Frederickesn

Japan Dinge zu tun Tokyo Tower

Japan Dinge zu tun Tokyo Tower (Asien)

Der Tokyo Tower im Minato-Viertel von Tokio steht dreihundertdreiunddreißig Meter hoch im Herzen der Stadt. Der Turm in Tokio, Japan ist der höchste selbsttragende Stahlturm der Welt, dreizehn Meter höher als der Turm, nach dem er modelliert wurde, der Eiffelturm in Paris, Frankreich. Der Turm war von 1958 bis zu seiner Fertigstellung im Jahr 2012 vom Tokyo Skytree das höchste Bauwerk des Landes. Tokyo Tower ist ein Symbol für die Wiedergeburt Japans nach dem Krieg als eine wichtige Wirtschaftsmacht. Neben der sehr beliebten Attraktion für Touristen dient der Turm auch als Sendeantenne.

Das Hauptdeck des Tokyo Towers befindet sich in einhundertfünfzig Metern über dem Boden und ist entweder über eine Treppe mit sechshundert Stufen oder einen Aufzug erreichbar. Dank der zentralen Lage des Turms bietet das Observatorium trotz seiner relativ moderaten Höhe immer noch großartige Ausblicke auf die umliegende Stadt. Das Hauptdeck bietet auch mehrere? Lookdown-Fenster? Orte in den Boden, die es den Gästen ermöglichen, die Stadt unter ihren Füßen zu betrachten. Besucher finden auch ein Café, wo sie Erfrischungen bekommen können und einen Souvenirladen.

Eine weitere Reihe von Aufzügen bringt Besucher vom Hauptdeck des Tokyo Towers auf das zweihundertfünfzig Meter hohe Deck. Vom Oberdeck aus können die Besucher die Stadt Tokio aus der Vogelperspektive betrachten, da sich das Deck über den umliegenden Gebäuden befindet. Dieses Deck ist die Stadt von Tokios dritthöchster Aussichtsplattform, nach den beiden Aussichtsplattformen des Tokyo Skytree.

Die Gäste können einen Blick auf den Tokyo Skytree, die Tokyo Bay, die Boso-Halbinsel und sogar den Mount Fuji in der Ferne werfen, wenn die Sicht besonders gut ist. Die beiden Aussichtsplattformen des Tokyo Towers bieten einen 360-Grad-Panoramablick auf die Hauptstadt Japans. Besucher können das oberste Deck des Tokyo Towers erleben und die Geschichte der Stadt Tokyo und des Turms sowie dessen Gegenwart und Zukunft während der Top Deck Tour erleben.

In der Nacht können die Besucher eine Tasse Tee im Café der Aussichtsplattform genießen, während sie nachts die atemberaubende Aussicht auf die Stadt Tokyo genießen. Das Gebäude direkt unter dem Tokyo Tower ist das FooTown-Gebäude. In den vier Stockwerken des Gebäudes befindet sich das Tokyo Tower Aquarium, das größte Wachsmuseum in Asien, wo die Gäste mit vielen berühmten Menschen aus der ganzen Welt und verschiedenen Souvenirläden in Kontakt kommen können.

Der Tokyo Tower ist bei Sonnenuntergang voll beleuchtet, ein Anblick, den die Besucher nicht verpassen wollen. Zusammen mit dem konventionellen Beleuchtungsmuster des Turms beleuchten sieben verschiedene Beleuchtungsfarben den Tokyo Tower mit einem Mechanismus, der als "Diamantschleier" bezeichnet wird. Dieser Mechanismus wurde entwickelt, um die Beleuchtung an Werbeveranstaltungen und andere Ereignisse anzupassen und Zuschauer zu faszinieren.

4-2-8 Shibakoen, Minato, Tokio, Japan, Telefon: 81-3-34-33-51-11

Weitere Aktivitäten in Japan