Frederickesn

Aktivitäten in Hawaii National Memorial Friedhof des Pazifiks

Aktivitäten in Hawaii National Memorial Friedhof des Pazifiks (Hawaii)

Der National Memorial Cemetery of the Pacific befindet sich in einzigartiger Lage in einem Krater in Honolulu, Hawaii. Es dient als Ort, um Männer und Frauen zu ehren, die ihr Leben dem Dienst an den Streitkräften der Vereinigten Staaten gewidmet haben. Der wunderschöne erloschene vulkanische Tuffkegel, der den Friedhof umgibt, heißt Punchbowl Crater und ist 116 Morgen Land und steht auf 546 Fuß. Das Gelände ist im National Register of Historic Places aufgeführt und wird von der National Cemetery Administration verwaltet. Aufgrund seiner historischen Bedeutung und atemberaubenden Landschaft ist es eine der beliebtesten Touristenattraktionen in Hawaii und zieht jedes Jahr mehr als 5 Millionen Besucher an.

Die Geschichte hinter dem National Memorial Cemetery of the Pacific beginnt vor 75.000 bis 100.000 Jahren, als ein Krater nach vulkanischer Aktivität entstand. Der erste bekannte Gebrauch des Kraters war als ein Platz, um den Göttern menschliche Schärfe anzubieten, und er wurde "Puowaina" genannt. was übersetzt "Hügel des Opfers" bedeutet. Das Gebiet heißt jetzt Punchbowl Krater und aufgrund seiner Geschichte in den 1890er Jahren empfahl ein Ausschuss, dieses Gebiet als Friedhof zu nutzen. Ironischerweise wurde die Idee aus emotionaler Angst, eine Stadt des Todes über Honolulu zu machen, abgelehnt. In den 1940er Jahren, im Nebel des Zweiten Weltkriegs, ermächtigte der Kongress den erloschenen Vulkan zum Standort eines nationalen Friedhofs. Aber erst nach dem Zweiten Weltkrieg, 1948, als der Kongress die Finanzierung bewilligte und der Bau begann. Der National Memorial Cemetery of the Pacific wurde 1949 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht; Über 13.000 Soldaten, die während des Zweiten Weltkrieges ums Leben kamen, wurden auf dem Gelände zur Ruhe gebracht. Heute ist der Friedhof ein beliebter Ort, um den Toten zu gedenken, Gedenkstätten zu besuchen und den Panoramablick vom Punchbowl-Krater zu genießen.

Auf dem National Memorial Cemetery können die Besucher eine abwechslungsreiche Erfahrung machen, indem sie das Gelände erkunden und sich an das Leben von Amerikanern erinnern, die im Dienst gestorben sind. Der Krater ist wegen seiner üppigen Umgebung, die durch Granitsteinmauern kontrastiert wird, ein atemberaubender Ort, den man besuchen sollte; Es gibt sogar einen schönen Weg, der zu beliebten Denkmälern führt und einen atemberaubenden Blick auf Honolulu bietet. Auf dem Friedhof gibt es 74 Denkmäler, die an diejenigen erinnern, die in den Kriegen des 20. Jahrhunderts getötet wurden, mit besonderem Augenmerk auf diejenigen, die in Pearl Harbor umgekommen sind. Der Gedenkweg ist gesäumt von verschiedenen Denkmälern und Machern, die von Organisationen und Regierungen, die Veteranen ehren, beigesteuert wurden. Eines der Hauptmerkmale ist das Honolulu Memorial; Es wurde 1964 von der American Battle Monuments Commission gebaut, um Mitglieder der amerikanischen Streitkräfte aus dem Pazifik während des Zweiten Weltkriegs und des Koreakrieges zu ehren. Nach dem Vietnamkrieg wurden 1980 weitere Namen gefallener Soldaten hinzugefügt, die auf See begraben oder verloren waren. An den Wänden einer großen Treppe, die zur Gedenkstätte hinaufführt, befinden sich über 28.000 eingravierte Namen amerikanischer Helden. Oben auf der Treppe befindet sich eine Kapelle, die mit Mosaikkarten und Beschreibungen der Errungenschaften der amerikanischen Streitkräfte in Korea und in den zentralen und südpazifischen Regionen geschmückt ist. Bei allen Aspekten auf dem Friedhof werden gefallene Soldaten geehrt und ihr Dienst anerkannt.

Verbunden mit dem National Memorial Cemetery of the Pacific ist das Veterans Legacy Program, das eine Bildungsinitiative nutzt, um amerikanische Veteranen durch das Teilen ihrer Geschichten zu gedenken. Die National Cemetery Administration hat sich mit Schulen, Universitäten, Lehrern, Professoren und Studenten zusammengetan, um Einblicke in das Leben der auf Nationalfriedhöfen Begrabenen und ihren Beitrag zu den amerikanischen Streitkräften zu geben. Bildung wird durch verschiedene Formen von Medien wie die Digitalisierung der nationalen Friedhofserfahrung vermittelt. Das Ziel des Veteranen-Legacy-Programms ist es, die amerikanische Öffentlichkeit über die persönliche, historische und politische Bedeutung von Veteranen aufzuklären.

Der National Memorial Cemetery of the Pacific ist ein fantastischer Ort für seine pädagogische Wirkung, seinen historischen Wert und seine herrliche Aussicht auf Honolulu. Die Lage bietet einen Ort, um in die amerikanische Geschichte einzutauchen und die natürliche Schönheit von Hawaii zu genießen. Es ist ein Ort der Verehrung für diejenigen, die ihr Leben gegeben haben, während sie Amerika dienen, und es ist ein historisches Zentrum, um mehr über ihren Beitrag zu den Kriegen im 20. Jahrhundert zu erfahren.

2177 Ich fahre, Puowaina, HI 96813, Telefon: 808-532-3720

Zurück zu: Aktivitäten in Hawaii