Frederickesn

Aktivitäten in Wisconsin Wisconsin Maritime Museum

Aktivitäten in Wisconsin Wisconsin Maritime Museum (Wisconsin)

Das Wisconsin Maritime Museum ist ein Museum in Manitowoc, Wisconsin. Mit einer Fläche von 16.000 Quadratmetern ist die Einrichtung das größte Museum seiner Art im Mittleren Westen. Die Aufgabe des Museums ist es, die Öffentlichkeit über das maritime Erbe von Wisconsin und den Großen Seen Nordamerikas aufzuklären. Es bietet interaktive Exponate, U-Boote aus dem 2. Weltkrieg, Original-Artefakte und archivierte Materialien. Das Museum widmet sich auch der Sammlung und Bewahrung maritimer Artefakte, der Förderung von Forschung und der Durchführung lokaler Umwelterziehungsprogramme.

Geschichte

Während des Zweiten Weltkriegs war Manitowoc einer der wichtigsten US-Hubs für den Bau militärischer U-Boote. In der Folge wollte eine Gruppe von Staatsoberhäuptern und ehemaligen U-Boot-Mitgliedern in Manitowoc ein U-Boot aus dem Zweiten Weltkrieg als Tribut anboten. Das Museum wurde 1968 gegründet und befand sich ursprünglich im Gebäude des ehemaligen YMCA von Manitowoc. Die Türen wurden 1969 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und 1991 wurde das Museum in seine heutige Residenz am 75 Maritime Drive, Manitowoc, verlegt. 1970 verlieh die United States Navy den USA die Begabung.Cobia zum Museum. Dieses Manitowoc-U-Boot befindet sich heute im Manitowoc River.

Ständige Ausstellungen

USS Cobia: Unter der Oberfläche: Ein Submarine Simulation Experience ist eine Ausstellung mit einem U-Boot-Simulator und einem Theater. Der Simulator erstellt eine tatsächliche Kampfsequenz von th.Cobias Protokoll der Kriegspatrouille. Filme, die im Theater gezeigt werden, beschreiben die sechs Kriegspatrouillen des.Cobia, der Bau der 28 Manitowoc-U-Boote während des gesamten Krieges und die wichtige Rolle der Navy-U-Boote während des Zweiten Weltkriegs. Seemann IDs auf dem Display können auch studiert werden, um über die Aufgaben der Besatzung an Bord zu lernen.Cobia.

Diejenigen in den USA.Cobia Die Tour kann durch das Periskop eines von Manitowoc gebauten U-Boots spähen und die Rasher Concourse erkunden, wo eine Innenansicht eines Torpedos der Marke Mark 14 präsentiert wird.

Der von der Burger Boat Company präsentierte Kinderwasserstraßenraum bietet praktische Bauaktivitäten. Kinder können wählen, ob sie Spielzeugboote auf einem heruntergekommenen Lake Superior starten, die Wasserfälle des Wisconsin River manövrieren oder durch die Schleusen von Sault Ste. Marie.

Das von Aurora Healthcare präsentierte "Little Lakefarer's Room" ist eine weitere praktische und kinderfreundliche Umgebung für Kinder und Eltern. Besucher können maritime Spiele spielen und durch die Sichtlinie eines Periskops schauen.

Die Maritime History Gallery zeigt, wie Schifffahrt und Schiffbau zu den ersten Industrien gehörten, die sich in den frühen Anfängen von Wisconsin bildeten. Besucher können die alten Straßen von Manitowoc besichtigen, wo vor mehr als 150 Jahren Matrosen, Händler und Schiffsbauer wohnten.

Die Model Ship Gallery & Car Ferries Ausstellung zeigt ein Modell der th.Edmund Fitzgerald, jetzt ein Wrack, das tief in den Meeren des Lake Superior sitzt. Ebenfalls enthalten sind eine Reihe von maßstabsgetreuen Modellen, Half-Hull-Modellen und Viertel-Boards, die die alten Frachter und Segelschiffe, die die Großen Seen befahren, detailliert darstellen. Die Car Ferries Exhibit präsentiert ehemalige Autofähren des Lake Michigan, wie z.Stadt Saginaw 31 ein.Stadt von Midland 41.

Das Museum beherbergt eine Dampfmaschine von der Oldtimerfähre, th.Chef Wawatam. Die Dampfmaschine aus dem frühen 20. Jahrhundert wiegt 65 Tonnen und wurde einst zur Stromversorgung der Fähre genutzt, die Schienenfahrzeuge, Fahrzeuge und Passagiere über die Straße von Mackinac brachte.

Die in Wisconsin gebaute Boat Gallery, die von der Manitowoc Company präsentiert wird, zeigt die in Wisconsin gebauten Boote, wie z.Himmelsvogel ab 1947 und th.Lady Isabel aus dem Jahr 1907. Die Sammlung umfasst auch Jagdboote, Außenbordmotoren und viele andere lokal gebaute Boote.

Besucher können die Rolle des Detektivbiologen übernehmen, wenn sie in das Investigation Lab für Verdächtige Arten eintreten. Diese interaktive Ausstellung soll Interessierten die Ökosysteme in den Großen Seen näherbringen und bietet ein Geheimnis, das durch die Entschlüsselung einer Reihe von Hinweisen zu lösen ist.

Laufende Programme und Bildung

Ein spezielles Bildungsprogramm für die Nacht wird vom Museum organisiert, wo Gruppen die Nacht an Bord der USA verbringen können.Cobia. Im Programm enthalten ist eine Besichtigung der nicht öffentlichen Bereiche des U-Boots, der Zugang zum Museum und eine Auswahl von Bildungsaktivitäten. Das Programm bietet auch die Möglichkeit für Pfadfinder, mit diesem Aufenthalt auf ein American Heritage Merit Badge zu arbeiten.

Pädagogen des Museums bieten eine Vielzahl von Bildungsprogrammen für Schulklassen an. Dazu gehört eine Tour durch die USA.Cobia sowie Führungen durch das Museum. Die Museumspädagogen können Aktivitäten vor und nach dem Besuch anbieten, um das Lernen von diesen Besuchen zu maximieren.

75 Maritime Dr, Manitowoc, WI 54220, Tel .: 920-684-0218

Weitere Aktivitäten in Wisconsin