Frederickesn

Aktivitäten in Brooklyn, New York Coney Island

Aktivitäten in Brooklyn, New York Coney Island (New York City)

Coney Island in Brooklyn, NYC, ist eine Halbinsel New York City Nachbarschaft, die am besten für ihre Entertainment-Bereich bekannt ist, mit zwei integrierten Freizeitparks zusammen mit einer Reihe von unabhängig besessenen Attraktionen. Das Gebiet, das heute als Coney Island bekannt ist, war ursprünglich Teil der frühen niederländischen Kolonie New Amsterdam.

Geschichte

Es wurde von frühen Siedlern als Conyne Eylandt bezeichnet, ein Name, der sich auf seine Wildkaninchenpopulation bezogen haben mag. Vor den 1920er Jahren war die 4 Meilen lange Nachbarschaft eine der äußeren Barriereninseln von Long Island, die durch Coney Island Creek von Brooklyn getrennt waren, aber der Bach wurde als Teil der kommerziellen Entwicklung des Gebiets ausgefüllt und verwandelte ihn in eine Halbinsel .

Coney Islands Wurzeln als Unterhaltungs- und Erholungsgebiet reichen bis in das Jahr 1829 zurück, als die Gravesend und Coney Island Road & Bridge Company die erste Brücke über den ehemaligen Bach bauten, sowie das erste Hotel der Gegend. Ursprünglich war das Gebiet ein Resort für wohlhabende New Yorker, weit genug entfernt von Manhattan und Brooklyns Geschäfts-und Wohnviertel, um eine Illusion eines Ausflugs zu bieten, aber eine 1847 eröffnete Fährlinie machte seine Strände zu einem beliebten Ziel für Klein- und Mittelschicht Bewohner ebenso. Im Jahr 1868 wurde das Brighton Beach Resort von William A. Engeman gebaut, eine Anspielung auf Brighton, eine beliebte britische Urlaubsstadt. Ähnliche Hotels wurden im gesamten späten 19. Jahrhundert gebaut und teilten das Viertel in drei Haupt-Resort-Bereiche, Brighton Beach, Manhattan Beach und West Brighton, die Badehäuser, Varieté-Theater und Sehenswürdigkeiten wie den 300-Fuß-Aussichtsturm Iron Tower, erworben nach der Philadelphia Exposition 1876.

Die Geschichte der Vergnügungsparks auf Coney Island reicht zurück bis zur Wende des 20. Jahrhunderts, mit der Eröffnung des Steeplechase Park im Jahr 1897, Luna Park im Jahr 1903 und Dreamland im Jahr 1904. Unabhängige Vergnügungen und Fahrgeschäfte füllten auch die Strände und Resorts und Mit dem Aufkommen von Ausflugsgleisen und Dampfbooten wurde das Gebiet zum größten Vergnügungsviertel der Vereinigten Staaten und zog jährlich sieben Millionen Besucher an. Ein Feuer zerstört Dreamland im Jahr 1911, und nach dem Zweiten Weltkrieg, begann die Gegend an Popularität zu verlieren, mit Luna Park Schließung im Jahr 1946 nach einer Reihe von Bränden und Steeplechase Park folgte im Jahr 1964. Das Gebiet fiel in Kriminalität und Verfall in der 1960er und 1970er Jahre, mit mehreren städtischen und kommerziellen Revitalisierungsbemühungen, die vor Fertigstellung gescheitert sind. Der Abschwung setzte sich mit dem Abriss der historischen Achterbahn Thunderbolt durch Bürgermeister Rudy Giuliani fort, aber das jüngste Interesse der Coney Island Development Corporation an diesem Gebiet führte zu Revitalisierungen, einschließlich der Wiedereröffnung einer neuen Luna Park Anlage im Jahr 2010. A $ 1,5 Milliarden Die Renovierung der Gegend wurde von Thor Equities vorgeschlagen, einschließlich des Baus eines Hotels im Vegas-Stil.

Die Kontroverse über die Entwicklung des Gebiets geht auf die Entwicklung des frühen 19. Jahrhunderts zurück. Viele Einwohner möchten die Strände der Region als Parkfläche erhalten. In den frühen 1900er Jahren verurteilte die Stadt alle Gebäude und Strukturen südlich der Surf Avenue in einem Versuch, die Strände der Nachbarschaft zurückzufordern, aber Opposition von Vergnügungseigentümern resultierte in der Schaffung eines städtischen Boardwalk eine Entwicklungslinie 1.000 Fuß südlich der Allee markieren . In den 1940er und 1950er Jahren unternahm der städtische Wohnungsbaukommissar Robert Moses bemerkenswerte Maßnahmen gegen das Vergnügungsviertel, indem er das New Yorker Aquarium in das ehemalige Dreamland-Gelände verlagerte und in der Nähe der Strände Wohnhäuser mit niedrigem Einkommen errichtete. Der Widerstand gegen die Pläne von Moses, alle Vergnügungen niederzureißen und das Gebiet als Wohngebiet einzuteilen, resultierte in aktuellen Vergnügungszonenschutzeinrichtungen des Gebiets 100 Fuß nördlich der Surf Avenue, zwischen der West 22nd Street und der Cyclone Achterbahn.

Attraktionen und Veranstaltungen

Coney Island hat derzeit zwei Themenparks in seinem Vergnügungsviertel, Denos Wonder Wheel Park und Luna Parkobwohl viele seiner Attraktionen sind keine Fahrgeschäfte. Drei Fahrten sind als National Historic Landmarks geschützt: Das Wunderrad, erbaut 1918, der Zyklon Achterbahn, Baujahr 1927, und die Fallschirmsprung, ein nicht mehr existierender 1939 New York World Fair Fahrt, die als ein Wahrzeichen für die Gegend dient, gemeinhin als "Brooklyn Eiffelturm" bezeichnet. Das B & B Karussell ist das letzte verbliebene klassische Karussell der Gegend, das 1906 gebaut und 2013 restauriert wurde. Sideshows an der Küste bietet eine Revitalisierung von Coney klassischen Zirkusshows und der Abe Stark Rink bietet saisonales Eislaufen. Im Jahr 2014, ein neues Blitz Achterbahn wurde von Zamperla in der Huldigung zu dem abgerissenen klassischen Küstenmotorschiff gebaut. Besucher können auch Autoscooter, traditionelle Geisterhäuser und Arcade-Spiele wie Skieball genießen.

Ein großer öffentlicher Strand, der vom Riegelmann Boardwalk begrenzt wird, erstreckt sich von der West 37th Street durch das zentrale Vergnügungsviertel, das 2,5 Meilen durch Brighton Beach und Manhattan Beach verläuft. Das New Yorker Aquarium Es ist vom Strand und der Promenade aus zugänglich, zusammen mit einer Reihe von berühmten Lebensmittelgeschäften, darunter das ikonische Nathans berühmte Würstchen. Darüber hinaus erstreckt sich ein 400 Meter langer öffentlicher Strand bis nach Manhattan Beach, und ein privater Strand nur für Anwohner erstreckt sich über das westliche Ende des Viertels.

Eine jährliche Coney Island Mermaid Parade findet jeden Sommer entlang der Uferpromenade statt, die vom gemeinnützigen Verein Coney Island USA organisiert wird. Coney Island USA betreibt auch das Coney Island Film Festival im Oktober und betreibt das Coney Island Museum.Große Konzerte und Veranstaltungen finden im Ford Amphitheatre statt, und die Minor League Baseballspiele der Brooklyn Cyclones werden regelmäßig im MCU Park auf dem ehemaligen Gelände des Steeplechase Park veranstaltet.

1208 Surf Ave, Brooklyn, NY 11224, Telefon: 718-372-5159

Weitere Aktivitäten in NYC, Aktivitäten in Brooklyn