Frederickesn

Durham, NC Museum für Leben und Wissenschaft

Durham, NC Museum für Leben und Wissenschaft (Ideen)

Das Museum für Leben und Wissenschaft ist ein Kindermuseum in Durham, North Carolina. Die 84 Hektar große Anlage besteht aus Innen- und Außenanlagen und verfügt über eines der größten Schmetterlings-Wintergärten an der Ostküste. Seine Aufgabe ist es, eine Gemeinschaft zu schaffen, in der Kindern die Wissenschaft als eine Möglichkeit vermittelt wird, etwas über sich selbst, ihre Gemeinschaft und ihre Welt zu erfahren. Es konzentriert sich auf praktische und interaktive Exponate, um Kinder über Konzepte in Natur- und Naturwissenschaften zu unterrichten.

Das Museum wurde 1946 als erstes Naturzentrum in North Carolina eröffnet. Es war damals bekannt als? Das Kindermuseum? Zu den ersten Sammlungen zählten Mineralien, Fossilien und Artefakte aus der Raumfahrt. Heute ist es über seine ursprüngliche Kapazität hinaus erweitert worden und umfasst ein zweistöckiges Wissenschaftszentrum und einen ausgedehnten Freiluft-Aktivitätsraum mit rund 60 Tierarten, die vor Ort leben.

Generationen von Einheimischen und Touristen unterhalten, bleibt das Museum eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten des Staates. Es wurde durchweg als eines der familienfreundlichsten Museen im Südosten eingestuft und führt häufig wissenschaftliche Sommercamps und -workshops durch. Mehr a href = "https://vacationidea.com/destinations/best-things-to-do-in-north-carolina.html"> Aktivitäten in North Carolina Foto: Museum für Leben und Wissenschaft


Innenausstellungen



Mit mehr als 60.000 Quadratmetern Innenraumfläche gibt es viele Exponate, die Themen aus der natürlichen und physischen Welt abdecken. Besucher aller Altersklassen können die Grundlagen der Mathematik und Physik in verschiedenen altersgerechten Aktivitäten in Mathe-Moves, Flip It, Fold It und Contraptions erlernen. Sie können auch einen Tornado auf der Weather-Ausstellung beobachten oder Bewegung und Klang in künstlerischen Darstellungen bei Soundscape visualisieren. Im Folgenden sind drei absolute Favoriten unter den Museumsbesuchern.

Magic Wings Schmetterlingshaus

Das Magic Wings Butterfly House ist ein 35 Meter hohes Gebäude und ein Highlight, das Sie nicht verpassen sollten. Das Museum beherbergt eines der größten Schmetterlingshäuser an der Ostküste, was es Besuchern ermöglicht, die Vielfalt des Lebens in einem tropischen Regenwald zu erleben. Die Temperatur im Inneren des Wintergartens wird während des ganzen Jahres auf einem konstanten Niveau gehalten, was eine gute Atempause vor dem kalten Winter oder den heißen Sommertagen bietet

Die Ausstellung unterstützt ein vielfältiges Ökosystem, darunter mehr als 50 Arten von Schmetterlingen aus Asien bis Zentralamerika, sowie über 250 Arten von Flora und Fauna, die Nektar und Pollen für die Schmetterlinge liefern. Verschiedene Arten von Vögeln durchstreifen auch den Boden, da sie ihren Teil dazu beitragen, die Verbreitung von Schädlingen in der kontrollierten Umgebung zu kontrollieren. Achten Sie darauf, dass die Insektenwärter täglich frisch aufgetauchte Schmetterlinge in den Wintergarten bringen. Dies ist ein Anblick, der Erwachsene und Kinder gleichermaßen erfreut.

Im Wintergarten gibt es auch ein Insektarium, das exotischen Krabbeltieren aus der ganzen Welt wie Käfern, Kakerlaken und Spinnen gewidmet ist. Die Ausstellung betont die ökologische Bedeutung dieser Wirbellosen und die wichtige Rolle, die sie bei der Erhaltung des Ökosystems spielen, obwohl sie relativ klein sind. Obwohl die meisten dieser Krabbeltiere hinter einem Glasdisplay platziert sind, können die Besucher sie mithilfe moderner Technologie aus der Nähe betrachten. Eine Station ermöglicht es Benutzern, die Kontrolle über eine Videokamera zu übernehmen und zu untersuchen, wie sich Raupen sehr genau ernähren, eine Funktion, die manche Menschen dazu bringt, sich zu winden und zu quieken.

Luft-und Raumfahrt

Das Museum ist traditionell für seine Indoor-Luftfahrtgalerie bekannt, die 1975 eröffnet wurde. Es verfügt über reale Weltraumausrüstungen aus frühen NASA-Programmen, darunter ein Prototyp des Apollo 15, ein Dosimeter, das von Astronaut Neil Armstrong und der Mercury-Kapsel verwendet wurde. Besucher werden ermutigt, Astronauten zu sein, indem sie in einem Kommandomodul sitzen oder einen Satelliten ankoppeln.

Weitere interaktive raumbezogene Aktivitäten finden Sie im Launch Lab, das sich in der Galerie Aerospace befindet. Die Prinzipien der Aerodynamik und Technik werden in diesem Abschnitt gründlich untersucht. Besucher können verschiedene Falttechniken ausprobieren, wenn sie Papierflugzeuge falten, um zu entdecken, wie sie ihren Auftrieb und Schub beeinflussen. Versuchen Sie, verschiedene Objekte in gigantischen Windröhren zu balancieren, um die Wirkung der Luftbewegung auf Objekte zu untersuchen. Foto: Tryfonov / Fotolia


Mehr Indoor-Exponate



Investigate Health veranschaulicht den Besuchern, wie unsere täglichen Aktivitäten unser allgemeines Wohlbefinden und unsere Gesundheit beeinflussen können. Ziel ist es, auf sanfte und interaktive Weise über Hygiene und Hygiene aufzuklären. An der Handwaschstation können die Besucher ein Gel auf ihre Hände auftragen und feststellen, wie effektiv sie mit ultraviolettem Licht Keime von ihnen abgewaschen haben. Die Wirkung von Sonnencremes gegen schädliche Sonnenstrahlen wird ebenfalls mit einer Infrarotkamera untersucht.

Achten Sie darauf, die beliebte Crashtest Demonstration zu sehen, wo ein Dummy verschiedenen Autounfall Stimulationen mit und ohne Sicherheitsgurte und Sitzerhöhungen ausgesetzt ist. Das Experiment zielt darauf ab, die Bedeutung der Sicherheit von Fahrgästen hervorzuheben. Im Labor führen geschulte Freiwillige Kinder in verschiedenen Experimenten, von der Erforschung von Samen bis zum Verständnis der Wasseroberflächenspannung. Diese Experimente ändern sich häufig. Überprüfen Sie daher den aktuellen Zeitplan.

Weiter lesen: Charlotte to Raleigh Foto: Museum für Leben und Wissenschaft


Ausstellungen im Freien



Das Museum nutzt interaktive Exponate, um Menschen, Tiere und Pflanzen in einer natürlichen Umgebung im Freien zu verbinden, die wirklich Lernen mit Spiel verbindet. Ein langjähriger lokaler Favorit wäre der Dinosaur Trail, der seit den 1970er Jahren existiert. Der Wanderweg zeigt ein Dutzend lebensgroßer Modelle von Dinosauriern aus der späten Kreidezeit, Fußspuren und eine Fundstelle für Fossilienfunde.Besuchen Sie im The Farmyard Haustiere wie Esel, Schweine und Alpakas oder fahren Sie eine 10-minütige Bahnfahrt durch den Naturpark. Hier sind drei Highlights, die Sie fangen möchten.

Erkunde die Wildnis

Explore the Wild ist ein sechs Morgen großer Feuchtwald, der in einem alten Steinbruch gebaut wurde. Das Gebiet beherbergt drei verschiedene Arten von lebenden Tieren - Rotwölfe, Lemuren und amerikanische Schwarzbären. Insbesondere die im Museum lebenden Rotwölfe sind Teil eines landesweiten Erhaltungsplans, der dafür sorgt, dass diese seltenen Tiere vor dem Aussterben geschützt werden.

Landschaftsgestaltung wurde unternommen, um diese Ausstellungsstücke so zu gestalten, dass sie den natürlichen Lebensräumen des Tieres ähneln. Zum Beispiel, die Red Wolf Ausstellung verfügt über einen Pool mit Wasserfall, bedeckt Wolf Höhle und Steinbruch Mauer, um Räume für die Tiere zu schaffen, Unterschlupf und Bewegung zu schaffen. Besucher können diese Tiere in einer Entfernung von einer Aussichtsplattform beobachten oder Nahaufnahmen über Besucher gesteuerte Zoom-Kameras genießen.

Weitere Tiere sind in der Indoor-Carolina Wildlife-Ausstellung, die Arten, die in North Carolina, einschließlich der Waldmurmeltier, gestreiften Stinktier und Alligator gehören. Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Möglichkeiten, wie sie sich in der lokalen Umgebung anpassen und gedeihen können.

Fasse den Wind

Catch the Wind ist eine groß angelegte interaktive Ausstellung, die sich auf das Verständnis der Windenergie und die Nutzbarmachung von Pflanzen und Tieren konzentriert. Vor allem bietet das Gebiet einen großen Segelboot-Teich und einen Wasserspiegel, wo Besucher ferngesteuerte Boote mit einer Vielzahl von Segel-Designs manövrieren können. Durch das Spiel werden die Besucher ermutigt zu entdecken, wie unterschiedliche Segeldesigns die Bewegung, die Auswirkungen von Luftströmungen und die Segeltechnik beeinflussen. Beobachten Sie im Seed Tower, wie sich Samen mit der Luft bewegen und lange Strecken zurücklegen, wenn Besucher riesige Saatgutmodelle in die Luft schleudern.

Into the Mist befindet sich ebenfalls in der gleichen Gegend und lässt die Gäste Konzepte über Wind und Wasser erkunden. Besucher können durch eine große kuppelartige Struktur laufen, die Nebel sprüht, während sie beobachten, wie der Wind die Richtung und Intensität des Nebels beeinflusst. Kinder können auch beobachten, wie Wasser, das von einem metallischen Regenbaum über ihren Köpfen gestreut wird, die Form von Sand verändert, in dem sie spielen. Foto: Museum für Leben und Wissenschaft


Gateway Park und Hideaway Woods



Der Gateway Park und Hideaway Woods sind Teil des Engagements des Naturparks für Naturaktivitäten und bieten Freiluft-Ausstellungen für Kinder und Erwachsene, die ihren Körper bewegen und ihre Beobachtungsgabe und Fantasie erweitern können.

Gateway Park befindet sich direkt vor dem Hauptgebäude und dient als Übergang von drinnen nach draußen. Obwohl es sich um einen Platz für Familien zum Sammeln und Ausruhen handelt, ist es auch ein einfacher Spielplatz, um die Kinder zu beschäftigen und zu stimulieren. Einige Aktivitäten umfassen eine große Sandfläche, Seilrutschen und Kletternetze.

Hideaway Woods ist ein ausgedehnter Spielplatz, der sich über zwei Hektar erstreckt und bis zu 20 Fuß über dem Boden liegt. Das Herzstück ist ein Baumhausdorf aus acht Einheiten, die durch Seilbrücken, Leitern, Lastennetze und Rutschen miteinander verbunden sind. Es ist eine expansive Struktur, um sicherzustellen, dass es genügend Platz für Besucher gibt, um ihren Körper und ihre Fantasie zu bewegen.

Für Besucher ab 6 Jahren gibt es einen Young Explorers-Bereich mit einem ähnlichen Baumhaus, nur dass es kleiner und niedriger ist. In der Nähe gibt es auch einen fließenden Strom für Kinder zum planschen und waten im Wasser. Außerdem können Gruppen von Freunden eine Versteckspiel unter einer einzigartigen Skulptur spielen, die ganz aus süßen Gummi- und Rotahorn-Setzlingen besteht. Kontakt: 433 W Murray Avenue, Durham, NC 27704, Telefon: 919-220-5429

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in Durham, North Carolina Foto: Museum für Leben und Wissenschaft



Durham, NC: Museum des Lebens und der Wissenschaft


  • Innenausstellungen, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Tryfonov - Fotolia.com
  • Mehr Ausstellungen, Foto: Mit freundlicher Genehmigung des Museum of Life and Science
  • Ausstellung im Freien, Foto: Mit freundlicher Genehmigung des Museum of Life and Science
  • Gateway Park und Hideaway Woods, Foto: Mit freundlicher Genehmigung des Museum of Life and Science
  • Titelbild: Mit freundlicher Genehmigung des Museum of Life and Science