Frederickesn

Dinge in Idaho Yellowstone Bear Welt zu tun

Dinge in Idaho Yellowstone Bear Welt zu tun (Idaho Urlaub)

Das Yellowstone Bear World liegt in Rexburg, Idaho, in der Nähe von Grand Teton und Yellowstone National Parks und ist ein Tierpark und Streichelzoo. Es ist die einzige Möglichkeit, Grizzlybären, Grauwölfe und andere Tiere aus dem Westen der USA zu sehen. durch die Umwelt im Greater Yellowstone Bereich.

Geschichte

Die Geschichte der Bärenbegegnungen durch Wildnisforscher und Touristen im amerikanischen Westen ist weitgehend dokumentiert, wobei die frühen Befürchtungen in der Mitte des 20. Jahrhunderts durch Straßengemeinden zur Bärenfütterung ersetzt wurden. Aufgrund der zunehmenden Beliebtheit von Fotogelegenheiten bei den Tieren und der Risiken für natürliche Bärenhabitate gab der Yellowstone National Park im Jahr 1970 eine Reihe von Richtlinienänderungen in Bezug auf die Besucherinteraktion mit den Tieren heraus, darunter das Verbot der Handfütterung und die Umsetzung von Bärenfarmen. Nachweis von Mülleimern, was die Möglichkeiten für Besucher des Nationalparks einschränkt, die Tiere in ihrer natürlichen Umgebung zu sehen.

Der Bau der Yellowstone Bear World wurde 1994 von Michael Ferguson begonnen, um eine wilde Bärenerfahrung in einer sicheren, familienfreundlichen Umgebung zu präsentieren. Ein Abkommen mit Wildtierbeamten im Bundesstaat Idaho erlaubte es Ferguson, 13 Bären, die aus der Unterhaltungsindustrie gerettet wurden, in den Park zu bringen, trotz bestehender Verbote kommerzieller Importe von Schwarzbären. Die Entwicklung des Parks wurde im Frühjahr 1998 gestoppt, da die Vorschriften im Zusammenhang mit dem Clean Water Act die Auswirkung des Parks auf die Feuchtgebiete des nahe gelegenen Snake River erlaubten. Als Folge der öffentlichen Unterstützung des Parks durch die Bewohner des Gebiets wurde im Mai 1998 eine Baugenehmigung von den Madison County Commissioners erteilt, die die Fertigstellung des Parks im folgenden Monat ermöglichte.

Permanente Attraktionen

Heute beherbergt die Yellowstone Bear World eine Vielzahl von Tierarten, die im amerikanischen Westen heimisch sind, darunter Grizzly- und Schwarzbären, Rocky Mountain Elch, Weißschwanz- und Maultierhirsch, Amerikanischer Bison, Elch und Bergziegen. Alle Tiere im Park sind Rettungen aus Käfigen, einschließlich Tieren, die früher in der Unterhaltungsindustrie verwendet wurden, oder Tiere, die vor Ort im Park geboren wurden. Als eine engagierte Einrichtung zur Tiererziehung und -erhaltung ermöglicht der Park allen Tieren, sich frei in geschützten Naturgebieten in ihren Wildschutzgebieten zu bewegen. Der Park ist der einzige durchfahrene Wildpark im Yellowstone-Gebiet und richtet sich in erster Linie an Familien mit kleinen Kindern und bietet die Möglichkeit, einheimische Tiere aus sicherer Entfernung in einer sicheren Umgebung zu sehen. Alle Besucher müssen am Haupteingang des Parks eine Haftungsverzichtserklärung unterzeichnen, die am Tag der Aufnahme unbegrenzte Durchfahrten erlaubt.

Neben der Hauptdurchfahrtsroute des Parks, a Streichelzoo In diesem Gebiet können Besucher ihre Fahrzeuge für hautnahe Tiererlebnisse in einem Freigelände von einem Hektar frei lassen. Im Streichelzoo werden verschiedene Nutztiere und Wildvögel wie Schweine, Hirsche, Ziegen, Gänse und Enten ausgestellt. Im Hauptkomplex des Parks, der Drei Bären Geschenkeladen bietet eine der größten Sammlungen von Bären-Themen-Souvenirs im Land, darunter Kleidung, Wohnkultur, Spielzeug, Mill Creek Kunstwerk und Huckleberry-Produkte. Eine Animaland Bear Stuffing Machine ermöglicht es Kindern, ihre eigenen ausgestopften Bärenspielzeuge zu bauen, mit Geburtsurkunde und persönlichen Träger, und mehr als 20 Sorten hausgemachter Fudge werden verkauft, einschließlich Aromen wie Moose Munch, Black Bear Drool und Idaho Rocky Road. Eine kleine Museumsausstellung zeigt Tierhäute und Hörner, die von Präparatoren der Gegend erhalten wurden, und a Hungry Bear Cafe verkauft leichte amerikanische Gerichte, darunter auch Bärenpommes.

Gegen eine zusätzliche Gebühr werden mehrere Fahrgeschäfte für junge Besucher angeboten, darunter ein Zirkuszug, Log Roll'r Coaster, Huckleberry Bounce, und Baja-Buggy. Alle Fahrten sind für Kinder ab drei Jahren ausgelegt, und Fahrer unter drei Fuß müssen von einem Elternteil oder Erziehungsberechtigten begleitet werden. Zu bestimmten Zeiten im Laufe des Tages werden auch Möglichkeiten zur Tierfütterung angeboten, die es den Familien ermöglichen, hinter die Kulissen des Tierpflegers zu schauen, um mit Bärenbabys in Kontakt zu kommen, einschließlich Petting, Flaschenfütterung und Foto Gelegenheitserlebnisse. Da der Platz bei den Flaschenfütterungserfahrungen begrenzt ist, werden Besucher ermutigt, Vorverkaufstickets online über die Website des Parks zu kaufen, obwohl eine beschränkte Anzahl von Walk-Up-Ticketreservierungen am Fütterungstag verfügbar sind.

Kurierte Führungen durch die Parkanlagen werden vom Parkpersonal angeboten, so dass Besucher die Gelegenheit haben, die erwachsenen Tiere des Parks zu beobachten. Die Teilnehmer der Tour fahren mit einem offenen LKW durch den Durchfahrtsbereich des Parks. Sie befinden sich auf einem erhöhten Bahnsteig und bieten sichere Möglichkeiten für Fotos und Tierfütterungen. Die Teilnehmer können die Bären des Parks an mehreren gekennzeichneten Fütterungsstationen füttern, wobei sie zu Beginn der Tour Wildlebensmittel verwenden.

6010 S Bear World Road, Rexburg, ID 83440, Telefon: 208-359-9688

Mehr Aktivitäten in Idaho