Frederickesn

Idaho Falls Dinge zu tun Museum von Idaho

Idaho Falls Dinge zu tun Museum von Idaho (Idaho Urlaub)

Mit mehr als 100.000 Besuchern auf einer jährlichen Basis (bedeutend höher als der nationale Durchschnitt), bringt das Museum von Idaho Geschichte und Wissenschaft auf eine lustige und lehrreiche Weise zum Leben. Besucher dieses Museums werden interessante Perspektiven mit einem lokalen Fokus finden. Die Aufgabe des Museums besteht darin, Erwachsene und Kinder gleichermaßen zu unterrichten, aufzuklären und zu beteiligen, indem informelle Bildungsmöglichkeiten, Sammlungen und Exponate genutzt werden, die die Wissenschaften und Geisteswissenschaften lehren.

Geschichte

Die Wurzel des heutigen Museums lässt sich bis 1979 zurückverfolgen und ist seitdem stetig gewachsen. Im Jahr 2003 verdreifachte es sich und wurde unter dem heutigen Namen wieder eröffnet. Es wurde zum größten Museum im gesamten Bundesstaat Idaho. Es hat über eine Million Gäste durch seine Eingangstüren begrüßt. Bis zum Jahr 2019 soll das Museum noch einmal verdoppelt werden. Es handelt sich um eine 501 (c) 3 gemeinnützige, unabhängige Organisation, die ihre Türen durch Spender und Zuschüsse offen hält.

Ständige Ausstellungen

Das Museum of Idaho ist stolz auf seine große, vielfältige Auswahl an Ausstellungen, die vorübergehend im Museum untergebracht sind. Das Museum bietet alles von Dinosauriern in Bewegung, Bodies: The Exhibition und Discover Steampunk und versucht, sich über das aktuelle Wissen, die Wissenschaft und den Spaß zu informieren. Das Museum beherbergt aber auch viele verschiedene Dauerausstellungen. Die permanenten Exponate zeigen Tausende von einzigartigen Artefakten, die die komplexe und interessante Geschichte der verschiedenen Tier-, Pflanzen- und anderen Kräfte, die die heimische Idaho-Region geprägt haben, erzählen.

? Geschichte der amerikanischen Ureinwohner - Diese interaktive Ausstellung lässt die Gäste buchstäblich durch ein indianisches Dorf spazieren, das mit Hilfe von Mitgliedern der lokalen Shoshone- und Bannock-Stämme entworfen wurde. Sehen Sie sich die authentischen Tipis, verschiedene Werkzeuge und andere einzigartige Überreste der Ureinwohner der Region Idaho Falls an.

? Adlerfelsen, USA - Die Gäste können ein Mock-One-Room-Schulhaus sowie zehn andere Unternehmen besuchen. Sie wurden mit historischer Genauigkeit entworfen, wie sie in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts aussehen würden (als Grenzstadt, die darum kämpft, sich zu definieren).

? Exploration und Migration - Diese Ausstellung befasst sich mit der Wanderung, die Lewis und Clark zur Erkundung und Expedition der Gegend unternommen haben, sowie mit weiteren Informationen über einige der anderen Menschen, die die Region geformt haben.

? Atomare Fortschritte - Gäste erfahren die Geschichte, wie Idaho der erste Staat war, der nutzbare Kernenergie produzierte, und wie es weiterhin seinen Status als einer der Vorreiter des Fortschritts in der Nukleartechnologie behält.

? Andrew Henry Rock - Diese Anzeige konzentriert sich auf das früheste aufgezeichnete englische Schreibartefakt, das in Idaho aus dem Jahr 1810 gefunden wurde.

? Kinder Discovery Zimmer - Der Discovery Room wurde speziell für Kinder konzipiert und wurde als interaktive Ausstellung konzipiert, in der Kinder durch Hands-on-Displays über Naturgeschichte und Siedler aus der frühen Idaho-Zeit unterrichtet werden.

Das Museum beherbergt auch eine bedeutende Forschungs- und Archivsammlung mit über 25.000 verschiedenen Artefakten. Es sucht weiterhin nach anderen Artefakten und sammelt sie an. Einer der wichtigsten Teile des Archivs ist die Fokussierung auf? Oral History? damit können Einheimische (vor allem die der älteren Generation) ihre Geschichten erzählen und für die Nachwelt dokumentieren lassen. Das Archiv (insbesondere der Referenz- und Lesesaal) ist für die Öffentlichkeit zugänglich, jedoch müssen die Forscher einen Termin vereinbaren, um sicherzustellen, dass die Informationen, auf die sie zugreifen möchten, verfügbar sind.

Eintritt ist für den Zugang zum Museum erforderlich, obwohl Rabatte für Senioren, Jugendliche und Studenten, Einwohner von Idaho, aktives Militärpersonal und Familienausweise gewährt werden. Gruppenrabatte sind ebenfalls verfügbar. Das Museum ist montags und freitags von 10 bis 20 Uhr, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag von 10 bis 18 Uhr und Sonntag von 13 bis 17 Uhr geöffnet.

Bildungsmöglichkeiten

Das Museum ist sehr bekannt für seine Exkursionen und Ausbildungsmöglichkeiten für Studenten (etwa dreimal so viele Exkursionen wie andere Museen in Idaho). Exkursionen können online gebucht werden und dauern mindestens eine Stunde. Pädagogen erhalten Zugang zu der großen Ressourcendatenbank auf der Website, die es ihnen ermöglicht, sowohl für permanente als auch für temporäre / Wanderausstellungen zu planen. Exkursionen können auch für jede Klasse angepasst werden, und der Bildungsdirektor im Museum ist immer mehr als glücklich, direkt mit Lehrern zu sprechen, um bei der Planung zu helfen. Ein Chaperon muss für jede 10 Studentengäste zur Verfügung gestellt werden und ermäßigte Eintrittspreise werden zur Verfügung gestellt. Sobald die Führungen gebucht sind, werden die Mitarbeiter des Museums die Lehrer kontaktieren, um zusätzliche Informationen über die Parkbusse, die Museumsetikette und die Richtlinien zu erhalten und vor dem Besuch alle Fragen zu beantworten.

Für Lehrer, die ihren Schülern keinen Ausflug in das Museum bieten können, gibt es "Entdeckerstämme". verfügbar, um zu überprüfen, dass Lehrer das Museum in den Klassenraum bringen können. Mit einer Vielzahl von Themen wie Raum, Anpassungen, GPS und Kompass, Naturschutz, Idaho Falls History und DIY, Lehrer können ein komplettes Museum, pädagogische Erfahrung, ohne die Schule zu verlassen. Dies ist ein großartiges, interaktives Programm für Schulen, die sich die Exkursion nicht leisten können.

Besondere Ereignisse

Das Museum bietet spezielle Veranstaltungen, die in drei verschiedene Kategorien unterteilt sind: Kinder, Museumsveranstaltungen nach Einbruch der Dunkelheit und besondere Veranstaltungen für Museumsmitglieder. Das Museum kann auch für andere besondere Veranstaltungen wie Geburtstagsfeiern gemietet werden. Geburtstagsfeiern beinhalten den Eintritt in das Museum und ein privates Zimmer und dauern zwei Stunden.

Beide Camps und Klassen werden für Kinder angeboten - Möglichkeiten für längere und tiefer gehende Abenteuer (die meist während längerer Schulferien angeboten werden) oder kleinere, einstündige Kurse (für eine Vielzahl von Themen und für jedes Alter), die auch gemacht werden können mit ihren anwesenden Eltern. Alle Camps und Klassen wurden von Pädagogen so gestaltet, dass sie sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind und über die Website des Museums reserviert werden können.

Auch angeboten werden? Museum Club? Ereignisse mit jeweils eigenen speziellen Themen. Der Museum Club ist für "verlobt" gedacht. Bürger über 55 Jahre. Jede Veranstaltung umfasst Diskussionen zwischen 15 und 30 Minuten Länge (abhängig von dem Thema, das mit den Wissenschaften, Geisteswissenschaften oder aktuellen Angelegenheiten verbunden ist) und kann gelegentlich auch Touren hinter den Kulissen beinhalten.

Auch während der Ferien bietet das Museum Urlaub und saisonale Veranstaltungen wie die "Olde Fashioned Christmas"? und? Winterfeste? Ausstellungen und Handwerksveranstaltungen, die im Dezember stattfinden.

Essen und Einkaufen

Es gibt keine offiziellen gastronomischen Einrichtungen im Museum, aber das Museum befindet sich in einer belebten Innenstadt mit mehreren Restaurants in der Umgebung. Es gibt einen kleinen Souvenirladen im Museum mit einer Auswahl an Produkten, die sich auf die Ausstellungen beziehen, die im Inneren zu sehen sind. Dinosaurier-Spielzeug, Kleidung mit dem Museum Logo und kleinere Geschenke wie Postkarten und Schlüsselanhänger sind zum Verkauf im Museum Geschenkeladen. Das Museum aktualisiert ihre Waren regelmäßig, aber es gibt immer ein Souvenir für jedes Budget.

Museum von Idaho, 200 N. Eastern Ave, Idaho Falls, ID, 83402, Telefon: 208-522-1400

Weitere Aktivitäten in Idaho Falls