Frederickesn

Erstaunliche Naturwunder der Welt Jeju Island

Erstaunliche Naturwunder der Welt Jeju Island (Abenteuer)

Die Insel Jeju in Südkorea ist ein einzigartiges Reiseziel mit vielen verschiedenen permanenten Attraktionen. Mit Vulkanen, Bergen, Lava-Wannen und Tuff-Kegeln werden Abenteurer, die die Schönheit der Natur genießen, sich lange an einen Ausflug auf die Insel erinnern.

Geschichte

Obwohl die Insel Jeju seit mehr als zwei Millionen Jahren existiert, wurde sie erst 1910 von den Japanern annektiert und später in ihren jetzigen Namen (mit mehr als zehn verschiedenen Namen) umbenannt. Während dieser Zeit gab es Massaker auf der Insel und es bleibt ein blutiger Teil von Jejus Geschichte. Derzeit ist die Hauptquelle der Wirtschaft auf der Insel der Tourismus.

Permanente Attraktionen

Die meisten der permanenten Attraktionen auf der Insel Jeju befinden sich im Freien, daher sollten sich die Gäste mit angemessener Kleidung und bequemen Wanderschuhen versorgen.


Eine Attraktion auf der Insel ist die Manjanggul Lava Tube. Diese Lavaröhre, ein Begriff, der dazu verwendet wird, die natürlich geformte Röhre zu definieren, die nach dem Erstarren eines Lavastroms auftritt, ist nicht nur die zweitlängste der Insel, sondern auch die zwölftgrößte der Welt. Es wurde vor fast 300.000 Jahren gegründet und ist perfekt erhalten. Manjanggul hat drei verschiedene Eingänge, aber nur Eingang Nummer zwei ist für die Öffentlichkeit zugänglich. Die größte Fledermauskolonie des Landes nennt auch den oberen Bereich des Eingangs Nummer zwei mit über 30.000 Fledermäusen (aus der Gattung der gebogenen Flügel).

Eine weitere einzigartige natürliche Formation auf Jeju ist der Seongsan Ilchulbong, der lokal als "Sunrise Peak" bekannt ist. Technisch ein? Tuff Kegel? Der Sunrise Peak wurde vor fünftausend Jahren von einem hydrovulkanischen Unterwasserausbruch geformt und soll wie eine riesige Burg aussehen. Es gibt sechs verschiedene seltene Pflanzenarten auf dem Gipfel - Crypsinus hastatus, Neofinetia falcata, ein Farn, eine Orchidee und zwei verschiedene fleischfressende Pflanzenarten. Seongsan Ilchulbong braucht ungefähr eine Stunde, um zu klettern, und für den Eintritt wird Eintritt verlangt.



Auf Jeju Island befindet sich der höchste Berg Südkoreas, Hallasan. Die Gegend um Hallasan wurde auch als Nationalpark und Reservat ausgewiesen. Der Berg selbst ist auch ein Schildvulkan. Historisch gesehen haben die Menschen, die in der Nähe von Hallasan leben, es als einen spirituellen Ort betrachtet, da sie glauben, dass dort Geister und Götter anwesend sind. Rund um den Berg gibt es fünf verschiedene Wanderwege, die die Gäste erkunden können. Gelegentlich werden jedoch einige dieser Wege gesperrt, damit sich die natürliche Vegetation erholen kann.

Weitere permanente Attraktionen auf der Insel sind das Seongeup Folk Village, das Jeju Teddy Bear Museum und das O'Sulluc Tea Museum.

Für erwachsene Besucher gibt es auch Love Land. Love Land ist ein Outdoor-Skulpturenpark, der 2004 eröffnet wurde und Skulpturen und andere Attraktionen (einschließlich einiger interaktiver Exponate und phallischer Steine) mit Fokus auf Sex und Sexualkunde zeigt. Im Park sind mehr als 140 verschiedene Skulpturen ausgestellt. Nur Gäste über 18 Jahren werden zugelassen, obwohl es einen Animespielbereich gibt, den Minderjährige nutzen können, während ihre Wächter den Park besuchen. Der gesamte Park dauert etwa eine Stunde.

Besondere Ereignisse

Es gibt viele besondere Ereignisse auf der Insel Jeju während des ganzen Jahres.

Im April findet auf der Insel das Cherry Blossom Festival statt. Mit Feuerwerk, einem Walking-Wettbewerb und atemberaubenden Aufführungen, alles mit einem Fokus auf die einheimischen Kirschblütenarten, die während dieser Zeit auf der Insel blühen.

Im Juli findet das jährliche Iho Te-u Festival statt, bei dem die Fischerkultur in Jeju im Mittelpunkt steht. Es gibt Ruderwettbewerbe, gewonnene Dammfischerei-Expeditionen, Teu-Boarding-Veranstaltungen, Yachtvorführungen, Windsurfing und andere lokalspezifische Kulturerlebnisse.

Und am Ende des Jahres gibt es das Seongsan Sunrise Festival. Das Festival findet auf dem Platz statt, der von der UNESCO zum offiziellen Weltkulturerbe erklärt wurde und eines der Sieben Weltwunder (die neue Liste) ist. Es gibt Auftritte von lokalen Künstlern, Feuerwerk und eine Reiskuchen (oder Tteokguk) Sharing Event. Es ist ein Festival verpassen Sie nicht, während Sie Jeju Island besuchen.

Essen und Einkaufen

Jeju Island bietet seinen Besuchern eine große Auswahl an feinen und legeren Restaurants. Von normalen Cafés bis hin zu traditionellem koreanischem Essen können die Gäste eine Woche auf der Insel verbringen, ohne zweimal das Gleiche zu essen. Das am besten bewertete Restaurant auf Jeju ist Indian Kitchen. Es gibt auch viele Einkaufsbereiche, von unterirdischen Einkaufszentren bis zu kleinen lokalen Boutiquen. Besuchen Sie unbedingt den Dongmun Markt, das bestbewertete Einkaufsviertel auf Jeju.

Mehr Naturwunder der Welt