Frederickesn

Japan Dinge zu tun Tsukiji Fischmarkt

Japan Dinge zu tun Tsukiji Fischmarkt (Asien)

Der Tsukiji-Fischmarkt in Tokio ist der größte Fischmarkt der Welt und ein Markt, den Besucher unbedingt sehen müssen. Japans weltberühmter Fischmarkt ist ein riesiger Platz voller vieler Händler, die fast alles verkaufen, was man im Meer finden kann, und jede Menge davon. Der Markt befindet sich im Tokioter Tsukiji-Distrikt, der zu Fuß von Ginza nach Süden oder von Shiodome oder Shimbashi nach Südosten zu erreichen ist. In Zukunft soll der Tsukiji-Fischmarkt jedoch nach Toyosu verlegt werden. Besucher können den Großteil des Marktes ohne Führer oder Sondergenehmigung erkunden.

Der Tsukiji-Fischmarkt ist in zwei Abschnitte unterteilt, den inneren Markt und den äußeren Markt. Besucher werden sich auf dem Außenmarkt befinden, wenn sie sich von der U-Bahn-Station aus dem Fischmarkt nähern. Eine Abzweigung nach rechts führt die Besucher in den Obst- und Gemüsegarten, während eine Abzweigung nach links in eine Reihe von Läden mit Küchengeschirr sowie in einige kleine Restaurants mit einer Vielzahl von Sushi führt. Wenn Sie direkt vom Eingang zum äußeren Markt weitergehen, gelangen Sie zum Hauptteil des Tsukiji-Fischmarkts, dem inneren Markt.

Der innere Markt des Tsukiji-Fischmarktes besteht aus einer Anordnung von Gassen und Marktständen in halbkreisförmiger Form. Dies ist der Bereich, in dem die Besucher die zahlreichen Arten von Meeresfrüchten finden, die zubereitet und zum Verkauf angeboten werden. Am Ende des inneren Marktes, in einer großen Kühlhalle, befindet sich die berühmte Thunfischauktion.

Der Innenmarkt des Tsukiji-Fischmarktes besteht aus ungefähr vier verschiedenen Bereichen und wird von der Tokyo Metropolitan Government organisiert. Der erste Bereich ist das Auktionsgelände für Meeresfrüchte aus allen Teilen der Welt, das von Großhändlern an Zwischengroßhändler abgegeben wird. Im zweiten Bereich verkaufen diese Zwischengroßhändler die Meeresfrüchte an die Käufer von Restaurants und Fischläden in Tokio. Der dritte Bereich ist der Versand von Waren und der vierte Bereich ist der Bereich, in dem Kochutensilien und Restaurants verkauft werden. Der innere Markt, mit Ausnahme des Auktionsgebietes, kann von jedermann nach neun Uhr morgens besucht werden.

Auf dem Außenmarkt des Tsukiji-Fischmarkts können Besucher einkaufen und verschiedene Gerichte probieren. Von sieben Uhr morgens bis gegen drei Uhr nachmittags wird der äußere Markt ziemlich aktiv, da die Leute in den Restaurants und Geschäften im Marktgebiet, die Hunderte ausmachen, ein- und ausgehen, einkaufen und essen. Dieser Bereich begann ursprünglich als Ort für den Kauf von Kochutensilien und Lebensmitteln.

Besucher können einige von Japans extrem populären Nahrungsmittelfirmen, wie Tsukugon, Aji-no-Hyodo, Kibun und viele mehr finden. Hier haben sie ihre Geschäfte gegründet. In jüngster Zeit haben sich in der Gegend mehrere andere Geschäfte geöffnet, darunter Läden mit Eieromeletten und Meeresalgen. Aufgrund des Wachstums von Tsukiji ist auch die Anzahl der Meeresfrüchte-Schalenrestaurants und Sushi-Restaurants im Edo-Stil ziemlich gewachsen.

5-2-1 Tsukiji, Chuo, Tokio, Japan, Telefon: 81-3-35-47-80-11

Weitere Aktivitäten in Japan