Frederickesn

Freizeitangebote in Denver Lakeside Freizeitpark

Freizeitangebote in Denver Lakeside Freizeitpark (Colorado)

Der Lakeside Amusement Park in Denver, Colorado, liegt am Ufer des Lake Rhoda in Denver's Lakeside. Der historische Park ist seit 1908 seit über 100 Jahren geöffnet und ist ein Familienhotel. Zu den Attraktionen im Park gehören ein fröhlicher Rundgang, Autoscooter, Züge und mehrere Spinning Rides, darunter jede historische Eyerly? O-Ride? wie die Loop-O-Ebene, Rock-O-Ebene und Roll-O-Ebene.

Der Orient Express im Miniaturformat zeigt "Puffing Billy" und "Whistling Tom", zwei Dampflokomotiven der Weltausstellung von St. Louis aus dem Jahr 1904. Das ursprüngliche Karussell des Parks aus dem Jahr 1908 wurde aus noch älteren Tieren gebaut, die von anderen Karussellfahrten umfunktioniert wurden. Nervenkitzel-Liebhaber genießen den Fallturm und die Cyclone Holzachterbahn aus den 1940er Jahren. Zwei weitere Achterbahnen sind Wild Chipmunk, hinzugefügt im Jahr 1955, und der Drache, im Jahr 1986 hinzugefügt. Jüngere Kinder können spielen im Kiddies 'Playland, wo Fahrten gehören Flying Tigers, der Frog Hopper und Midge-O-Racers.

Besucher, die an der mehr als 100 Jahre alten Geschichte des Parks interessiert sind, finden im Park zahlreiche Beispiele für die Geschichte von Denver. Der Pool, der heute für Skoota Boats genutzt wird, ist der originale Shoot the Chute Pool. Einer der Picknick-Pavillons ist um eine Mittelsäule von einer originalen Fahrt angeordnet, und im Hauptrestaurant wurden die Marmorbar und die verspiegelte Bar aus Denvers Union Station geborgen, einem Gebäude aus der Zeit der Jahrhundertwende, das 2012 umgebaut wurde In der Hauptniederlassung des Parks wird immer noch eine Telefonzentrale benutzt.

Der Turm der Juwelen ist das Herzstück des Parks. Der 150 Meter hohe Turm gehörte einst zu den höchsten Gebäuden in Colorado und ist mit über 5.000 Lichtern geschmückt. Der Turm der Juwelen wurde ursprünglich von dem Riesenrad der Weltausstellung 1904 gekrönt. Der Turm der Juwelen wurde als Kasino und Theater des Parks erbaut und beherbergte Konzerte, Tänze und Theateraufführungen. Das Gebäude wird heute als Parkbüro und zur Lagerung genutzt.

Die Gäste zahlen einen Einlass und wählen dann ein Pay-per-Ride-Modell, oder sie zahlen für unbegrenzte Fahrten.

Geschichte: Der Familienpark wurde 1908 unter dem Namen "White City" eröffnet und bezog sich auf die mehr als 100.000 glitzernden Lichter im Park und den architektonischen Stil, in dem er erbaut wurde. White City war einst ein gebräuchlicher Name für Vergnügungsparks in Amerika, Großbritannien und Australien. White City Parks wurden im Stil der World Columbian Exposition 1893, besser bekannt als die Chicago World's Fair gebaut. Mit dem Bau von Coney Islands Luna Park im Jahr 1901 entstanden Vergnügungsparks im Stil der White City in den gesamten Vereinigten Staaten und wurden in den 1920er Jahren immer beliebter.

In jedem White City Vergnügungspark gab es einen "Shoot the Chute", den Vorläufer der heutigen Fahrten mit dem Wildwasserbahn, ein Riesenrad, eine Achterbahn, eine Sammlung von Karnevalsspielen, Miniaturzügen und Picknick-Pavillons. Denver's Lakeside Amusement Park ist der einzige der ursprünglichen White City Parks, die heute noch existieren. Der Park ist der älteste in Colorado und einer der ältesten in den Vereinigten Staaten von Amerika.

Adolph Zang, der Sohn eines prominenten Brauers aus Denver, war die treibende Kraft hinter der Idee für den Park. Zang, ein Mitglied der Lakeside Realty & Amusement Company, leitete Anfang des 20. Jahrhunderts die Entstehung des Parks. Zang war bekanntlich nur wenige Jahre später in eine Klage verwickelt, die den Park beschuldigte, sonntags Spirituosen zu verkaufen. Zang verkaufte seinen Anteil im Park kurz vor dem Erlass des Verbots durch Colorado im Jahr 1916, da er glaubte, dass der Park ohne Alkoholverkäufe kein Verdiener wäre. In den 1930er Jahren kaufte Ben Krasner den Lakeside Amusement Park und machte einige Verbesserungen, indem er viele der Attraktionen des Parks im Art-Deco-Stil umbaute und mehrere Neonelemente hinzufügte.

Laufende Programme und Bildung: Gruppen haben den Park seit 1908 für Geburtstagsfeiern, Picknicks und Familienausflüge genossen. Gruppen können im Voraus vergünstigte Coupons mit unbegrenzter Fahrt erwerben, und obwohl es außerhalb des Hotels nicht gestattet ist, bietet Lakeside eine Vielzahl von Menüoptionen für Gruppenessen. Menüs umfassen Ein-Sandwich-Mittagessen, Hot-Dog oder Hamburger-Optionen. Drei verschiedene Arten von geräuchertem und gegrilltem Fleisch sind Texas BBQ, KC BBQ, Milwaukee BBQ oder BBQ Chicken Platter. Gruppen können einen der Außenpavillons zur exklusiven Nutzung während des Essens mieten.

Jeden Sommer wählt der Park drei Freitage aus, an denen die Erwachsenen früh geöffnet sind, so dass Sommerlager, Kindertagesstätten und Kindergruppen fahren können, bevor Erwachsene Zugang zum Park haben. Der Parkeintritt ist an diesen Tagen für alle Kindergruppen reduziert.

4601 Sheridan Blvd., Denver, Colorado 80212, Telefon: 303-477-1621

Weitere Aktivitäten in Denver