Frederickesn

Aktivitäten in Mississippi Vicksburg National Military Park

Aktivitäten in Mississippi Vicksburg National Military Park (Mississippi Urlaub)

Der Vicksburg National Military Park liegt auf 1,852 Acres in Vicksburg, MS, und Delta, Louisiana, und erinnert an die Schlacht bei Vicksburg, eine 47-tägige Belagerung, die zur Kapitulation der Stadt während des amerikanischen Bürgerkriegs führte Vicksburg-Kampagne, die der Schlacht vorausging.

Während des Amerikanischen Bürgerkriegs war der Mississippi ein wichtiges Schlachtfeld zwischen Union und Konföderierten Truppen, da der Fluss als ein wichtiges Rückgrat des wirtschaftlichen Transports des Landes diente. Nach der Abspaltung des Südens von den Staaten wurde der Fluss für die Schifffahrt durch die Konföderation geschlossen, die die wirtschaftliche Aktivität des Nordens zu lähmen drohte.

Geschichte

Im Jahr 1982 wurde die Mississippi-Stadt Vicksburg zu einem entscheidenden strategischen Schlachtfeld für die Hoffnungen der Union, die Kontrolle über den unteren Teil des Flusses wiederzuerlangen, sowie ein wichtiger Lynchstift bei der Lähmung der Wirtschaft der wichtigsten Konföderiertenstadt Richmond. Eine Kampagne in Richtung Vicksburg, angeführt von General Ulysses S. Grant, begann im Dezember 1862. Während der folgenden sechs Monate kam es zu Zusammenstößen zwischen der Union und den Konföderierten im gesamten Mississippi-Gebiet. Höhepunkt war die 47-tägige Schlacht um Vicksburg, die im Mai begann 18. Die Kampagne und der Kampf führten vor dem Sieg der Union am 4. Juli zu mehr als 48.000 Opfern.

Im Februar 1899 wurde der Vicksburg National Military Park zur Erinnerung an die Kampfstätte errichtet, die 1933 der Aufsicht des National Park Service übergeben wurde. In den 1950er Jahren wurde die Kontrolle über einen Teil des Parks auf die Stadt Vicksburg übertragen , die den Bau der Interstate 20 ermöglichte. Im Oktober 1966 wurde der Park, zusammen mit allen anderen historischen Gebieten des NPS, in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Permanente Attraktionen

Heute umfasst der Vicksburg National Military Park 1.852 Acres in Vicksburg und dem nahe gelegenen Delta, Louisiana, von denen 1.729 im Besitz des Bundes sind. Mehr als 1.300 historische Markierungen und Denkmäler erinnern an wichtige Orte im Zusammenhang mit dem Vicksburg-Feldzug und den gefallenen Unions- und Konföderierten-Soldaten, die in den Kämpfen der Kampagne starben. Bemerkenswert unter der Gedenksammlung ist der Illinois State Memorialmit einem Schritt zum Gedenken an jeden Tag der 47-tägigen Belagerung. Das Original Surrender DenkmalEin Steinturm, auf dem die Kapitulationsdiskussionen von General Grant und Pemberton standen, ist ebenfalls im Park zu sehen Besucherzentrum, die auch ein historisches 12 Pfund zeigt Haubitze-Kanone neben einer Reihe von Exponaten über die Kämpfe der Kampagne. Ein 20-minütiger Orientierungsfilm, Hier kämpften Brüder, wird täglich eine halbe Stunde im Auditorium des Zentrums gezeigt.

Bei der USS Kairo Museum, die wiederhergestellt und restauriert USS Kairo Kanonenboot wird angezeigt. Spitzname: "Hardluck Ironclad"? das Kairo war einer von sieben Kanonenbooten mit 13 Kanonen, die für den amerikanischen Bürgerkrieg gebaut und nach Städten entlang der Flüsse Mississippi und Ohio benannt wurden. Im Dezember 1862 wurde das Schiff unter der Führung von Korvettenkapitän Thomas O. Selfridge Jr. während einer Mission am Yazoo River von konföderierten Truppen versenkt. Es war das erste Schiff in der Geschichte der Vereinigten Staaten, das von einem elektronischen Torpedo versenkt wurde. Im Jahr 1956 begannen mehrere Historiker Bemühungen, das Schiff aus den Yazoo Gewässern zu lokalisieren und es im Jahr 1964 zu erholen. Das Schiff wurde 1977 in den Park verlegt und ist heute im Museum ausgestellt, das auch Sammlungen von wiedergewonnenen Schiffsartefakten und Exponaten über das Leben enthält am Bord Kairo.

Der Park umfasst auch die 116 Hektar Vicksburg NationalfriedhofHier befinden sich die sterblichen Überreste von mehr als 18.000 Militärangehörigen, einschließlich der zwischen 1866 und 1874 bestatteten Truppen der Union und der Konföderierten General Pembertons Hauptquartier während des Bürgerkriegs, wird für öffentliche Veranstaltungen und private Vermietungen verwendet. Über dem Fluss in Delta, Louisiana, die restlichen Teile von Grants Kanal kann auch erkundet werden. Eine asphaltierte Straße und eine Vielzahl von Wanderwegen ermöglichen den Zugang zu wichtigen Parkanlagen, einschließlich der Al Scheller Primitiver Wanderweg, die eine Perspektive auf die zeitgenauen Wanderbedingungen der Bürgerkriegstruppen während der Besetzung des Gebiets bietet.

Laufende Programme und Bildung

Eine Vielzahl von geführten und selbst geführten Tourenoptionen stehen zur Verfügung, um die umfangreiche Sammlung des Parks zu erkunden, einschließlich Audiotouren, Handy-Touren und Gruppentouren mit lizenzierten Parkführern. Educational Tour-Pakete für Grund-und Sekundarschüler sind ebenfalls verfügbar, einschließlich Mississippi staatlichen Lehrplan Standards. Führungen müssen aufgrund der Beliebtheit der Tour im Voraus gebucht werden. Während des Sommers werden einwöchige Junior Ranger-Camps im Park für Schüler im Alter von 8 bis 16 Jahren veranstaltet, um Freiwilligenarbeit und Parkverantwortung zu fördern. Lebende Geschichte Demonstrationen und Gespräche werden auch während der Sommermonate angeboten, bietet Bürgerkrieg-Waffen-Demonstrationen und Möglichkeiten, mit Parkhistoriker über relevante kulturelle Themen zu sprechen.

3201 Clay St, Vicksburg, MS 39183, Telefon: 601-636-0583

Mehr Mississippi Dinge zu tun