Frederickesn

Aktivitäten in San Francisco, Kalifornien Japanischer Tee Garten

Aktivitäten in San Francisco, Kalifornien Japanischer Tee Garten (Kalifornien)

Der Hagiwara Japanese Tea Garden befindet sich im wunderschönen Golden Gate Park in San Francisco und hat den Anspruch, der älteste in Amerika zu sein. Es ist ein wunderschöner Ort der Ruhe, des Erbes und des Vermächtnisses und begeistert Besucher seit über einem Jahrhundert.

Ursprünglich als eine Ausstellung für die California Midwinter International Exposition von 1894 erstellt, begann es Leben als eine temporäre "Japanese Village" ,? das Leben beginnt mit nur 1 Hektar Land und einem Hauptmerkmal, das einen Garten im japanischen Stil zeigt. Nachdem die Messe ihren Lauf genommen hatte, erreichten der Architekt des Gartens, Makoto Hagiwara, und der Superintendent der Anlage, John McLaren, einen Gentlemen's Agreement, der das zukünftige Leben der Gärten als festen Bestandteil sicherstellte. Hagiwara wurde als Hausmeister geführt und über die Jahre hinweg seine Leidenschaft, Kreativität, seinen Reichtum und seine Erfahrung in die Erweiterung des Gartens und die Perfektionierung der Ausstellung investiert. Im Laufe seiner Lebensdauer ist der Garten von seiner Kindheit von nur 1 Hektar in die atemberaubenden 5 Hektar gewachsen, die er jetzt bewohnt.

Leider ist die Geschichte des Gartens und der Beziehungen zwischen Amerika und Japan insgesamt ein wenig verdüstert. Bis 1942 lebten Makoto Hagiwara und seine Familie auf dem Grundstück, das sich um das Anwesen kümmerte. Während des Krieges wurden die Hagiwara-Familien zusammen mit 120.000 anderen japanischen Amerikanern gezwungen, ihre Häuser zu räumen und wurden in Internierungslager verlegt. Nachdem der Krieg beendet war, konnten sie nicht mehr zurückkehren und im Laufe der folgenden Jahre wurden viele Artefakte und Schätze aus dem Haus entfernt, um Platz für neue Ergänzungen zu schaffen. Ihr Vermächtnis bleibt jetzt nur im Namen.

Die Gärten haben bis heute Bestand und sind bis heute eine der beliebtesten Attraktionen von San Francisco für Einheimische und Touristen. Die Seite beherbergt eine Reihe von verschiedenen Funktionen in der japanischen Kultur eingebettet, und die klassisch anerkannten Elemente, wie Pagoden, eine gewölbte Trommel Brücke, Sprungbrett Pfade, Stein Laternen, einheimische japanische Flora, ein Zen-Garten und ein ruhiger Koi-Teich weiterhin die vielen Besucher zu betäuben und zu beeindrucken. Es ist zu beachten, dass die Gärten in den Monaten März und April, wenn die Kirschblütenbäume in voller Blüte stehen, besonders atemberaubend sind.

Öffnungszeiten und Eintritt

Die Gärten sind täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr während der Sommersaison geöffnet, die vom 1. März bis zum 31. Oktober läuft. Während der Winterzeit sind die Gärten von 9.00 Uhr bis 16.45 Uhr geöffnet und das dauert vom 1. November bis zum 28. Februar.

Der Eintritt ist montags, mittwochs und freitags frei, wenn Sie vor 10:00 Uhr anreisen, aber der übliche Preis für ein Ticket beträgt $ 6 für Erwachsene und $ 8 für Nicht-Residenten. Kinder nehmen zu jeder Zeit für $ 2 teil, unabhängig vom Wohnort, und Senioren- und Jugendtickets kosten $ 4 für Einwohner und $ 6 für Nichtansässige. Kinder bis einschließlich 4 Jahre übernachten kostenlos.

Adresse

75 Hagiwara Tea Garden Drive, San Francisco, CA 94118, Telefon: 888-875-8439

Weitere Aktivitäten in San Francisco