Frederickesn

Die besten Aktivitäten in Louisiana Houmas House Plantation und Gärten

Die besten Aktivitäten in Louisiana Houmas House Plantation und Gärten (Louisiana)

Houmas House ist eine historische Plantage zwischen New Orleans und Baton Rouge, Louisiana, am Ufer des Mississippi River. Die Plantage bietet ein Gasthaus und Restaurant, schöne Gärten und Führungen durch das Haupthaus. Auf dem 38 Hektar großen Gelände erfahren die Gäste, wie das Leben für einen wohlhabenden Zuckerbaron des 19. Jahrhunderts ausgesehen hat. Das Herrenhaus aus den 1840er Jahren verfügt über eine Säulenfassade im Stil der griechischen Renaissance mit einem Turm, der einen 360-Grad-Blick auf das umliegende Land und den Fluss bietet. Das Haus umfasst Zwilling Garconierre, kleine Wohnungen, die historisch von Teenagern benutzt wurden, die das Haus besuchten, um die Töchter des Hauses zu verehren. Das Garconierre sind eine einzigartige Eigenschaft, nicht üblich für Plantagen Häuser, und unterscheiden das Äußere des Herrenhauses.


Das Aussehen der Villa wurde "verstaatlicht"? in den 1940er Jahren, wobei die meisten der verzierten Innen- und Außenmerkmale entfernt wurden und Inneninstallationen hinzugefügt wurden. Renovierungen in den frühen 2000er Jahren haben viele der ursprünglichen Details zu Hause wiederhergestellt. Führungen durch das Herrenhaus vermitteln den Besuchern die Kultur des Antebellum Louisiana und weisen auf die antiken Möbel und Originalkunstwerke des Hauses hin.

Führungen durch die angelegten Gärten sind selbstgeführt. Spazierwege und Plätze zum Sitzen sind auf den 38 Hektar, und die Gärten bieten eine Kombination aus exotischen und Louisiana-Arten, mit Pflanzen, die jede Saison erneuert werden. Jeder Garten Hof bietet eine einzigartige Wasser-Funktion, einschließlich Koi-Teiche, Seerosen und Lotus-Pflanzen. Drei Restaurants vor Ort bieten Frühstück, Mittag- und Abendessen in gehobener Küche oder in ungezwungener Atmosphäre. Die eleganten Speisesäle spiegeln den Glanz der Villa aus den 1840er Jahren wider und servieren Mahlzeiten auf Repliken des feinen Porzellans des Zuckerbarons. Ein Gasthaus auf dem Grundstück besteht aus sechs kleinen Bed and Breakfast Cottages, entworfen, um eine historische Struktur nachzuahmen, die ursprünglich auf der Straße von der Plantage gelegen ist.

Geschichte

Die Houmas House Plantation and Gardens sind nach den Ureinwohnern von Hoamas benannt, den ursprünglichen Bewohnern des Anwesens. In den 1700er Jahren verkauften die Houmas ihr Land Grant an Alexander Latil und Maurice Conway. Latil errichtete auf dem Land, das sich heute noch hinter dem Herrenhaus befindet, ein französisches Provinzhaus. Im Jahr 1803 war das Gelände als zuckerproduzierende Plantage voll in Betrieb. Im Jahr 1810 wurde das Gelände an General Wade Hamption, einen revolutionären Kriegshelden, verkauft, der bald nach dem Kauf mit dem Bau der Villa begann. Der Bau war jedoch erst 1828 vollständig abgeschlossen, drei Jahre nachdem die Tochter des Generals, Caroline, und ihr Ehemann Colonel John Preston das Anwesen übernommen hatten. Dies folgte dem Brauch der Zeit, um die Größe und Pracht des eigenen Hauses über mehrere Jahre schrittweise zu erhöhen. Während dieser Zeit wuchs die Zuckerplantage, und die Houmas-Plantage hatte sich auf über 300.000 Acres vergrößert.

Nach dem Verkauf an den Iren John Burnside im Jahr 1857 wuchs die Plantage weiter und war bald der größte Zuckerproduzent in den Vereinigten Staaten. Burnside rettete das Haus vor Zerstörung und Besetzung durch Unionstruppen während des Bürgerkrieges, indem er behauptete, dass seine irische Staatsbürgerschaft ihm Immunität gewährte. Der Nachfolger von Burnside, Oberst William Porcher Miles (William Porcher Miles), setzte fort, die Plantage zu erweitern, die über 20 Millionen Pfund Zucker jährlich produzierte, bis der Mississippi (Mississippi) 's große Überschwemmung? von 1927. Mit der Depression, die bald folgen sollte, verfiel die Plantage. In den 1940er Jahren wurde es von Dr. George B. Crozat gekauft und wiederbelebt, dessen Familie 1963 das Haus für öffentliche Führungen öffnete. Seit 2003 gehört das Anwesen Kevin Kelly, der es in vollem Glanz restauriert hat das Beste aus jeder Epoche in seiner reichen Geschichte.USA heute hat das Houmas House zum "Best Historic Mansion" gewählt? in den Vereinigten Staaten.

Laufende Programme und Bildung

Führungen durch das Anwesen sind in Englisch und Französisch verfügbar. Gäste, die in New Orleans übernachten, können sich für eine Tour entscheiden, die den Transport von der Stadt aus einschließt. Die fünfeinhalbstündige Rundreise beinhaltet eine luxuriöse Busfahrt, bei der ein Film gezeigt wird, der die Geschichte des Ortes beschreibt. Die Tour beinhaltet auch eine Führung durch das Haus und eine Führung durch die Gärten. Für Gäste, die aus eigenem Antrieb anreisen, fahren alle halbe Stunde Haustouren ab. Das ganze Jahr über werden spezielle Touren angeboten. Eine der beliebtesten ist die Oktober-Geister-Tour, die Geschichten über das Personal und die Interaktion der Gäste mit den bekannten Geistern auf dem Anwesen erzählt. Die Plantage und die umliegenden Gärten können für Hochzeiten, Veranstaltungen und Tagungen gemietet werden.

40136 Highway 942, Darrow, LA 70725, Telefon: 225-473-9380

Weitere Aktivitäten in Louisiana