Frederickesn

Aktivitäten in Colorado Springs, Colorado Colorado Springs Pioneers Museum

Aktivitäten in Colorado Springs, Colorado Colorado Springs Pioneers Museum (Colorado)

Das Colorado Springs Pioneers Museum in Colorado Springs im US-Bundesstaat Colorado versucht, die Geschichte und Kultur der Region zu sammeln und zu bewahren. Die Besucher finden eine große Vielfalt an interessanten Ausstellungen, die aus der ständigen Sammlung des Museums mit mehr als 60.000 historischen Artefakten und Objekten entwickelt wurden.

Geschichte:

Das Colorado Springs Pioneers Museum wurde 1903 gegründet und befindet sich im ehemaligen Gerichtsgebäude von El Paso County. Das historische Backsteingebäude befindet sich im Herzen der Innenstadt von Colorado Springs und steht stellvertretend für die einzigartige Kultur der Region, die als Pikes Peak bekannt ist.

Die Stadt Colorado Springs wurde viel früher von General William Jackson Palmer gegründet und konzentriert sich im Museum auf den enormen Einfluss, den die Stadt auf die heutige Kultur der heutigen Bewohner hatte.

Temporäre Ausstellungen:

Unsere Geschichte: Diese Ausstellung erforscht die Geschichte der Pikes Peaks Region mit einer dynamischen Alphabetkarte. Hinter jedem Buchstaben von A - Z gibt es eine andere, einzigartige Geschichte über die aufregende Geschichte und Kultur von Colorado Springs. Besucher können ihren Platz in der lokalen Geschichte in dieser interaktiven Ausstellung entdecken.

Patriotismus fördern: April 2017 war der 100th Jahrestag der Vereinigten Staaten, die in Ersten Weltkrieg eintreten. Diese Ausstellung kennzeichnet die Propagandaplakate und überprüft verschiedene Artefakte, die von den Bewohnern des Bereichs gespendet werden, die durch Krieg dominierte Ära lebten.

Kunst und Fakten des Geschäfts in Colorado Springs: Diese Ausstellung zeigt bekannte Marken aus der Region und wie sich ihre visuelle Identität und Kultur im Laufe der Jahre entwickelt hat. Die Ausstellung möchte den Besuchern jedoch zeigen, wie diese Veränderungen in der visuellen Kultur die Identität und Erinnerung der Einheimischen über die Jahre hinweg prägen können.

Stadt der Sonne: Diese Ausstellung ist die neueste Eröffnung im Museum und zeigt die natürliche Schönheit der Pikes Peaks Region. Historisch gesehen war das Gebiet von Colorado Springs ein Zufluchtsort für Menschen, die eine Behandlung wegen Tuberkulose suchten, aber die Schönheit der Region führte dazu, dass sie nach ihrer Genesung blieben.

Reise nach Pikes Peak: Diese interaktive, kinderfreundliche Ausstellung konzentriert sich darauf, wie Menschen im Laufe der Geschichte in der Region Pikes Peak ansässig wurden und dort ihr Leben bauten.

Irgendein Platz Nord und West: Diese Ausstellung konzentriert sich auf das Leben der Afroamerikaner und ihrer Familien nach dem Bürgerkrieg. Millionen von Familien überschwemmten den Norden und Westen in einem verzweifelten Versuch, den Süden zu verlassen - diese Ausstellung konzentriert sich auf ihre Geschichten.

Hinter der Linse: Diese Ausstellung zeigt fünf berühmte Landschaftsfotografen aus der Region Pikes Peak, die die wilde und einzigartige Schönheit der Region erfolgreich einfangen konnten.

Kulturelle Kreuzung: Diese Ausstellung zeigt den künstlerischen Beitrag der amerikanischen Ureinwohner in der Region. Eine große Auswahl an Kleidung, Perlenarbeiten und Körben aus mehr als 30 Nationen sind vertreten.

Von Paris in die Ebenen: Diese Ausstellung zeigt die umfangreiche Sammlung von feinen Töpferwaren von Van Wriggle Art Pottery in seinen frühen Jahren.

Ständige Ausstellungen:

Helen Hunt Jackson Haus: Diese Ausstellung zeigt die Werke eines der einflussreichsten Autoren des 19th Jahrhundert - Helen Hunt Jackson. Sie war eine Bewohnerin der Pikes Peak Region während ihrer aktivsten Jahre als Schriftstellerin und ihre Heimat zusammen mit ihren historischen Gegenständen wurden erhalten und sind ausgestellt. Es ist eine wunderbare Darstellung ihres Lebens in den 1870er und 1880er Jahren in Colorado Springs.

Ein Mann und seine Vision: Diese Ausstellung zeigt das Leben eines der einflussreichsten Einwohner von Colorado Springs - General William Jackson Palmer. Er war nicht nur der Gründer von Colorado Springs, er kämpfte während des Bürgerkrieges auch gegen die Sklaverei und war ein großzügiger Mann für alle, die ihn kannten.

Programme & Bildung:

Im Pioneers Museum gibt es eine große Auswahl an pädagogischen und spannenden Programmen, darunter verschiedene Führungen für Erwachsene, Studenten und Kinder, verschiedene Forschungsprogramme und sogar Sommercamps.

Die Veranstaltungskalender-Seite des Museums bietet eine ganze Reihe von unterhaltsamen und lehrreichen Erlebnissen für Mitglieder der ganzen Familie, darunter Kinder-Geschichten, Familienzeit und 30-minütige Höhepunkte verschiedener Ausstellungen.

Forschung:

Als Teil seiner Mission konzentriert sich das Pioneers Museum auf die kontinuierliche Erforschung der lokalen Geschichte und Kultur der Pikes Peak Region. Das Starsmore Zentrum für lokale Geschichte arbeitet neben dem Museum, um die große Sammlung historischer Manuskripte, Landkarten, Pläne, Zeitungen und Fotografien zu sammeln, zu bewahren und zu erforschen.

Zusätzliche Information:

Colorado Springs Pioniermuseum, 215 S. Tejon St., Colorado Springs, CO 80903, Telefon: 719-385-5990

Zurück zu: Colorado Springs Unternehmungen