Frederickesn

Freizeitangebote in Baltimore, Maryland Geppis Entertainment Museum

Freizeitangebote in Baltimore, Maryland Geppis Entertainment Museum (Maryland)

Geppis Entertainment Museum in Baltimore, MD, bietet einen Einblick in über 250 Jahre Erinnerungsstücke amerikanischer Popkultur. Die Sammlung von über 6.000 Artefakten umfasst Spiele, Spielzeug, Comic-Bücher, Puppen und vieles mehr. Das Museum befindet sich in der historischen Camden Station in Baltimore, Maryland. Die permanente Sammlung ist in 7 verschiedenen Räumen ausgestellt und führt den Besucher durch eine Zeitleiste der amerikanischen Popkultur von den Anfängen der Vereinigten Staaten bis zur Gegenwart. Die Geschichte in vier Farben zeigt Comic-Bücher und ihre Rolle bei der Entwicklung der einflussreichsten Persönlichkeiten der Popkultur. Das Extra! Extra! Die Ausstellung umfasst die Entwicklung von Zeitungscomics von 1776 bis 1927 und die Rolle der Charaktere bei der Unterhaltung von Familien und beim Pitching von Produkten und Ideen. Die Jahre 1928 bis 1945 sind in der Ausstellung When Heroes Unite, in der fliegende Superhelden vorgestellt werden, von Mickey Mouse bis Superman vertreten, die von Charles Lindberghs historischem Transatlantikflug inspiriert wurden. America Tunes In Chroniken der Zeit von 1946 bis 1960. Mit der Einführung des Fernsehens in der Nachkriegszeit, kamen Superhelden amerikanische Häuser zusammen mit Nachrichten von Ereignissen der Welt. Rock 'n Roll eroberte auch Amerika im Sturm, und Popkultur-Charaktere spiegelten diese Faszination wider. Die Revolution-Ausstellung spiegelt den Zeitraum von 1961 bis 1970 wider, in dem Comicfiguren aktuelle Ereignisse von der Rock'n Roll-Kultur bis hin zu Schurken des Kalten Krieges vertraten. Die Expanding Universe-Ausstellung zeigt den Besuchern, wie neue Technologien es ermöglichten, sich zwischen 1971 und 1990, als Videospiele populär wurden, verstärkt auf Home Entertainment zu konzentrieren. Going Global dokumentiert den Aufstieg von Multimedia, Popkultur im Internet und das Wiederaufleben des alten? Vintage? Favoriten.

Geschichte: Stephen A. Geppi, der CEO von Diamond Comic Distributors, gründete 2006 das Entertainment Museum. Herr Geppi besaß in den 1970er Jahren mehrere Comicläden in Baltimore und gründete 1982 den größten Comic-Direktvertriebsservice. Diamond Comic Distributers ist heute noch in Betrieb. Geppis Privatbesitz Museum besteht aus mehr als 16.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche. Als passionierter Sammler hat Geppi die meisten Artefakte aus seiner eigenen Privatsammlung gespendet. Die permanente Sammlung wurde von dem Gründungskurator des Museums, Dr. Arnold T. Blumberg, dem Gründer von Gemstone Publishing, einem Herausgeber von Comic-Büchern und Sammlerleitern, organisiert. Das familiengeführte Museum wird von Geppis Tochter Melissa Geppi-Bowersox geleitet, die 2012 zur Präsidentin ernannt wurde. Begleitet wird das Museum von Geppis Comic World, dem Museumsshop, der eine Vielzahl von Comicbüchern und Sammelobjekten bietet wurde zu Ehren von Geppis ursprünglicher Comic-Ladenkette benannt.

Laufende Programme und Bildung: Schulgruppen und andere sind im Entertainment Museum für Gruppenreisen willkommen. Die Führungen können so arrangiert werden, dass sie sich an ein bestimmtes Thema oder einen bestimmten Studienbereich anlehnen. In der 3. Etage des Museums finden gelegentlich pädagogische Gespräche statt. Das Museum beherbergt eine Reihe von öffentlichen Veranstaltungen und kann für private Veranstaltungen gemietet werden. Zombie Gras ist eine alljährliche Mardi Gras Party, bei der sich die Gäste im Museum treffen, als Zombies ausgestattet werden und dann in den teilnehmenden Restaurants durch die Straßen zum Essen gehen. Die Pirates and Princess Party ist eine jährliche Kostümveranstaltung für Kinder. Kinder nehmen an Spielen und Aktivitäten im Museum teil, gekleidet wie ihre Lieblingsprinzessin oder Piraten.

Weitere Ideen: Casinos in der Nähe von D.C., Autokinos in MA, Autokinos in MI, MN, NC, San Diego, SC, Oregon

Frühere und zukünftige Exponate: Pioneer Spirit: Baltimore Heroes zeigt die Heimathelden von Baltimore, die seit ihrer Gründung im Jahr 1729 das Wachstum und den Charakter der Stadt beeinflusst haben. Diese Sonderausstellung wurde 2011 eröffnet und umfasst persönliche Gegenstände des Museumsgründers sowie gespendete Gegenstände, die die kulturellen Beiträge von Baltimore, genannt "Charm City", widerspiegeln? Im Jahr 1975. Besucher können einen Baltimore-Führer oder Entertainer für die Pioneer Spirit-Ausstellung nominieren. Die Abstimmung findet dreimal im Jahr online statt. Weitere rotierende Exponate waren Meilensteine: Afroamerikaner in Comics, Popkultur und Jenseits sowie eine Sonderausstellung zu Star Wars. Eine Ausstellung über den Overstreet Comic Book Price Guide erforschte die Geschichte des jährlich veröffentlichten Leitfadens. Seit 1970 gilt es als führende Autorität für Sammler auf standardisierten Comic-Preisen.

Was ist in der Nähe: Auch in der historischen Camden Station in Camden Yards befindet sich das Sports Legends Museum. Dieses Museum befindet sich im ersten Stock direkt unter dem Geppi Entertainment Museum und ist ein gemeinnütziges Museum, das vom Babe Ruth Birthplace & Museum geleitet wird.

301 W. Camden Street, Baltimore, MD 21201, Telefon: 410-625-7060

Zurück zu: Baltimore, MD