Frederickesn

Aktivitäten in Key West, Florida Audubon House und tropischen Gärten

Aktivitäten in Key West, Florida Audubon House und tropischen Gärten (Florida)

Das Audubon House und die Tropical Gardens wurden nach ihrer Restaurierung im Jahr 1960 als Museum eröffnet und erinnern an die erste Hälfte des 19. Jahrhundertsth Jahrhundertleben in Key West, der Wrecker Lifestyle von Captain Geiger und das Kunstwerk und die Verbindung von John James Audubon mit dem Haus. Audubon Haus und tropische Gärten


Geschichte



Im Oktober 1846 zerstörte ein massiver Hurrikan die meisten Häuser auf der Insel Key West in Florida. Im Gefolge des Sturms beschloss Kapitän John Geiger, Master Wrecker, ein großes Haus zu bauen, das den Reichtum und Status seiner Familie widerspiegeln sollte. Er ist die Ecke von Whitehead und Greene Street, um sein Haus zu bauen, weil jeder, der von der Küste kommt oder geht, das Haus dort sehen könnte.

Das Haus wurde im American Classic Revival-Stil der Architektur mit Dade County Pine, einem Hartholz, das für Termiten undurchdringlich war und jetzt ausgestorben ist, gebaut. Andere teure Harthölzer wie Mahagoni und Zypresse wurden auch im Haus verwendet.

Vier Generationen von Geigers lebten in der Heimat für mehr als 100 Jahren mit dem jüngsten Kapitän Willian Bradford Smith. Leider war William ein Einsiedler, der alleine lebte und nie Elektrizität, fließendes Wasser oder eine funktionierende Innenküche im Haus installierte. Als er 1956 starb, war das Haus in sehr schlechtem Zustand und das Haus war nicht lebenswert und sollte abgerissen werden.

Glücklicherweise kaufte und restaurierte die Familie Wolfson, die eng mit Key West verbunden war, das Haus 1958 als Museum. Im Zuge des Renovierungsprojekts kamen zusätzliche Elektrizität hinzu, Audubon-Kunst, antike Möbel aus dem frühen 19. Jahrhundert, darunter einige, die dazugehörten an die ursprüngliche Familie Geiger, und öffnete das Museum im Jahr 1960. Das Museum wird derzeit von der Familie Wolfson durch die Mitchell Wolfson Family Foundation betrieben. Foto: Audubon Haus und tropische Gärten


Sehenswürdigkeiten



Die Hauptattraktion des Audubon House und Tropical Gardens im Haus selbst. Das Haus wurde Ende der 50er Jahre von der Familie Wolfson renoviert und in ein Museum umgewandelt, das an den Lebensstil des frühen 19. Jahrhunderts erinnertth Jahrhundert, als das Haus gebaut wurde, sowie das Kunstwerk von James Audubon, der 22 der ursprünglichen 435 Havell-Platten in Dr. Benjamin Strobels Haus malte, das sich auf dem Gelände des Audubon House befand, bevor es gebaut wurde. Viele der Bilder der Flora in den Kunstwerken sollen in den Gärten gewesen sein.

Führungen durch das dreistöckige Haus werden täglich angeboten. Die meisten Möbel im Haus sind Antiquitäten aus den frühen 18th Jahrhundert, die gesammelt und in das Haus für Authentizität gelegt wurden, während andere wie der Esstisch und ein Gemälde von Captain John Geiger im Besitz der ursprünglichen Familie waren. Achten Sie auf Geister, während Sie erkunden! Das Audubon-Haus wurde von vielen paranormalen Ermittlern als heimgesucht bestätigt. William Smith, der letzte Nachfahre, soll noch im dritten Stock des Hauses spuken und das Lachen eines Kindes und die Sichtung eines jungen Mädchens wurden auch in der Wohnung gesehen.

Eine einzigartige Eigenschaft von Audubon Haus ist das Außenkochhaus. Um Hitze und Feuer zu vermeiden, Häuser in den frühen 19th Jahrhundert hatte oft draußen Kochhäuser, dass Mahlzeiten vorbereitet wurden. Das ursprüngliche Kochhaus war jenseits der Reparatur und abgerissen im Jahr 1958; Im Jahr 2012 wurde jedoch eine Replik erstellt, die historisch auf ein Modell aus den 1850er Jahren zugeschnitten ist. Das Kochhaus ist mit antiken Antiquitäten und einem Heilkräutergarten ausgestattet, um zu zeigen, wie der Koch- und Pflegeaufwand damals am größten war.

Die Besucher werden auch ermutigt, durch den tropischen Garten zu schlendern und mehr als 200 blühende Orchideen zu sehen. Es gibt auch seltene Palmen, Crotons, viele Schmetterlinge und Vögel und Koi-Teich, der lokalen Dichter John Malcolm Brinnin ehrt. Der Teich hat auch viele Sitzgelegenheiten zum Entspannen und beobachten Sie den Reiher. In den Gärten sagen die lokalen Legenden, dass der Künstler John Audubon Inspiration für seine Zeichnungen gefunden hat. Foto: Audubon Haus und tropische Gärten


Einkaufen



Neben dem Audubon House und den Tropical Gardens befindet sich die Audubon House Gallery, in der Kunstdrucke und einige Originale von John James Audubon ausgestellt sind. Neben der Sammlung des Originals 19th Jahrhundertwerke gibt es auch ausgewählte limitierte Editionen sowie die ganz eigenen Special Editions von Birds of the Florida Keys.

Der Museum Gift Shop befindet sich auf dem Grundstück und bietet eine große Auswahl an Kunstwerken, Drucken, Sammlerstücken, Geschenken und Lehrmaterialien. Besucher werden Kunst von John James Audubon sowie Töpferei, Schmuck, Malerei und Zeichnung von lokalen Künstlern und antike Sammlerstücke finden. Der Laden verfügt auch über eine umfangreiche Büchersammlung, die Audubon und das Leben im 19. Jahrhundert erforschteth Jahrhundert Key West.

Zurück zu: Unternehmungen in Key West, Florida Kontakt: 205 Whitehead Street, Key West, Florida, 33040, Telefon: 305-294-2116, Website Foto: Audubon Haus und tropische Gärten



Freizeitangebote in Key West, Florida: Audubon House und Tropical Gardens


  • Geschichte, Foto: Audubon House und Tropical Gardens
  • Attraktionen, Foto: Audubon House und Tropical Gardens
  • Einkaufen, Foto: Audubon House und Tropical Gardens
  • Titelbild: Audubon House und Tropical Gardens