Frederickesn

Die besten Missouri Caves Devils Well

Die besten Missouri Caves Devils Well (Missouri)

In der Nähe von Akers, Missouri, befindet sich Devils Well, eine unterirdische Höhle, die den größten unterirdischen See des Staates beherbergt und als öffentliche Attraktion in der Nationalparkanlage Ozark National Scenic Riverbays betrieben wird. Teufelsbrunnenhöhle wurde durch die Erosion der Dolomitgesteinsschicht gebildet und dient als Teil des Wasserversorgungssystems Cave Spring und Current River.

Geschichte

Die Höhle entstand im Laufe von Jahrmillionen, als das Oberflächenwasser durch die Bodenvegetation floss und durch die Absorption von Kohlendioxid eine saure Lösung bildete. Im Laufe der Zeit wurde der Dolomit unter dem Boden der Region geknackt, bis die Decke einer unterirdischen Höhle zusammenbrach. Obwohl den indigenen Amerikanern in der Region bekannt ist, dass sie existierten, fand 1954 die erste bekannte Erkundung des Dolinenlochs durch die Besitzer Bill und Bob Wallace statt. Die Wallace-Brüder entdeckten zufällig einen riesigen unterirdischen See von 400 Fuß mal 100 Fuß, etwa so groß wie ein Fußballfeld. Eine Reihe von Forschern erforschten den See nach seiner Entdeckung, darunter eine Fischbeobachtungsexpedition von 1956, die vom Geologen Jerry Vineyard geleitet wurde. In der Mitte des 20. Jahrhunderts wurde die Doline ein Teil der Ozark National Scenic Riverbays, die 1964 vom Kongress der Vereinigten Staaten gegründet wurde und 1971 offiziell eingeweiht wurde. Im Jahr 2015 wurde die Höhle von der Cave Research Foundation bewertet zwei Arten von Krebsen innerhalb der Höhle und rezertifiziert die Metall-Aussichtsplattform der Höhle.

Sehenswürdigkeiten

Heute befindet sich Devils Well in den Ozark National Scenic Riverbays, die vom National Park Service überwacht werden und das Strom und Jack Forks Rivers System schützen. Die Doline bietet Zugang zum größten unterirdischen See von Missouri. Als Teil der National Scenic Riverways von Ozark können Besucher den Dreck und den See jederzeit während der normalen Öffnungszeiten besichtigen.

Die Höhle ist vom Park aus zugänglich Höhlen-Frühlings-Spur, die sieben Meilen südöstlich der Stadt Akers in einer tief liegenden Uferzone liegt. Der 4,6-Meilen-Weg, der 2007 eröffnet wurde und als mäßig anstrengende Wanderroute gilt, führt zu der Höhle, die als eine der besten gilt Karstfenster Formation. Entlang der Route können die Besucher beobachten, wie die Höhle als Teil des Cave Spring und Current River Wassersystems eingegliedert wird. Eine Wendeltreppe führt zu einer Aussichtsplattform, auf der Besucher den riesigen unterirdischen See mit mehr als 22 Millionen Gallonen Wasser sehen können. Ein Schalter-aktiviertes Licht wird auf der Plattform angeboten, obwohl Besuchern geraten wird, zusätzliches Licht für Seeblick zu holen. Die Wasserstände im See sind durchschnittlich 80 Fuß tief, obwohl die Wasserstände aufgrund lokaler Wetterbedingungen bis zu 10 Fuß schwanken.

Mehrere Informationsausstellungen befinden sich in Devils Well und erklären die Formation des Sinkholes und des Sees, einzigartige Geologie und natürliche Tierwelt. Zu den Exponaten der Wildtiere der Höhle gehören Informationen über die seltenen, blinden, südlichen Höhlentiere, die in völliger Dunkelheit leben und nur rudimentäre Beweise für die Augenbildung zeigen. Ökologisch betrachtet wird die Existenz von blinden Höhlenfischen als ein biologischer Indikator für eine gute Wasserqualität innerhalb eines Gewässers angesehen, wobei der Fisch nur unter sehr sensiblen Wasserbedingungen überleben kann. Um die Bedingungen am See zu erhalten, ist es allen Besuchern verboten, Gegenstände in Devils Well zu werfen.

Ozark National Scenic Riverways

Ozark National Scenic Riverbays ist die erste Einheit des National Park Service, die speziell zum Schutz eines Flussökosystems geschaffen wurde. Der Park wurde ursprünglich 1964 vom Kongress der Vereinigten Staaten gegründet und 1971 offiziell eingeweiht. Heute schützt der Park das Ökosystem von Current und Jacks Fork Rivers und zeigt eine Vielzahl von Süßwasserquellen, Höhlen, Naturpfaden und historischen Stätten. Mehr als 80.000 Hektar Naturland sind geschützt, in denen eine Vielzahl von einheimischen Pflanzen- und Tierarten beheimatet sind.

Der Park wird jährlich von 1,3 Millionen Erholungssuchenden besucht, die Outdoor-Aktivitäten wie Kanufahren, Schwimmen, Angeln und Wandern genießen. Mehrere Besucherzentren werden angeboten, darunter die Park Hauptquartier Besucherzentrum, die pädagogische Ausstellungen und periodische Vorführungen einer Naturdokumentation über die Region und die Round Spring Besucherzentrum, die Tickets für Führungen von verkauft Runde Frühlingshöhle. Historische Stätten im Park gehören Alley Spring Walzenmühle, Walter Klepzig Mühle und Bauernhof, Reedholzhaus, und Buttin Rock Schule. Der Park ist auch zu Hause Marmeladenhöhle und die größte Konzentration von Quellen der ersten Größe innerhalb der Vereinigten Staaten. Mehrere Campingplatzeinrichtungen, darunter primitive und Gruppencampingplätze, werden angeboten. Lagerfeuerprogramme, Naturwanderungen, Handwerksvorführungen und Bluegrass-Konzerte werden das ganze Jahr über an verschiedenen Stellen im Park angeboten.

Devil's Well Road, Salem, MO 65560, Telefon: 573-323-4236

p> Weitere Höhlen in Missouri, Sehenswürdigkeiten in Missouri