Frederickesn

Freizeitangebote in Wilmington, NC Bellamy Mansion

Freizeitangebote in Wilmington, NC Bellamy Mansion (nc)

Das Bellamy Mansion Museum für Geschichte und Design ist ein historisches Herrenhaus mit zusätzlichen Gebäuden und Garten in der Innenstadt von Wilmington, North Carolina. Das Museum ist eine gemeinnützige Bildungseinrichtung und konzentriert sich auf Denkmalpflege, Denkmalpflege und Architekturgeschichte. Das Herrenhaus mit 22 Zimmern wurde von mehreren Generationen der Familie Bellamy bewohnt und erlebte im Laufe der Jahre 150 Jahre des historischen und sozialen Wandels. Das Bellamy Mansion, das Slaves Quarters, das Carriage House (Besucherzentrum) und die Gärten, die jetzt zu ihrem früheren Charme restauriert wurden, sind für die Öffentlichkeit zugänglich. Seit den 1970er Jahren wurden die Villa und das Grundstück von der gemeinnützigen Firma Bellamy Mansion, Inc., wie von den heutigen Mitgliedern der Bellamy-Familie angewiesen, unterhalten. Das Museum ist von Dienstag bis Sonntag geöffnet und benötigt eine Eintrittsgebühr.

Attraktionen und Ausstellungen

Das Bellamy Mansion House misst 10.000 Quadratmeter und kann normalerweise auf allen fünf Stockwerken besichtigt werden, obwohl manchmal Renovierungsarbeiten bestimmte Räume für die Öffentlichkeit schließen können. Dr. Bellamy, der ursprüngliche Eigentümer des Hauses, entschloss sich, James F. Post einzustellen, um die Architektur der Villa zu übernehmen, und er beauftragte seinerseits einen Assistenten, Rufus Bunnell. Die Architektur des Bellamy Mansion in der korinthischen Kolumne basiert sowohl auf einem italienischen als auch auf einem griechischen Revival-Stil und ist ein Paradebeispiel für die Architektur von Antebellum. Es wurde 1859 am Vorabend des Bürgerkriegs von befreiten schwarzen Künstlern und versklavten Tischlern errichtet und dauerte zwei Jahre bis zum Ende.

Die Besucher können in der Villa spazieren gehen und Möbel, Plüschteppiche und klassisches Dekor sowie viele Objekte, die von der Geschichte durchdrungen sind, wie afroamerikanische Artefakte und Bürgerkriegsbilder, besichtigen. Kleine Kunstausstellungen sind im Inneren platziert und Besucher können lesen und lernen über Familienleben, das Leben als Kind in der Villa und das Leben als Sklavenarbeiter. Das Herrenhaus umfasst auch kleine Exponate der Kunst. Wenn Besucher sich für eine Tour entscheiden, können sie sich ein 12-minütiges Video ansehen, in dem sie die Unterkunft vorstellen und dann durch die informierenden Informationen, Fakten und die detaillierte Geschichte von Bellamys, Sklaven, Gebäuden und Grundstücken von der sachkundigen Reiseleitung laufen.

Das Carriage House, das renoviert wurde, um mit der Villa in Einklang zu sein, ist heute als Besucherzentrum bekannt. Im Besucherzentrum kann das Publikum Eintrittskarten kaufen, mit einem Führer einen Rundgang machen und im Geschenkeladen einkaufen, der eine Auswahl an Souvenirs, Büchern und Geschenken bietet.

Die Sklavenquartiere wurden ursprünglich im Jahre 1860 gebaut, um die Sklavenarbeiter von Bellamy Mansion unterzubringen. Das Gebäude ist drei Zimmer breit und ein Zimmer tief mit einem roten Backstein Aussehen und einige Merkmale des griechischen Revival Stils. Besucher können das zweistöckige Gebäude erkunden, das innen belüftet und ziemlich geräumig ist. Die untere Etage verfügt über eine Küche, Waschküche und zwei Toiletten und der zweite Stock enthält drei Kammern. Das Gebäude stellt eine ziemlich durchschnittliche Darstellung von Sklaven dar, wie sie damals im amerikanischen Süden vorkamen.


Die Gärten wurden ursprünglich im Jahr 1861 erstellt. Frau Bellamy hatte ein großes Interesse an der Pflanzen-Botanik und wurde gedacht, um etwas im Garten zu pflegen, aber nach dem Tod im Jahr 1907 begann seine Pracht zu Gesicht. Nach viel Pflege, Pflege und einer kompletten Renovierung und Neugestaltung wurde der Garten für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Das wiederbelebte Design bestand aus einem ellipsenförmigen Garten im viktorianischen Stil mit einem dekorativen Blumenbeet und einer Reihe von einheimischen Pflanzen. Einige der Wege sind in weiß gehalten und die sorgfältig geschnittenen Hecken schaffen interessante visuelle Texturen. Nur einige der ausgestellten Blumen sind Schneeglöckchen, Lilien und Magnolien, die 150 Jahre alt sind.



Laufende Programme und Bildung

Die Villa beherbergt viele Workshops und Vorträge während des Jahres sowie eine Vielzahl von Ausstellungen, die sich regelmäßig ändern. Gruppenführungen für Erwachsene und Gruppen sind nach vorheriger Buchung verfügbar. Wilmington's Historic Homes bietet Ticket-Kombinationen einschließlich Eintritt in Bellamy Mansion Museum sowie andere historische Häuser und lokale Sehenswürdigkeiten.

Der Weg zur Geschichte der Villa ist eine Gelegenheit für Anhänger, den Namen ihrer oder eines geliebten Menschen auf einen Ziegelstein zu ätzen, der dann am Eingang des Wagenhauses ausgestellt wird. Die Villa beherbergt eine Veranstaltung namens Family Fun Day und Bellamy Mansion Museum Camp, wo Kinder über Architektur und Geschichte lernen sowie an Spielen und Aktivitäten teilnehmen können.

Zurück zu: Lustige Unternehmungen in Wilmington, North Carolina

503 I St, Wilmington, NC 28401, Telefon: 910-251-3700