Frederickesn

Best Missouri Höhlen Bluff Dweller Höhle

Best Missouri Höhlen Bluff Dweller Höhle (Missouri)

Das Bluff Dweller's Cave in der Nähe von Noel, Missouri, ist eine 4.000-Fuß große Schauhöhle, die öffentliche Führungen, eine Bergbau-Attraktion, ein Naturkundemuseum und Übernachtungsunterkünfte bietet. Bluff Dweller's Cave wurde während des Paläozoikums aus Sedimentablagerungen von fossilreichem Kalkstein im Mississippi-Zeitalter gebildet, der über dem Meeresspiegel angehoben wurde und durch Erosion während des Ozark Uplift geschnitzelt wurde.

Geschichte

Die fortgesetzte Erosion durch Grundwasserströmungen erzeugte eine 4.000 Fuß lange Reihe von Durchgängen, die schließlich zu Kavernenpfaden wurden, sobald das Grundwasser versickerte. Die Höhlen wurden zuerst von den Bluff Dweller indigenen Völkern erforscht, die in Höhlen in der Region während der archaischen Periode schon 8500 v. Vor etwa 2.000-3.000 Jahren wurde die Höhle aufgrund eines Erdrutsches versiegelt und erbeutete indigene Artefakte wie Schleifsteine ​​und Pfeilspitzen in der Höhle. Die Höhle wurde in der Neuzeit von Arthur Browning im Jahr 1925 wiederentdeckt, der die Hilfe der Straßenbau-Vermessungsingenieure Bryan Gilmore und Bob Ford anwandte, um den Eingang der Höhle auszugraben. Nach seiner Ausgrabung wurde die Region eine bemerkenswerte archäologische Stätte innerhalb der Ozarks. Im Jahr 1927 wurde die Höhle für Führungen geöffnet. 1958 wurde das Geschäft mit Anziehungspunkten von Brownings Tochter Kathleen übernommen, die das Museum um das Naturkundemuseum Browning erweiterte. 1991 übernahm die jüngere Schwester von Browning, Reita Bunch (Ritta Bunch), Geschäftsbetriebe und fügte Gasthaus zu Übernachtungsgaststätten einen Gasthof hinzu.

Sehenswürdigkeiten

Heute ist Bluff Dweller's Cave im Besitz und wird betrieben von der dritten Generation der Familie Browning als öffentliche Attraktion Show Höhle, bietet Führungen und eine Vielzahl von familienfreundlichen Attraktionen. Nur die Hälfte der Höhle ist für die Öffentlichkeit zugänglich, die andere Hälfte ist aus denkmalpflegerischen und archäologischen Gründen geschlossen. Die Höhle ist das ganze Jahr geöffnet, mit Ausnahme der großen nationalen Feiertage, und bietet saisonale Sommer- und Winterfahrpläne für ihre Attraktionen.

Führungen durch die Höhle werden das ganze Jahr über angeboten und dauern ungefähr eine Stunde. Alle Touren werden nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" angeboten, wobei die Größe der Reisegruppen aufgrund der engen Größe einiger Höhlengänge begrenzt ist. Gruppentarife stehen für Vorabreservierungen für lizenzierte Non-Profit- und Bildungsorganisationen mit 10 oder mehr Teilnehmern zur Verfügung. Die Höhle wird das ganze Jahr über bei 56 Grad Fahrenheit gehalten und ist wegen der engen Natur ihrer Wege nicht behindertengerecht.

In der 4.000 Meter langen Höhle finden Sie eine Vielzahl von Naturmerkmalen, darunter Stalagmiten, Stalaktiten, Höhlenkorallen und -schwämme, Flussstein-, Randstein- und Sägezahnvorhänge. Das Herzstück der Höhle ist sein 75 Fuß Rimstone Dam, die den Kristallsee der Höhle bildet. Mit 22,8 Metern Länge und 30 Zentimetern Höhe ist der Staudamm einer der längsten seiner Art im Bundesstaat Missouri. Andere bemerkenswerte Eigenschaften umfassen die Höhle Musikalische Glockenspiele, eine Reihe von Vorhängen, die bei Widerhall einen trommelartigen Klang erzeugen, und a 10 Tonnen ausgeglichener Rock das kann leicht mit zwei Fingern bewegt werden. Ein Antike Höhlenente Figurine ist seit mehr als 75 Jahren in der Höhle platziert und thront entlang eines natürlich geformten "Ententeichs". Bereich. Besucher können auch verschiedene Arten von Salamander in der Höhle zu sehen, darunter westliche schleimige, Grotte, dunkle und Oklahoma Salamander, zusammen mit dreifarbigen, großen braunen und kleinen braunen Fledermäuse und borstly Höhlenkrebs.

Zusätzlich zu der Höhle werden noch einige andere Familienattraktionen angeboten, darunter ein Edelstein-Panning-Aktivitätsbereich für junge Besucher, um Säcke mit Höhlenschmutz für Edelsteine ​​oder Fossilien abzubauen. Alle Taschen haben garantiert mindestens einen Gegenstand zu entdecken, und Besucher können alle Funde aus Gemmenpfannen mit nach Hause nehmen. Die Attraktionen Browning Museum bietet eine große Vielfalt an naturhistorischen Darstellungen und stellt einheimische Bluff Dweller-Artefakte aus der Höhle und der umliegenden Region vor, darunter Pfeilspitzen und Schleifsteine. Mineralien, Felsen und Fossilien, die in der Region und im Land gesammelt wurden, werden ebenfalls ausgestellt, zusammen mit einer Vielzahl von lokalen Artefakten und antiken Gegenständen, die mit der Familie Browning und der Geschichte der Anziehungskraft der Anziehung verbunden sind. Ein Geschenkeladen bietet eine Vielzahl von einzigartigen Souvenirs, darunter Kristalle, Schmuck und Kleidung.

Übernachtungsmöglichkeiten sind im Hotel verfügbar Gasthaus Cavern, die sich in dem renovierten historischen Haus der Familie Browning befindet. Im Gasthaus stehen das ganze Jahr über vier Schlafzimmer zur Verfügung. Jede Suite verfügt über ein eigenes Bad. Eine behindertengerechte Suite befindet sich auf der ersten Etage und bietet ein Queensize-Bett. Der Gasthof verfügt über eine voll ausgestattete Küche, große Veranda und Grillplatz im Freien, die von den Besuchern genutzt werden können. Mieten für einzelne Zimmer oder das komplette Gasthaus sind per Telefon oder E-Mail verfügbar.

163 Cave Rd, Noel, MO 64854, Telefon: 417-475-3666