Frederickesn

Beste Maryland Islands Tilghman Insel

Beste Maryland Islands Tilghman Insel (Maryland)

In Talbot County, Maryland in der Chesapeake Bay gelegen, ist Tilghman Island eine von der Volkszählung geprägte Stadt, die eine Vielzahl von Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Naturerlebnissen im Freien in einer historischen, malerischen Inselatmosphäre bietet.

Geschichte

Tilghman Island wurde ursprünglich von europäischen Siedlern in Nordamerika als Great Choptank-Insel bekannt. Im Jahr 1752 wurde die Insel von Matthew Tilghman gekauft und erhielt den Namen Tilghman Island. Während des Krieges von 1812 wurde die Insel kurzzeitig von den britischen Streitkräften als Standort für militärische Zwecke übernommen, doch in den 1840er Jahren begann sich die Gemeinschaft von Tilghman zu entwickeln, wobei sich die Industrie auf die Landwirtschaft konzentrierte. Nach dem Aufkommen der Dampfschifffahrt in die Chesapeake Bay in den 1890er Jahren wurde die Insel zu einem Drehkreuz für lokale Fischerei und Austernaktivitäten, die mit den nahe gelegenen Städten Baltimore und Washington, D.C.

Sehenswürdigkeiten

Heute ist Tilghman Island ein Zensus-Ort und beherbergt eine Bevölkerung von mehr als 850 Einwohnern. Es liegt in Talbot County, Maryland entlang der Ostküste der Chesapeake Bay und ist mit dem Festland über eine Brücke entlang der Maryland Route 33 über die Knapps Narrows Wasserstraße verbunden. Die 2,7 Quadratkilometer große Insel liegt etwa zwei Stunden von Baltimore und Washington, D.C. entfernt und ist ein beliebtes Touristenziel für Tagesausflüge und Wochenendausflüge mit einer Vielzahl von Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Naturerlebnissen im Freien.

Eine Vielzahl von historischen Sehenswürdigkeiten werden auf der Insel, einschließlich der Sharps-Insel-Licht, die ursprünglich 1838 auf Sharps Island gebaut wurde, aber im folgenden Jahrzehnt aufgrund von Erosion nach Tilghman Island transportiert wurde. Im Jahr 1882 wurde die heutige Lichtstation gebaut, die eine Caisson-Grundierung, eine 9,8-Zoll-Linse und einen 35-Fuß-gusseisernen Turm aufweist, der wegen des Sturmschadens im Jahr 1977 für seine Ähnlichkeiten mit dem Schiefen Turm von Pisa bekannt ist. Das Licht wurde in das National Register of Historic Places aufgenommen und ist heute Teil des Captain John Smith Chesapeake National Historic Trail. Mehrere andere historische Stätten auf der Insel sind auch NRHP-gekennzeichnete Orte, einschließlich der Pfote Paw Cove Site und eine Reihe von historischen Fischerei und Austern Schiffe.

Zu den kulturellen Sehenswürdigkeiten auf der Insel gehören die Tilghman Island WassermannsmuseumEs bietet eine Vielzahl von Ausstellungen, die das Erbe und die Wirtschaft der Fischerei und der Austernwirtschaft der Insel feiern. Das Museum entstand aus dem Bemühen, das Historische zu retten Kathryn Workboat und entwickelte sich zu einer vollständigen Museumseinrichtung, die im Juni 2008 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. Heute zeigt das Museum Ausstellungsstücke, die die Geschichten der lokalen Wassermänner hervorheben und bietet rotierende Ausstellungsstücke von Kunststücken, die die Fischereiindustrie der Region Chesapeake Bay zeigen. Die Insel ist auch die Heimat der Phillips Wharf UmweltzentrumEs bietet praktische Bildungs- und Schutzmöglichkeiten für Besucher jeden Alters.

Eine Vielzahl von gastronomischen Einrichtungen finden Sie auf der gesamten Insel, einschließlich der Marker 5 Restaurant und Tiki BarEs bietet traditionelle Chesapeake Bay Gerichte wie Maryland Krabbensuppe, Krabbenkuchen und Felsenbarsch. Bier und Cocktails genießen Sie in der hoteleigenen Tiki-Bar. Frisch geräucherte Meeresfrüchte und Fleisch werden von einem Raucher und einem Grill serviert.Charaktere an der Brücke bietet eine lockere, lokale Lieblingsatmosphäre und klassische amerikanische Küche wie Burger, Sandwiches und Fischgerichte. Das Tilghman Island Country Store verkauft auch Delikatessen, Kleinigkeiten und Getränke für Erwachsene und bietet wöchentliche Weinproben am Freitagabend. Einkaufsziele umfassen Crawfords Nautische Buchbankmit einer beeindruckenden Sammlung von Büchern, Karten und Karten zum Thema Meerestiere Fairbank's Tackle, die Fischbedarf und Kleinigkeiten verkauft.

Auf der Insel werden verschiedene Naturaktivitäten im Freien angeboten, darunter Möglichkeiten zum Segeln, Kajakfahren, Paddleboarding und Angeln. Ausrüstungsverleih wird im. Angeboten Knapps Narrows Marina und Tilghman Island Marinaeinschließlich Fahrrad-, Kajak- und Paddleboard-Verleih. Die Segelcharter fahren während der Sommersaison dreimal täglich ab Chesapeake Bay Segelcharter, mit privaten Yachting- und historischen Segelerfahrungen für Einzelpersonen und Gruppen. Öffentlicher Wasserzugang ist an mehreren Orten auf der Insel erlaubt, und Fischen und Krabben sind erlaubt mit einem gültigen Maryland Angelschein. Bootstouren durch die historischen Leuchttürme und Gebäude der Region werden ebenfalls angeboten Chesapeakelichter Reiseunternehmen.

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in einer Reihe von Pensionen und Bed & Breakfast - Einrichtungen auf der ganzen Insel, einschließlich der Lazyjack Innmit Blick auf den Harwood Harbour und die Schwarzes Walnuss-Punkt-GasthausFreuen Sie sich auf einen Entspannungsbereich im Freien mit Hängematten, Adirondack-Stühlen und einem eigenen Dock. Andere Einrichtungen umfassen die Tilghman Island Gasthaus, Lowe's Wharf Marina und Gasthaus, das Knapps Narrows Gasthaus, und Harrisons Haus. Für längere Aufenthalte und größere Gruppen stehen mehrere Ferienwohnungen auf der Insel zur Verfügung Harte Köpfe Hütte, Kapitänsuhr, und Tilghman Landung.

Mehr Inseln in Maryland