Frederickesn

Freizeitangebote in Colorado Springs, Colorado

Freizeitangebote in Colorado Springs, Colorado (Colorado)

Das in Colorado Springs, Colorado, gelegene Fine Arts Center in Colorado Springs hat es sich zum Ziel gesetzt, die Öffentlichkeit über visuelle und darstellende Künste zu informieren und zu inspirieren. Die Besucher erleben außergewöhnliche kulturelle und historische Performances und Ausstellungen, die Sie begeistern werden.

Geschichte:

Die Geschichte des Fine Arts Center in Colorado begann 1919, als der Gründer von Colorado Springs, General Willian Jackson Palmer, erfolgreich versuchte, seine Stadt in eine kulturelle Oase zu verwandeln. Die Stadt erhielt den Namen? Little London? wegen seiner etablierten Verfeinerung und seines kulturellen Einflusses in solch ungezähmter und rauer Umgebung. Künstler aus der ganzen Welt strömten nach Colorado Springs, um einen Eindruck von der aufstrebenden Kunststadt zu bekommen.

Im Jahr 1920 wurde die Broadmoor Art Academy gegründet und schnell einen Ruf als "kulturelles Herz von Colorado" gewonnen. Es war bekannt für fabelhafte Ausstellungen und sachkundige Lehrer, einschließlich Boardman Robinson, Willard Nash und Kenneth Adams.

Im Jahr 1929 begann die Broadmoor Art Academy in ein multidisziplinäres Kunstviertel zu expandieren, und so entstand die Idee für das Fine Arts Center. Das Fine Arts Center von Colorado Springs wurde im Jahr 1936 erbaut und hat sich zu einer der landesweit einzigen Kunsteinrichtungen entwickelt, die ein Theater, ein Museum und eine Kunstschule in einem Gebäude beherbergt.

Kommende / aktuelle Performances, Ausstellungen und Events:

Das Theater:

Die aktuelle Theatersaison 2016-2017 bietet eine wunderbare Vielfalt an Aufführungen, darunter:

Veronika Streichquartett: Eines der besten Streichquartette im Bundesstaat Colorado wird um 14 Uhr im Fine Arts Centre auftreten. am 2. Juli 2017.

Happy Hour Stand-Up: Am 7. Juli und 4. August um 18 Uhr findet im Fine Arts Centre ein Comedy-Abend mit einer Cocktailstunde statt.

Fröhlich rollen wir mit: Dieses aufregende Broadway-Musical mit der Musik von Stephen Sondemei wird die Besucher sicherlich begeistern. Die jungen und talentierten Stars porträtieren Charaktere, die sich mit Kompromissen und Freundschaft auseinandersetzen und lernen, sich selbst treu zu bleiben. Die Show wird vom 27. Juli bis 30. Juli laufen.

Die kommende Saison 2017-2018 bietet einige sehr aufregende Leistungen, darunter:

Parallele Leben (8. September - 1. Oktober 2017); Ein Abend mit Jim Breuer (16. September 2017); Baskerville: Ein Sherlock Holmes Mysterium (5. - 29. Oktober 2017); Bunnikula (13. Oktober - 12. November 2017); Annie (7. Dezember 2017 - 7. Januar 2018); Intimes Kleid (8. - 25. Februar 2018); Androcles und der Löwe (2. März - 1. April 2018); Spaß zu Hause (29. März - 22. April 2018); Voll engagiert (27. April - 20. Mai 2018); Dirty Rotten Schurken (24. Mai - 17. Juni 2018) und Zu viel Licht lässt das Baby blind werden (29. Juni - 21. Juli 2018).

Das Museum:

Floyd Tunson und Dareece Walker: Diese Ausstellung soll einen Dialog über die Fragen der sozialen Gerechtigkeit fördern, insbesondere die tragischen Gewaltverbrechen, die in den letzten Jahren auf rassische Minderheiten ausgeübt wurden. Die ausgestellten Kunstwerke repräsentieren viele Themen, darunter rassistisch motivierte Konflikte und Profilerstellung, Mortalität und repressive Gesetzgebung. Diese Ausstellung ist bis zum 9. September 2017 zu sehen.

Die Kunst des Geschichtenerzählens: Diese Ausstellung zeigt Stücke aus der Sammlung spanischer Kolonial- und indianischer Kunstwerke des Fine Arts Center. Diese Stücke zielen darauf ab, Geschichten aus diesen Kulturen Geschichte, Kultur und Überzeugungen zu erzählen. Diese Ausstellung ist nur bis zum 31. Dezember 2017 zu sehen.

Ständige Sammlung: Die ständige Sammlung des Fine Arts Center konzentriert seine Sammlungspraktiken auf Werke, die in Nord- und Mittelamerika produziert werden, hauptsächlich lateinamerikanische und indianische Arbeiten. Viele Stücke europäischer und moderner amerikanischer Künstler sind jedoch stark vertreten.

Die Kunstschule:

Das Fine Arts Center ist stolz darauf, eine große Auswahl an Kursen für Künstler jeden Alters und jeder Könnensstufe anzubieten. Die Einrichtung bietet ganzjährig Kurse mit qualifizierten und unterstützenden Lehrern für alle, die sich für Malerei, Zeichnen, Töpfern, Fotografie oder Filmografie interessieren. Weitere Informationen zu den angebotenen Klassen und zur Anmeldung finden Sie im Webkatalog der Kunstschule.

Outreach-Programme:

Das Fine Arts Center bietet den Streitkräften und ihren Familien eine Vielzahl von Aufklärungsprogrammen an. In Zusammenarbeit mit AspenPointe veranstaltet das Fine Arts Centre Kurse für Kunsttherapie, um diesen Helden und ihren Familien zu helfen, ihre tragischen Erfahrungen auf sichere und gesunde Weise in Kunst umzusetzen.

Zusätzliche Information:

Fine Arts Center von Colorado Springs, 30 W Dale Straße, Colorado Springs, CO 80903, Website, Telefon: 719-634-5581

Zurück zu: Beste Unternehmungen in Colorado Springs, CO