Frederickesn

Aktivitäten in Iowa Größere Des Moines Botanischer Garten

Aktivitäten in Iowa Größere Des Moines Botanischer Garten (Ideen)

Der Greater Des Moines Botanical Gardens erstreckt sich über mehr als 13,5 Hektar Land am Ufer des Des Moines River und ist ein lebendiger botanischer Teppich. Die Außenanlage und die Innengärten umfassen einen tropischen Wintergarten, ein Geschäft, ein Restaurant und einen Wassergarten.

Die Außengärten wurden in erster Linie von Hoerr Schaudt Landschaftsarchitektur entworfen, um den Masterplan für die Parklandschaft lebendig zu machen. Mit diesem Plan erfüllen die Greater Des Moines Botanical Gardens ihre Mission, die Welt der Pflanzen zu erforschen, zu erklären und zu feiern.


Das Konservatorium und die Innengärten tauchen in das lebende Museum der Botanischen Gärten von Des Moines ein. Zu den Exemplaren gehören Pflanzen aus aller Welt, von luxuriösen Orchideen bis hin zu spitzen Kakteen. Die tropische Oase des Wintergartens umgibt die Gäste in der feuchten Luft des Regenwaldes, komplett mit Überdachung.

Wüstengärten

Mit Kakteen, Sukkulenten und vielen anderen Wüstenbewohnern erscheinen die Desert Gardens sowohl architektonisch als auch gartenbaulich. Diese permanente Ausstellung, die von einer Gruppe lokaler Freiwilliger, die als Desert Diggers bekannt sind, durchgeführt wird, ist ein Spaziergang durch die trockeneren Gebiete der Welt. Dieser Garten, der sowohl pädagogisch als auch unterhaltsam ist, transportiert Gäste aus der Innenstadt von Des Moines in die trockenste Wüste.

Skulptur - Kunst

Kunst ist genauso wichtig wie im Freien im Greater Des Moines Botanical Gardens. Wenn sie die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, ein visuelles Interesse erzeugen oder den Gast dazu veranlassen, innezuhalten und ihre Umgebung zu betrachten, ist die Skulptur ein wichtiger Bestandteil der visuellen Kunst des Raums. Die Sammlung umfasst Werke von lokalen und international anerkannten Künstlern, die durch Spenden von lokalen Förderern ermöglicht wurden.

Tropische Anpflanzungen

Mit ihrem sprudelnden Wasserfall, den hängenden Blumen und den hoch aufragenden Bäumen scheinen die tropischen Pflanzen des Conservatoriums weit weg von den Prärien des Mittleren Westens zu sein. Jede Pflanze ist sowohl für Unterhaltung als auch für Bildung mit exotischen und ungewöhnlichen Namen wie der Palme des Reisenden, der Chenille-Pflanze und der Bandwurm-Pflanze gekennzeichnet. Diese permanente Sammlung mit ihren juwelenartigen Koi-Fischen ist eine der beliebtesten Attraktionen in den Gärten.

Die Outdoor Gardens bieten eine große Vielfalt botanischer Schönheit, die Besucher erkunden können. Dazu gehören verschiedene Funktionen, vom Rosengarten bis zum Wassergarten und vieles mehr. Mit Tausenden ausgestellten Exemplaren feiert der Outdoor Garden die Jahreszeiten, eine sich ständig verändernde Leinwand für natürliche Inspiration. Diese verantwortliche und bemerkenswerte Attraktion, die sich auf den nachhaltigen Gartenbau konzentriert, ist lehrreich und unterhaltsam für alle.

Alles? E

Diese 220 Fuß lange Promenade, die aus einer Reihe von 20 Ahornbäumen besteht, ist das architektonische Rückgrat des Gartenplans. Das Hardscape des All-e (das ausgesprochen "allay" genannt wird) beinhaltet nachhaltige Merkmale, wie zum Beispiel den wiedergewonnenen Ziegel seiner Konstruktion. Dieser Weg ist im Spätfrühling, wenn die Ahornbäume knospen und die 3.400 Bart-Schwertlilien, die den Weg säumen, blühen.

Kunst und Skulptur

Skulptur spielt eine wichtige Rolle innerhalb des Gartens und ergänzt und verbessert die natürliche Schönheit. Mehrere Stücke, die im Garten platziert sind, laden Besucher dazu ein, regelmäßig innezuhalten und über den Moment nachzudenken. Zu diesen Skulpturen gehören nicht nur regionale Künstler, sondern auch international anerkannte Künstler.

Belvedere

Das Belvedere profitiert von der Lage am Flussufer und bietet einen eindrucksvollen Platz, um die Skyline zu genießen. Das Gebiet wird seinem Namen mehr als gerecht, was eine schöne Aussicht auf Italienisch bedeutet. Wiederum spiegeln sich die Wechsel der Jahreszeiten wider. Acht kräftige, saisonal gepflanzte Urnen unterstreichen die Dramatik des Sitzbereiches.

Trellis Café? & Bonsai Terrasse

Das Café des Gartens, Trellis, bietet Besuchern auch Blick auf die Skyline, während Sie das Mittagessen, ein Gebäck oder eine Tasse Kaffee genießen. Das Essen im Freien beinhaltet nicht nur die Skyline, sondern auch Gartengenuss. Das Café? enthält auch einen Ausstellungsraum für die historische Bonsai-Sammlung des Gartens.

Feier Rasen & Garten

Im Herzen des Botanischen Gartens von Greater Des Moines befinden sich die Rasenfläche und die umliegenden Gärten. Dieser geräumige Bereich mit einem üppigen Teppich aus Gras schafft einen Ort für Veranstaltungen, Aufführungen und Feiern aller Art. Die Gärten, die an den Rasen grenzen, werden fachmännisch mit einer Vielzahl von Jahrbüchern gepflanzt, mit saisonalen Interpunktionen, die das ganze Jahr über ein visuelles Interesse bieten.

Nadelbaum & Kies Garten

In den Traditionen der britischen Gartendesignerin Beth Chatto ist der Conifer and Gravel Garden ein Highlight des Anwesens. Dicht mit einer Vielzahl von Arten bepflanzt, zeigt die Ausstellung einige der seltensten und ungewöhnlichsten Exemplare des Gartens. Mit mehr als 250 Arten aus der ganzen Welt ist dieser Trockengarten eine einzigartige Erfahrung und ein Muss für Besucher.

Garten am Berghang

Die gewundenen Pfade des Hillside Garden führen die Besucher durch Wälder und Prärielandschaften zu einem malerischen Überblick. Wege sind mit einer vielfältigen Sammlung von Bäumen und Sträuchern, gut etablierten Flieder und großzügigen Hortensien gesäumt. Der beeindruckende freitragende Wasserfall schafft noch mehr Sinneserfahrung und ist ein besonderes Merkmal dieses Gartens.

Parkplatz & Eintritt Garten

Ein Tag im Botanischen Garten von Des Moines beginnt auf dem Parkplatz mit Gärten, die Besucher vom ersten Moment an willkommen heißen. Dieser saisonale Garten ist im Frühling am beeindruckendsten, wenn mehr als 30.000 Blumenzwiebeln aus der Erde kommen, um die Ränder in Farbe zu tauchen. Im Sommer und Herbst werden heimische Iowa-Gräser und farbenfrohe Stauden eingesetzt, die die Farbe erhalten und den einheimischen Bestäubern reichlich Quellen zur Verfügung stellen.

Rosengarten

Der Rosengarten ist immer ein Klassiker, den man genießen kann, und nicht nur die visuellen, sondern auch die olfaktorischen Sinne. Im Botanischen Garten von Des Moines geht man noch einen Schritt weiter, Rosen mit Kräutern und anderen essbaren Pflanzen parfümieren die Luft. Die blühenden Rosen, die von Dr. Griffith Buck, Professor für Gartenbau an der Iowa State University, entwickelt wurden, sind eine Hommage an die Philosophie des Gartens, die Gartenbautraditionen des Mittleren Westens zu ehren.

Savanne

Das ökologisch bewusste Savanna Garden überblickt den Fluss Des Moines und verbindet ihn mit dem Allée an der Südwestecke. Mit einheimischen Pflanzen aus der Region und solchen aus anderen gemäßigten Regionen der Erde interpretiert der Garten die Natur auf inspirierende Weise. Mit langen Präriegräsern, die sich in den Brise des Flusses winden und tanzen, begrüßt der Savanna-Garten die Besucher, sich zurückzulehnen und zu entspannen.

Wassergarten

Das Water Garden mit seinem Panoramablick auf die Skyline von Des Moines ist ein Aushängeschild des Botanischen Gartens. Diese Dauerausstellung zeigt unzählige Arten von Wasserleben, darunter Seerosen, Kupfer-Schwertlilien und japanische Wasser-Schwertlilien, sowie Inseln saisonaler und tropischer Anpflanzungen. Der ganzjährige, halbhohe Garten sorgt für ein mitreißendes Erlebnis für die Besucher.


Neben den eindrucksvollen permanenten Gartensammlungen zeigt der Botanische Garten des Greater Des Moines auch Veranstaltungen, Ausstellungen, Performances und Programme. Die Seasonal Artist Exhibit in der North Gallery zeigt das ganze Jahr über Fotografie und Kunst verschiedener Künstler. Bei regelmäßigem Wechsel wird den Besuchern empfohlen, die Website für die neueste Vitrine zu besuchen. Der Garten bietet auch temporäre Gartenbau Exponate. Die Exponate erstrecken sich jeweils über mehrere Monate und erstrecken sich über das ganze Jahr. Sie decken ein breites Themenspektrum ab. Solche Beispiele aus der Vergangenheit umfassen Ferienausstellung, Hochgehen? Lebende Wände,und Die Sommerausstellung: 150 Jahre Iowa Horticultures.

Weitere Veranstaltungen sind wöchentliche Nächte im Garten während des Sommers, Geschichtenerzählen für Kinder, Kochabende, Bastelaktivitäten und eine Vielzahl von Ferienprogrammen. Im Rahmen von Bildungsprogrammen im Garten werden Gartenunterricht und das jährliche Symposium angeboten, bei dem landesweit anerkannte Dozenten Vorträge über Gartenbau und verwandte Themen halten. Zu den Bildungsprogrammen für Kinder gehören Kunstworkshops, Blumenbankkurse, Jugendtouren und andere besondere Veranstaltungen. Für diejenigen, die den Garten mit nach Hause nehmen möchten, bieten spezielle Pflanzen- und Blumenzwiebelverkäufe die Möglichkeit, genau das zu tun, und es gibt Pflanzen in limitierter Auflage für die meisten Gartenstile.



Trotz der Idee für den Botanischen Garten von Greater Des Moines, der bereits 1929 existierte, wurde der eigentliche Garten erst im Jahre 1979, etwa fünfzig Jahre später, eröffnet. Der Schwung für den Garten wurde im Laufe der Jahre durch die örtlichen Gartenclubs aufrechterhalten und aufgebaut wurde schließlich als die Freunde des Botanischen Zentrums Des Moines bekannt. In den 1980er und 1990er Jahren setzte sich diese Energie mit Investitionen in neue Treibhäuser, Besprechungsräume und eine Überarbeitung des Garteneingangs fort.

Die Eröffnung des Gartenshow-Hauses im Jahr 2007 erweckte erneut Interesse an den Gärten, da häufig wechselnde saisonale Ausstellungen ein neues Publikum anlockten. Mit erhöhter Aufmerksamkeit und Energie begannen die Führungskräfte von Des Moines im Jahr 2008, an einem Plan zur Revitalisierung, Sanierung und Umnutzung der Gärten zu arbeiten. Diese Pläne wurden 2012 umgesetzt, als der neue Masterplan vom Stadtrat genehmigt wurde. Nach intensiven Finanzierungs- und Fundraising-Maßnahmen wurde 2013 mit der Sanierung begonnen. Nach umfangreichen Verbesserungen wurden die neuen Außengärten am 4. April 2015 erstmals der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Mit einem so vielfältigen Veranstaltungs- und Programmkalender wird Besuchern empfohlen, die Website vor dem Besuch zu besuchen, um den Genuss der Gärten zu maximieren. Die Website bietet auch empfohlene "Garden Etiquette", fotografische Richtlinien, Updates zu allen Schließungen oder Bau und andere nützliche Informationen. Der Greater Des Moines Botanical Garden ist von den wichtigsten Autobahnen aus leicht erreichbar und bietet Parkplätze an der Unterkunft. Darüber hinaus bietet der Smart Gardener Blog Gartenliebhabern eine Fülle von Informationen, unabhängig davon, ob sie die Möglichkeit haben, die Gärten zu besuchen oder nicht.

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in Des Moines, Iowa.

909 Robert D. Ray Drive, Des Moines, IA 50309, Telefon: 515-323-6290