Frederickesn

Freizeitangebote in Key West, Florida Das Ernest Hemingway Home and Museum

Freizeitangebote in Key West, Florida Das Ernest Hemingway Home and Museum (Florida)

Das Ernest Hemingway Home and Museum befindet sich in der Altstadt von Key West, wo einer der beliebtesten Schriftsteller Amerikas, Ernest Hemingway, über ein Jahrzehnt lebte und arbeitete. Besucher können die Häuser und Gärten des Nobelpreisträgers besichtigen und mit über 40 Katzen, die das Anwesen als Zuhause bezeichnen, besuchen.

Ernest Hemingway und seine Frau Pauline zogen im April 1928 aus Paris nach Key West, Florida. Ernest beendete seinen Roman? A Farewell to Arms? in nur drei kurzen Wochen und das Paar freundete sich mit mehreren Key West Bewohner. Nach zwei Jahren entschieden der Ernest und seine Frau, dass sie Key West zu ihrem ständigen Zuhause machen würden und Paulines Onkel kaufte ihnen 1931 in der Whitehead Street ein Haus für 8.000 Dollar Steuern, die der Stadt geschuldet waren.

Das Haus wurde ursprünglich 1851 von Asa Tift gebaut. Das Haus wurde aus Kalkstein gebaut, der in Key West beheimatet war und aus dem Boden rund um das Grundstück gehauen wurde. Asa Tift hatte 14 Sklaven, die den Bau des Hauses fertigstellten und der Stein wurde von Hand geschnitten, da Elektrowerkzeuge zum Zeitpunkt der Konstruktion nicht erfunden wurden. Elektrizität wurde dem Haus erst 1899 hinzugefügt.

Die spanische Kolonialarchitektur war in sehr schlechtem Zustand, als die Hemingways Einzug hielten, aber sie unternahmen das massive Restaurierungsprojekt und waren in der Lage, das Haus in nur wenigen Jahren zu dem nationalen Wahrzeichen zu machen, das es heute ist und $ 20.000, was großartig war Kosten in den 1930er Jahren Besucher können immer noch einen Penny sehen, den Hemmingway in den austrocknenden Beton drückte, und proklamierte, dass die Konstruktion jeden Penny, den er hatte, in Anspruch nahm. Inneninstallationen wurden dem Haus erst 1944 hinzugefügt, als Key West begann, Wasser aus Florida City zu pumpen.

Eine einzigartige Eigenschaft, die das Hemingway dem Eigentum hinzugefügt hatte, war der erste inground Pool, der überhaupt in Key West und das einzige Pool für über 100 Meilen installiert wurde. Viele persönliche Gegenstände von Hemingway befinden sich noch immer innerhalb des Anwesens, wie zum Beispiel antike Möbel aus ihrer Zeit in Europa, Trophäen und Tierfelle von afrikanischen Safaris und Großwildjagdausflüge.

Die Nachkommen von Ernest und Paulines ungewöhnlichen 6-Toed-Kater leben noch immer auf dem Grundstück und teilen immer noch das gleiche einzigartige 6-Zehen-Merkmal wie ihre Vorfahren.

Ernest und Pauline ließen sich 1940 scheiden und Ernest zog nach Kuba. Pauline lebte im Heim bis 1951, als sie starb. Danach verließ Ernest das Haus leer und in der Obhut eines Gartenpflegers, nutzte das Haus aber als Hotel auf seinen Reisen zwischen Kuba und den Vereinigten Staaten. Im Jahr 1961 verkauften die Hemingway-Söhne das Anwesen an Bernice Dixon, die in den hinteren Teil des Hauses zog und das Haupthaus als Museum eröffnete. Als Dixon in den 80er Jahren starb, führte ihre Familie das Museum weiter.


Das Haus selbst ist die Hauptattraktion des Ernest Hemingway Home and Museum. Das Haus ist das größte Anwesen auf Key West Island und zieht jedes Jahr Tausende von Besuchern an. Eine der berühmtesten Attraktionen des Hauses ist das von Ernest Hemingway geplante und von Pauline überwachte Schwimmbad. Der Pool ist 10 Fuß tief und 60 Fuß lang und wurde an der Stelle des ursprünglichen Hemingway-Boxringes gebaut, wo Ernest selbst in den frühen 1930er Jahren mit lokalen Amateur-Boxern kämpfte, darunter der berühmte Shine Forbes. Der Pool war ein Salzwassersystem bis in die 1940er Jahre, als das Haus zu einem Inneninstallations-System umgebaut wurde und frisches Wasser hineingeleitet wurde. Der Pool hatte auch Unterwasserbeleuchtung installiert, um eine mystische und ätherische Atmosphäre zu schaffen, von der Dichterin Elizabeth Bishop schrieb.

Das Hemingway-Haus ist umgeben von üppigen tropischen Gärten, die das ganze Jahr über blühen, mit Arten wie Hibiscus, Lantana, Plumbago, Meerestrauben, Nachtblühendem Jasmin und vielen anderen Pflanzen, die in Key West und Florida beheimatet sind. Es gibt auch mehrere tropische Baumhaine von Bananenstauden zu afrikanischen Tulpen, Barbados Cherry und Cabbage Palms.



Der Besuch des Ernest Hemingway Home and Museum ist eine Gelegenheit, etwas über einen der größten amerikanischen Autoren und seine literarischen Werke sowie das Leben in den frühen 20ern zu erfahrenth Jahrhundert in Key West. 30-minütige Führungen sind an jedem Tag des Jahres mit speziellen Gruppenpreisen für mehr als 12 Personen verfügbar.

Der Buchladen und Geschenkladen bietet Besuchern die Möglichkeit, Hemingway und eine Vielzahl von anderen klassischen und bekannten Autorenwerken, Souvenirs und Sammlerstücken, die mit dem Schriftsteller oder Key West in Verbindung stehen, mit nach Hause zu nehmen.

Zurück zu: Freizeitangebote in Florida, Freizeitangebote in Key West, FL

907 Whitehead Street, Key West, FL 33040, Telefon: 305-294-1136