Frederickesn

Beste Insel Solomons in Maryland

Beste Insel Solomons in Maryland (Maryland)

Die in Calvert County, Maryland, gelegene Solomons Island ist eine nicht rechtsfähige Gemeinschaft, die als beliebtes Touristenziel im Ballungsgebiet Baltimore-Washington D.C. dient und eine Vielzahl von Museen, historischen Stätten und kulturellen Attraktionen bietet.

Geschichte

Solomons Island, auch historisch als Bourne's, Somervells und Sandy Island bekannt, war wahrscheinlich in Privatbesitz während der frühen Geschichte Amerikas und sah keine bedeutende militärische Aktion während des Unabhängigkeitskrieges und Krieges von 1812, der einen Großteil der Chesapeake Bay und Tidewater prägte Bereich im gesamten 18. und 19. Jahrhundert. Nach dem Amerikanischen Bürgerkrieg kam die Insel aufgrund der steigenden Austernindustrie in Maryland in den Vordergrund. Im Jahr 1865, 80 Hektar in der Insel wurden von Baltimore Geschäftsmann Isaac Solomon gekauft, der eine Austernkonservenfabrik und entwickelte das Land der Insel für die Austernverarbeitung und Austern Schiff Reparatur. Viele auf der Insel wurden an Arbeiter verpachtet, und bis 1870 war die Gemeinde groß genug für die Eröffnung einer Postfiliale gewachsen.


Um die Wende des 20. Jahrhunderts war die Gemeinschaft der Insel auf mehr als 400 Einwohner in zwei Gemeinden, der Insel Solomons und in der Nähe von Avondale auf dem Festland, angewachsen. Mehr als 500 Schiffe wurden auch auf der Insel gewartet und angedockt, die meisten zum Austern genutzt. Der Erfolg der Inselindustrie führte in den folgenden Jahren zur Entwicklung der nahe gelegenen Gemeinden Dowell und Olivet.

Bis zur Schaffung einer Staatsstraße im Jahr 1915, um die Gemeinde mit Prinz Frederick zu verbinden, wurde die Kommunikation der Solomonen mit den Festlandgemeinden durch zweiwöchige Fahrten mit dem Dampfschiff und Transit vollzogen. Nach der Weltwirtschaftskrise und dem Zweiten Weltkrieg begann sich die Industrie der Insel von der Austernernte und Fischerei zu Charter- und Freizeitbooten und Tourismus zu verlagern. Im Laufe des 20. Jahrhunderts wurde die Insel zunehmend mit dem Festland von Maryland verbunden und gipfelte 1977 in der Fertigstellung der Gouverneur Thomas Johnson Bridge, die Calvert und St. Mary's Counties verbindet.



Sehenswürdigkeiten

Heute ist Solomons Island eine nicht rechtsfähige Gemeinschaft in Calvert County, Maryland und liegt an der Mündung des Patuxent River, nahe seinem Eingang in die Chesapeake Bay. Die Gemeinde erstreckt sich über eine Gesamtfläche von 2,3 Quadratmeilen und hat laut Zahlen aus der Volkszählung von 2000 mehr als 2.300 Einwohner. Die Waterfront-Gemeinde wurde zu einer der 15 glücklichsten Küstenstädte in Amerika gewählt und dient als beliebtes Wochenend- und Touristenziel für Besucher aus dem Baltimore-Washington D.C.-Gebiet und darüber hinaus.

Die Insel ist die derzeitige Heimat von Trommel-Punkt-Leuchtturm, einer von drei verbleibenden Leuchttürmen in der Chesapeake Bay. Der Leuchtturm, der ursprünglich über der Bucht von Drum Point erbaut wurde, ist ein klassischer Leuchtturm im Cottage-Stil, der auf Beinen steht, die in den Flussboden geschraubt sind. Der Leuchtturm wurde 1883 gebaut und bis 1960 von einem Pfleger betrieben, als er automatisiert wurde. Im Jahr 1974 wurde der Leuchtturm von der Calvert County Historical Society erworben, die ihn per Binnenschiff zu seinem heutigen Standort an der Calvert Marinemuseumseit 1978 als Sonderausstellung präsentiert. Das Museum, das eine Vielzahl von Exponaten zur Natur-, Wirtschafts- und Sozialgeschichte der Chesapeake Bay Region bietet, zeigt auch das Austernbojenboot Tennyson und das Bonjourschiff Dee als besondere Exponate, die für regelmäßige öffentliche Kreuzfahrten gechartert werden. Ein kleines Aquarium wird auch angeboten, mit einer Ausstellung von Ottern und anderen Meereslebewesen aus der Chesapeake Bay. Andere Museen auf der Insel gehören die Patuxent River MarineluftmuseumEs zeigt die größte Sammlung von Marinekampfflugzeugen des Staates und zeigt Exponate, die internationale Konflikte vom Koreakrieg bis zur Gegenwart beleuchten.

Die Inseln FlusslaufDie Brücke über den Patuxent von der Thomas Jefferson Bridge bis zum südlichen Rand der Stadt bietet einen Panoramablick auf die Insel und die umliegenden Gewässer. Eine Vielzahl von Outdoor- und Meeresaktivitäten werden angeboten, darunter Segelkurse, Jet-Ski-Erlebnisse und Kajak- und Segelbootverleih. Zu den kulturellen Attraktionen in der Stadt gehören die Annmarie Skulpturengarten und Kunstzentrum, ein mit Smithsonian verbundener Skulpturenpark, der Kreationen regionaler und nationaler Bildhauer zeigt. In der ganzen Stadt finden Sie eine Reihe von Kunsthandwerksläden und Antiquitätenläden Maertens Fine Jewelry und Geschenke, Caren Solomon Stil, und Inselhändler Antiquitäten. Essen wird im Hotel angeboten Tiki-Bar, das Ruddy Duck Kleinbrauerei und Der Pier, die es dem Bootsfahrer ermöglicht, direkt an seiner Außenbar anzudocken.

Laufende Programme und Veranstaltungen

Die Insel ist bekannt für ihre häufigen kulturellen Veranstaltungen, einschließlich seiner Geschmack von Solomons Food Festival, das Speisen und Getränke aus einer Reihe von lokalen Restaurants präsentiert. Das Screwpile Leuchtturm Herausforderung Regatta findet im Juli statt, während die Solomons Plein Luft Festival im September zeigt eine Riverwalk Malerei Herausforderung. Annmarie Garden beherbergt auch eine jährliche Artfest im September, die Kunsthändler und familienfreundliche Aktivitäten in den Garten bringt. Zu den weiteren jährlichen Sonderveranstaltungen gehören ein Feuerwerk am 4. Juli und ein Weihnachtsspaziergang Feriendorf.

Mehr Maryland Inseln