Frederickesn

Japan Dinge zu tun Fushimi Inari-Taisha

Japan Dinge zu tun Fushimi Inari-Taisha (Asien)

Fushimi Inari-Taisha, oder der Fushimi Inari Schrein, ist ein sehr wichtiger Shinto Schrein im südlichen Bereich von Kyoto in Japan. Der Schrein ist bekannt für seine Tausenden von roten Torii Toren, die die verschiedenen Wege hinter den Hauptgebäuden säumen. Das Wegenetz führt die Besucher in die Wälder des heiligen Mount Inari. Dieser heilige Berg gehört zum Grund des bedeutenden Schreins und steht auf einer Höhe von zweihundertdreiunddreißig Metern.

Fushimi Inari-Taisha ist der bedeutendste der mehreren tausend Schreine, die dem Shinto-Gott des Reises, Inari, gewidmet sind. Füchse gelten als Boten von Inari, weshalb die Gäste zahlreiche Fuchsstatuen auf dem gesamten Gelände des wichtigen Schreins sehen. Der Schrein hat seine Ursprünge in alten Zeiten, vor dem Umzug der Hauptstadt von Japan im Jahr 794 nach Kyoto.

Der Hauptgrund, warum die Mehrheit der ausländischen Besucher Fushimi Inari-Taisha besuchen, ist die Schreingebäude und die Wege auf dem Berg zu erkunden. Das Tor von Romon steht am Eingang zum Fushimi Inari-Schrein und wurde 1589 von Toyotomi Hideyoshi, einem berühmten Führer Japans, gestiftet. Hinter dem Tor befindet sich die Haupthalle des Schreins, wo die Gäste dem Schrein Respekt zollen können wohnhafte Gottheit in Form eines kleinen Opfers.

Auf der Rückseite des Hauptplatzes des Fushimi Inari-Schreins befindet sich der Eingang zum Wanderweg, der vom Torii-Tor bedeckt ist. Der Pfad beginnt mit zwei parallelen, dichten Reihen von Toren, die Senbon Torii oder Tausende von Torii-Toren genannt werden. Jedes dieser Tore entlang der Strecke wurde von Firmen und Einzelpersonen gespendet. Besucher können den Namen des Spenders sowie das Datum der Spende auf der Rückseite jedes Torii-Tores sehen.

Der Weg zum Berggipfel und zurück dauert in der Regel zwei bis drei Stunden. Die Besucher müssen jedoch nicht den ganzen Weg bis zum Gipfel gehen und können nach Belieben zurücklaufen. Während des Spaziergangs sehen die Besucher viele kleinere Schreine mit Stapeln von kleinen Torii-Toren, die ebenfalls gespendet wurden. Eine Handvoll Restaurants finden Sie auch auf dem Weg zum Gipfel des Mount Inari. Diese Orte bieten Gerichte zum Schrein, wie Kitsune Udon oder? Fox Udon? und Inari-Sushi.

Besucher erreichen die Kreuzung Yotsutsuji etwa auf halbem Weg zum Gipfel des Mount Inari. Diese Kreuzung ist nach etwa dreißig bis fünfundvierzig Minuten erreicht. Die Besucher werden auch eine allmähliche Abnahme der Dichte der Torientore des Schreins bemerken. Einige schöne Ausblicke auf die Stadt Kyoto finden Sie an dieser Stelle auf dem Weg. Dort teilt sich auch der Wanderweg zu einem Rundweg bis zum Gipfel. Eine große Anzahl von Menschen halten an der Yotsutsuji Kreuzung, da es nach diesem Punkt keine großen Unterschiede auf den Trails gibt. Die Dichte der Torii-Tore nimmt ebenfalls weiter ab.

68 Fukakusa Yabunouchicho, Kyoto, Japan, Telefon: 81-7-56-41-95-73-31

Weitere Aktivitäten in Japan