Frederickesn

Best Missouri Höhlen Marvel Höhle

Best Missouri Höhlen Marvel Höhle (Missouri)

Die Marvel Cave befindet sich in der Nähe von Branson, Missouri am Rock Mountain, und ist eine öffentliche Showhöhle und ein nationales Naturdenkmal, das als Teil des Silver Dollar City Vergnügungsparks betrieben wird.

Geschichte

Marvel Cave befindet sich auf dem Rock Mountain in Stone County, in der Nähe der Stadt Branson, Missouri. Die menschliche Entdeckung der Höhle stammt aus dem 16. Jahrhundert, als der Legende zufolge eine Gruppe von einheimischen Osage-Indianern, die Schwarzbären verfolgten, durch eine Doline in den Kathedralenraum der Höhle stürzten. Die Jagdgruppe nannte die Höhle Devil's Den für ihre Fledermauspopulation und ihre hohen Temperaturen. Nach der Expedition blieb die Höhle bis zur Mitte des 19. Jahrhunderts unbesetzt, als eine Gruppe von Bürgermeistern, bekannt als die Bald Knobbers, sie benutzt haben soll, um über die Körper ihrer Opfer zu verfügen, obwohl diese Behauptung von lokalen Historikern bestritten wurde. Die erste bekannte Expedition zur Erkundung der Höhle wurde 1869 vom Minenmagnaten Henry T. Blow begonnen, der der Meinung war, dass die Decke der Shoe Room-Höhle Marmor enthielt. Obwohl die vermeintlichen Marmorablagerungen sich als Kalkstein herausstellten, verdiente die Expedition der Höhle den Namen Marble Cave. Der Bergbaubetrieb wurde 1884 vorübergehend von der Marble Cave Mining and Manufacturing Company gegründet, die bis 1889 den Kalkstein der Höhle abbaute. Während des Bergbaus entstand die Stadt Marmaros um die Höhle herum, die 1889 durch einen Brand zerstört wurde.

In diesem Jahr erwarb William Henry Lynch die Quadratmeile des Landes, das die Höhle umgibt, und verwandelte die Höhle in eine Touristenattraktion. Nach Lynchs Tod im Jahr 1927 wurde der Name der Höhle in Marvel Cave geändert. 1950 wurde die Höhle von Hugo Herschend gekauft, dessen Frau und Söhne nach seinem Tod im Jahr 1955 die täglichen touristischen Aktivitäten übernommen hatten. In den folgenden Jahren hat die Familie Herschend das nahe gelegene Bergdorf Marmaros auf der Oberfläche der Höhle nachgebaut und geöffnet als öffentliche Sehenswürdigkeit der Silver Dollar City. Im Jahr 1972, nach dem Tod von Genevieve Lynch, wurde die Höhle der First Presbyterian Church of Branson und dem College of the Ozarks vermacht, obwohl sie weiterhin unter der Aufsicht der Familie Herschend betrieben wurde.

Sehenswürdigkeiten

Heute wird Marvel Cave von Herschend Family Entertainment als Teil des Silver Dollar City Vergnügungsparks betrieben. Es ist einer der größten Höhlen Missouris und eine der am längsten laufenden öffentlichen Touristenattraktionen der Ozark Mountain Region, die täglich öffentliche Führungen anbietet. Die Höhle wird täglich zwischen Mitte März und Januar betrieben und ist nur mit einem Silver-Dollar-City-Ticket oder einem Saisonpass für Touren verfügbar.

Bemerkenswerte Funktionen innerhalb der Höhle gehören die Kathedrale ZimmerEiner der größten Eingangsräume einer Höhle in Nordamerika, der 411 Fuß lang und 225 Fuß breit ist und über eine 94-Fuß-Doline zugänglich ist. Die Höhle ist Verlies Passage führt zu seinem Mammut-Zimmer, die zu beträchtlichen Bevölkerungen der östlichen Pipistrelle, kleinen braunen und großen braunen Fledermäusen nach Hause ist. Vorbei am Mammoth Room, a Seen Passage zeigt Genevieve und Miriam Lakes, während a Serpentinenpassage verbindet sich mit dem Ägyptisches Zimmer, die im späten 19. Jahrhundert wegen ihrer Kalksteindecke abgebaut wurde. Andere Räume in der Höhle umfassen die Frühlingsraummit Wasserfällen und Orangenkalkablagerungen Wolken Zimmer, die eine Dolomitdecke zeigt, die Mystische Flussdurchfahrt und Mystische Pool Zimmer, und das Wasserfall Zimmer, der unterste Raum der Höhle, der Wasser von der Verlorener Fluss. Die Höhle ist auch die Heimat der Golf des Schicksals Grube, die Harold Bell Wright und Schlammpassagen, und das Elfenkammer, die den Ausgang der Höhle markiert. Bemerkenswerte Formationen innerhalb der Höhle umfassen die Freiheitsglocke Stalagmit, der Wächter Spalte und Blondies Thron.

Zwei Höhlenrundgänge werden angeboten, darunter ein Traditionelle Tour Das führt zu Gruppen von 60 Personen durch die originale Höhlentour der Lynches im späten 19. Jahrhundert. Traditionelle Touren dauern etwa 60 Minuten und erkunden die Sehenswürdigkeiten des Ägyptischen Zimmers, der Lakes Passage und des Spring Room. Seit 2006, a Laterne Lichttour Auch wurde angeboten, die Attraktionen über Laternenlicht zu erkunden und dauert ca. 90 Minuten. Laternen Touren hinzufügen Erkundung der Mammoth und Waterfall Zimmer und konzentrieren sich auf die Geschichte und Folklore der Höhle.

Silberdollar-Stadt

Marvel Cave wird als Teil des Silver Dollar City Vergnügungsparks betrieben, der ursprünglich im Mai 1960 für die Öffentlichkeit eröffnet wurde, als Erweiterung der Showhöhlen-Touren, die die Minenstadt Marmaros nachbildeten. Der Vergnügungspark ist zur größten Besucherattraktion der Region Branson geworden und bietet mehr als 40 Fahrgeschäfte und Attraktionen, darunter Zeitreisender, die schnellste Looping Spinning Coaster der Welt, und die Looping Holzachterbahn Gesetzloser Lauf. Neben High-, Mild- und Family-Thrill-Fahrten bietet der 1880er-Themen-Vergnügungspark 12 Restaurants, 60 Läden und Crafting-Vorführungen von mehr als 100 südländischen Handwerkern und Handwerkern. Der Park wird von Herschend Family Entertainment betrieben, die auch den Dollywood-Vergnügungspark in Pigeon Forge, Tennessee betreibt.

Silberdollar-Stadt, 399 Silberdollar-Stadt-Allee, Branson, MO 65616, Telefon: 800-888-7277

Weitere Aktivitäten in Branson, Sehenswürdigkeiten in Missouri