Frederickesn

Aktivitäten in Wisconsin La Crosse County Historische Gesellschaft

Aktivitäten in Wisconsin La Crosse County Historische Gesellschaft (Wisconsin)

Die La Crosse County Historische Gesellschaft in Wisconsin besteht aus weit mehr als nur der Sammlung von Artefakten, die sie in ihrem Besitz hat. Die Organisation besitzt und verwaltet das Historic Hixon House und ist auch für die Kuratierung verschiedener Ausstellungen im Riverside Museum verantwortlich. Die Historische Gesellschaft bietet der Gemeinde auch spezielle Veranstaltungen und Bildungsprogramme an, die das ganze Jahr über die Geschichte von La Crosse County zum Leben erwecken sollen. Die Gruppe plant etwas für alle Geschichtsinteressierten.

Die Mission der La Crosse County Historical Society ist es, das Leben der Gemeinschaft durch die Auseinandersetzung mit der Geschichte der Region La Crosse County zu bereichern. Die Organisation wurde im Jahr 1925 gegründet und im Jahr 1939 gegründet. Ziel war es, alle Arten von historischen Artefakten und Materialien im Zusammenhang mit der Geschichte von La Crosse zu sammeln und diese zu nutzen, um den Austausch von Wissen über die Region zu fördern Geschichte. Dieser ursprüngliche Zweck der La Crosse County Historical Society ist immer noch die Grundlage dessen, was die Gruppe heute glaubt, aber sie glauben auch, dass es für die Organisation viel mehr zu erreichen gibt.

Das Riverside Museum beherbergt eine Sammlung von Artefakten der La Crosse County Historical Society, die zur öffentlichen Betrachtung ausgestellt sind. Diese Artefakte umfassen eine große Auswahl an lokaler Geschichte, einschließlich der von Dampfbooten, Holzfäller, Siedler, Perlenknöpfe, und Vorgeschichte aus dem Archäologischen Zentrum des Mississippi Valley unter viel mehr. Während der offenen Saison des Museums können die Besucher das Riverside Museum als selbstgeführte Tour erkunden. Führungen werden das ganze Jahr über angeboten, indem die Organisation im Voraus angerufen wird, um eine Tour zu planen. Das Museum ist von Memorial Day bis Labour Day an jedem Tag der Woche für die Öffentlichkeit zugänglich. Tickets können auf der Website der La Crosse Historical Society erworben werden.

Gruppenführungen für Besucher jeden Alters sowohl für das Historic Hixon House als auch für das Riverside Museum können durch Kontaktaufnahme mit dem Büro der La Crosse Historical Society geplant werden. Erwachsene und Kinder werden die Geschichte des Flusses sowie die Kriegsadler-Artefakte genießen. Für Führungen im Museum stehen häufig Führungen zur Verfügung, oder Besucher und kleine Gruppen können sich selbstständig als eigenständige Führung erkunden. Das Historic Hixon House, ein Haus, das von Gideon Hixon erbaut wurde, ist eine Tour, die von einem Dozenten der La Crosse Historical Society geleitet wird, die für Gruppen jeden Alters geeignet ist.

Die Sammlung der Kriegsadler-Artefakte der La Crosse Historical Society umfasst mehr als sechshundertfünfzig Objekte. Diese Artefaktsammlung erinnert an die schreckliche Tragödie von 1870: den Untergang des War Eagle, eines Wisconsin-Dampfers. Das Untergehen des Schiffes ist jedoch nur ein Teil der lokalen Geschichte, die in diesen faszinierenden Artefakten vertreten ist. Die Geschichte, wie diese Gegenstände unter der Wasseroberfläche gefunden wurden und wie sie letztendlich im Riverside Museum entstanden, ist eine interessante Geschichte.

14 West Avenue Süd, La Crosse, Wisconsin, Telefon: 608-782-1980

Weitere Aktivitäten in Wisconsin, Aktivitäten in La Crosse