Frederickesn

Dinge zu tun in Kansas City, MO National World War I Museum

Dinge zu tun in Kansas City, MO National World War I Museum (Missouri)

Das National World War 1 Museum in Kansas City wurde 2006 zum National Historic Landmark erklärt und war ursprünglich nur ein Freiheitsdenkmal für Denkmäler von Männern und Frauen, die im Krieg gedient hatten. Das Denkmal, das von Kansas City-Bürgern errichtet wurde, beherbergte viele führende Politiker und Kommandeure der Alliierten, die sich versammelten, um die Einweihung der Gedenkstätte im Jahr 1921 mit mehr als 100.000 Menschen zu begehen.

Mit der Unterstützung der Regierung und der Bevölkerung des Bundesstaates Missouri begann 2004 der Bau des National World War 1 Museums. Millionen von Menschen besuchten das Museum, darunter einige von Amerikas berühmten Anführern wie Barack Obama und John McCain als Schauspieler Kevin Costner, unter anderem. Heute arbeitet das Museum als Nichtregierungsorganisation, die die im Krieg Tätigen würdigt, die Kriegsgeschichte interpretiert, Artefakte bewahrt und sie für Bildungszwecke ausstellt.

Was zu tun ist Inside

Das National World War 1 Museum beherbergt zwei Ausstellungen in der Hauptgalerie und der aktuellsten Galerie, die kuratierte Geschichten aus den Archiven des Ersten Weltkriegs zeigen. Diese Ausstellungen enthalten Sammlungsstücke aus der ganzen Welt, die zwischen 1914 und 1919 sorgfältig gesammelt wurden. Die Gegenstände reichen von einfachen Gegenständen, die Soldaten zu bedeutenden Schätzen der Welt brachten, die nicht nur amerikanische Geschichten erzählen, sondern auch eine vergleichende Weltansicht des Krieges.

Das Museum hat auch ein Forschungszentrum, benannt nach Edward Jones, der ein großzügiger Unterstützer des Museums und der Gedenkstätte war; hier können Studenten und Professoren gleichermaßen vom Ersten Weltkrieg erfahren. Die Materialien der Sammlung befinden sich in den Archiven und können nur von den Mitarbeitern abgeholt werden, obwohl es viele Lernmaterialien zum Kopieren und Surfen gibt. Es gibt auch eine Sammlung von Militärdokumenten und etwa 75.000 Dokumenten. Das Edward Jones Research Center ist nur von Dienstag bis Sonntag von 10:00 bis 16:00 Uhr geöffnet.

Gebühren und Öffnungszeiten

Das Museum ist von Dienstag bis Sonntag von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Vom Memorial Day bis zum Tag der Arbeit ist es täglich von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet, außer Samstag, wenn es um 9.00 Uhr öffnet.

Für einen 2-Tages-Pass zahlen Erwachsene 16 US-Dollar, während Senioren und Studenten mit ID 14 US-Dollar zahlen, Jugendliche zwischen 6 und 17 Jahren 10 US-Dollar zahlen und Kinder unter 6 Jahren und Mitglieder freien Eintritt erhalten.

Mahlzeiten sind im Over There Café des Museums erhältlich, das um 15:00 Uhr schließt. Besucher können eine Vielzahl von Küchen genießen und buchstäblich wie ein Soldat essen. Alle Gewinne gehen an die Verwaltung des Museums.

Besuchen Sie den Museumsshop oder besuchen Sie online, um großartige Artefakte und Objekte aus der ganzen Welt zu erwerben, sowie einzigartige Souvenirs und Bücher, die Sie an Ihren Besuch erinnern.

Adresse:

2 Memorial Drive, Kansas City, MO 64108,

Zurück zu: Beste Dinge in Kansas City