Frederickesn

10 Top Sehenswürdigkeiten in San Diego

10 Top Sehenswürdigkeiten in San Diego / Kalifornien

San Diego ist ein großartiger Ort, um zu jeder Zeit des Jahres zu besuchen. Sein mildes südkalifornisches Klima sorgt dafür, dass auch die vielen und abwechslungsreichen Aktivitäten die Besucher davon abhalten, sich zu langweilen. Diese Stadt an der Bucht bietet für jeden etwas, von Strandkämmen bis hin zu Shoppern und Partytieren. San Diego hat alles!

10. San Diego Zoo Safari Park Flickr / Kriegerin531

Der San Diego Zoo Safari Park in der Nähe von Escondido ist eine der Top-Touristenattraktionen in San Diego. Der 1.200 Hektar große Zoo verfügt über mehr als 300 Tierarten, vor allem solche, die in freier Wildbahn gefährdet sind, und konzentriert sich darauf, sie zu züchten und dann wieder in ihren ursprünglichen Lebensraum zu bringen. Besucher können eine Straßenbahnfahrt durch den Zoo unternehmen oder sie von oben über einen Heißluftballon beobachten. Zu den weiteren Aktivitäten gehören ein Gepardenlauf mit bis zu 70 Stundenmeilen, ein Streichelzoo, ein Spaziergang zwischen den Lemuren und der Besuch einer Voliere. Der San Diego Zoo Safari Park ist eine Aktivität, die sowohl junge als auch junge Menschen anspricht.

Reiseberichte & Preise

9. Altstadt von San Diego flickr / Prayitno

Obwohl die Indianer seit Tausenden von Jahren in der Gegend lebten, wurde die Gegend, die als Old Town bekannt war, erst 1542 von einem spanischen Entdecker "entdeckt". Die Altstadt gilt als Geburtsort von Kalifornien, da es die erste dauerhafte spanische Siedlung in Kalifornien war, wo Pater Junipero Serra hier auf dem Presidio Hill seine erste Mission aufbaute. Heute ist Old Town ein großartiger Ort, um San Diegos koloniale Wurzeln zu sehen. Casas oder Häuser, gebaut im 19. Jahrhundert, sind heute Museen, Geschäfte oder Restaurants; Lehmziegelkirchen fügen der Farbe der Altstadt hinzu.

Reiseberichte & Preise

8. Cabrillo-Nationaldenkmal flickr / SD Dirk

Das an der Spitze von Point Loma gelegene Cabrillo National Monument ehrt Juan Rodriguez Cabrillo, den spanischen Entdecker, der 1542 in der Bucht von San Diego landete und damit der erste Europäer wurde, der die Westküste der heutigen USA betrat. Das Cabrillo National Monument bietet zahlreiche Aktivitäten für Besucher, die die Natur lieben. Die Aktivitäten reichen von der Beobachtung von Pazifischen Grauwalen, die in den Wintermonaten vorbeischwimmen, bis zum Wandern auf dem drei Kilometer langen Bayside Trail mit seinem atemberaubenden Blick auf die Stadt und die Bucht. Andere Wege führen zu Gezeitenbecken und dem restaurierten Leuchtturm Old Point Loma, einem der ersten Leuchttürme an der Westküste.

Reiseberichte & Preise

7. La Jolla Shores flickr / SD Dirk

La Jolla Shores ist einer der besten Strände in San Diego. La Jolla ist eine gehobene Gemeinde, die manchmal als das "Juwel von San Diego" bezeichnet wird, aber dieses Juwel glänzt wirklich, wenn es um seine Strände geht. La Jolla Shores ist ein kilometerlanger Strand, der bei Einheimischen und Besuchern gleichermaßen für eine Vielzahl von Wassersportaktivitäten beliebt ist: Schwimmen, Surfen, Tauchen und Kajakfahren. Aber der Spaß hört nicht auf, wenn die Sonne untergeht, während Strandgänger Feuer anzünden, um Hotdogs zu braten und eine Weile länger zu feiern.

Reiseberichte & Preise

6. Gaslamp Quartal flickr / Allie_Caulfield

Das Gaslamp Quarter, San Diegos erstklassiges Restaurant-, Ausgeh- und Einkaufszentrum, stammt aus dem Jahr 1850, als ein Mann aus San Francisco, William H. Davis, ein Haus für seine Familie auf Land baute, das er zu einer Stadt entwickeln wollte. Dieses Vorhaben scheiterte, aber sein Haus überlebte. Siebzehn Jahre später war ein anderer San Franciscan erfolgreicher beim Entwickeln der Ufergegend, obwohl es in späteren Jahren als Mekka für Spieler und Prostituierte bekannt wurde. Jahrzehnte später wurde dieser viktorianische Bezirk sowohl im Aussehen als auch im Ruf gereinigt und wurde als Gaslamp Quarter bekannt. Heute befinden sich mehr als 200 Restaurants sowie Boutiquen und Kunstgalerien im National Historic Register.

Reiseberichte & Preise

5. Balboa Park flickr / Oleg.

Balboa Park ist nicht nur ein weiterer Park. Es hat natürlich viel Grün, Flora und Fauna, aber es enthält auch 15 Museen, ein Karussell, eine Miniatureisenbahn, den berühmten San Diego Zoo und das historische Old Globe Theatre, neben anderen Attraktionen. Die Liste der Museen umfasst ein paar Kunstmuseen, während sich andere der Naturgeschichte, Luft- und Raumfahrt, Wissenschaft und dem berühmten Museum of Man widmen. Zahlreiche Gärten sind einheimischen Pflanzen, Rosen, Kakteen, einem Veteranen-Denkmal und einem Kindergarten gewidmet. Der größte Stadtgarten des Landes umfasst auch Restaurants sowie Rad- und Wanderwege.

Reiseberichte & Preise

4. USS Midway Museum flickr / Hafen von San Diego

Das USS Midway Museum, das sich am Navy Pier des Embarcadero befindet, bietet Besuchern die Möglichkeit, vom Bug bis zum Heck eines der dienstältesten Flugzeugträger der US Navy zu erkunden. Knapp eine Viertelmillion Seeleute waren von 1945 bis 1992 auf der Midway, als sie im Ruhestand war. Seit 2004 ist es eine Touristenattraktion in San Diego, die jährlich mehr als eine Million Besucher empfängt und damit eines der meistbesuchten Schiffsmuseen der Welt ist. Führungen führen die Besucher zu Schlaf- und Offiziersquartieren, Maschinenraum und Kombüse. Es gibt sogar einen Flugsimulator für abenteuerlustige Gäste.

Reiseberichte & Preise

3. Coronado-Insel flickr / hoteldelcoronado

Reisende, die sich in eine entspannte Stimmung versetzen möchten, können nach Coronado Island fahren, wo eine entspannte Kleinstadtatmosphäre vorherrscht. Die malerische Inselgemeinde ist durch die San Diego-Coronado Bridge mit San Diego verbunden. Ob Sie am Strand spazieren gehen oder mit einem Leihfahrrad durch das Landesinnere fahren, Besucher können den Charme dieser Gemeinschaft mit dem Coronado - Museum für Geschichte und Kunst, den Geschäften und Kunstgalerien von Ferry Landing und dem Blick auf San Diego genießen Bucht.Ein "Muss" ist das Hotel del Coronado, von dem gesagt wird, dass es die Inspiration für die Smaragdstadt im Zauberer von Oz ist.

Reiseberichte & Preise

2. SeaWorld San Diego flickr / Jamie Lantzy

Mit mehr als 130 Millionen Besuchern seit seiner Eröffnung im Jahr 1964 ist SeaWorld die führende Touristenattraktion in San Diego und einer der beliebtesten Marine-Life-Parks der Welt. Durch Shows, Displays und Gehege können die Menschen etwas über die Weltmeere und ihre Lebewesen wie Delfine, Killerwale, Walrosse, Pinguine und Eisbären erfahren. Die Fahrten beinhalten eine Achterbahn, Rafting durch die Shipwreck Rapids und einen simulierten Helikopterflug, um die Wild Arctic zu erleben. Die Hauptattraktion ist jedoch die Shamu Show, bei der Springbrunnen und talentierte Darbietungen von Killerwalen zu sehen sind.

Reiseberichte & Preise

1. San Diego Zoo Wikipedia / Cburnett

Der San Diego Zoo ist einer der berühmtesten Zoos der Welt mit über 4000 Tieren von mehr als 800 Arten. Das sonnige Seeklima Südkaliforniens ist für viele Tiere gut geeignet und fast alle wichtigen Exponate des San Diego Zoos befinden sich im Freien. Der San Diego Zoo ist auch sehr aktiv in der Erhaltung und Erhaltung Bemühungen und viele Arten werden in Gefangenschaft gezüchtet für die Freisetzung in ihre Heimat, wo angemessen.

Reiseberichte & Preise

Als nächstes: 6 tolle Tagesausflüge von San Diego