Sehenswürdigkeiten Eagle Bluff Lighthouse

Door County, Wisconsin Sehenswürdigkeiten Eagle Bluff Lighthouse (Wisconsin)

Der Eagle Bluff Lighthouse in Fish Creek, Wisconsin im Peninsula State Park, ist ein historischer Leuchtturm aus dem 19. Jahrhundert, der als lebendiges Geschichtsmuseum betrieben wird und öffentliche Führungen und Vermietungen für besondere Anlässe anbietet. Die Entwicklung von Leuchttürmen an den Ufern der Großen Seen geht auf die Einbeziehung des Nordwestterritoriums unter den Bedingungen der amerikanischen Verfassung zurück, die 440.500 Quadratmeilen Land um die Großen Seen in das Territorium der Vereinigten Staaten fügte.

Geschichte

In den späten 1830er Jahren wurde die Door County Region von Wisconsin als Pioniergemeinschaft entwickelt, und die daraus resultierende Zunahme der Gütertransporte über die Großen Seen machte den Bau einer Reihe von Leuchttürmen erforderlich, um Handelsschiffe sicher passieren zu können. Appelle an die Regierung der Vereinigten Staaten in Bezug auf das Thema Schiffswracks und andere Segelkomplikationen führten zum Bau von mehr als 340 Leuchttürmen in der gesamten Region, darunter Eagle Bluff Lighthouse, das 1868 mit Blick auf die Ufer von Green Bay, Wisconsin, erbaut wurde. Der Leuchtturm wurde für insgesamt $ 12.000 gebaut und ermöglichte die sichere Navigation von Handelsschiffen aus den nahe gelegenen Städten Chicago und Detroit.

Während des 19. und frühen 20. Jahrhunderts wurde der Leuchtturm durch die Wartung seiner drei Leuchtturmwärter Henry Stanley, William Duclon und Peter Coughlin zu einem beliebten Ziel für gesellschaftliche Veranstaltungen. Nach der Automatisierung der Lampe des Leuchtturms mit Acetylengas im Jahr 1926 wurde der Posten des Bewahrers abgeschafft, und in der Mitte des 20. Jahrhunderts wurde der Leuchtturm in Peninsula State Park eingegliedert und in die Obhut des Wisconsin Department of Natural Resources gestellt. Im Jahr 1960 wurde der Leuchtturm von der Door County Historical Society erworben, und nach vier Jahren der Restaurierung wurde es für die Öffentlichkeit als lebendige Geschichte Museum im Jahr 1964 wiedereröffnet. Im Jahr 1970 wurde der Leuchtturm in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Attraktionen und Touren

Heute ist Eagle Bluff Lighthouse im Besitz und betrieben von der Door County Historical Society, die die ursprüngliche Residenz des Leuchtturmwächters als lebendiges Geschichtsmuseum unterhält, das für Führungen und spezielle Event-Vermietungen zugänglich ist. Der historische Leuchtturm befindet sich auf einer Klippe 76 Fuß über den Gewässern der Green Bay und wird immer noch als automatisiertes Licht betrieben, um Schiffe sicher durch die Gewässer der Region zu führen. Da sich der Leuchtturm auf dem Gelände des Peninsula State Park befindet, gelten für die Teilnehmer der Lighthouse-Tour Parkregeln, einschließlich der Ausstellung von Eintrittsaufklebern für alle Fahrzeuge, die den Park betreten, und der Einhaltung der Parkbestimmungen in Bezug auf Müll, Haustiere und Fahrräder.

Geführte Touren durch den Leuchtturm werden saisonal zwischen Mai und Oktober angeboten, wobei Touren jeden halben Morgen am späten Vormittag und frühen Nachmittag angeboten werden. Dozenten versorgen die Besucher mit Informationen und Anekdoten über den Bau des Leuchtturms, die Bürgerschaft, die Pfleger und ihre Familien. Alle Zimmer in der Residenz des Leuchtturms sind mit zeitgemäßer Einrichtung ausgestattet, einschließlich originaler Möbel ehemaliger Besitzer. Tourpreise sind für Erwachsene, Studenten und Jugendliche verfügbar, wobei Kinder unter fünf Jahren mit einem zahlenden Erwachsenenvormund freigelassen werden. Ein privater Besucherparkplatz wird für Tourteilnehmer in der Nähe der Anlage angeboten.

Zusätzlich zu den normalen täglichen Touren können auch Gruppenreisen für kleine Gruppen und Organisationen geplant werden, einschließlich Lehrplan-inkorporierte Exkursionen für Grund- und weiterführende Schulgruppen. Alle Gruppen, die private Gruppenreservierungsreservierungen vornehmen möchten, sollten den Standortleiter des Leuchtturms mindestens einige Wochen vor dem gewünschten Tourdatum direkt per Telefon oder E-Mail kontaktieren. Der Leuchtturm und seine umliegenden Einrichtungen können auch für private Veranstaltungen wie Hochzeiten, Empfänge und Familientreffen gemietet werden. Ein Freiwilligenprogramm wird von der Society angeboten, so dass Bewohner von Door County als Dozenten oder Mitarbeiter von Instandhaltungsausschüssen trainieren können.

Halbinsel-Nationalpark

Eagle Bluff Lighthouse befindet sich auf dem Gelände des Peninsula State Park, dem drittgrößten Park im Bundesstaat Wisconsin. Der 3.776 Hektar große State Park wird jährlich von mehr als einer Million Menschen besucht und bietet eine Vielzahl von öffentlichen Attraktionen, einschließlich der White Cedar Naturzentrum, Adler-Turm, und das Sonnenuntergang Fahrradweg. Öffentliche Theateraufführungen werden saisonal präsentiert von der Amerikanisches Folkloretheaterund ein 18-Loch-Golfplatz befindet sich in der Nähe des Parks Fish Creek Eingang. Die Nähe Hufeisen-Insel, die einzige Küsteninsel des Staates Wisconsin, ist auch über eine private Bootstour erreichbar.

Besucher Aktivitäten im ganzen Park angeboten gehören Radfahren, Wandern und Skifahren, zusammen mit einer Reihe von öffentlichen Stränden entlang der acht Meilen Küste des Parks. In den Parkeingängen Fish Creek und Ephraim, die saisonal mit Parkwächtern besetzt sind, werden zwei informative Besucherkiosks angeboten. Im gesamten Park finden Sie eine Vielzahl von Freizeiteinrichtungen, darunter 471 Campingplätze in Nicolet und Tennison Bays sowie Weborg und Weckler's Points. Öffentliche Toiletten und Konzessionsstände werden ebenfalls im gesamten Park angeboten.

10249 Shore Rd, Fish Creek, WI 54212, Telefon: 920-421-3636

Mehr Door County Dinge zu tun