Frederickesn

Freizeitangebote in Brooklyn, New York Lefferts Historisches Haus

Freizeitangebote in Brooklyn, New York Lefferts Historisches Haus (Ny)

Das Lefferts Historic House in Baton Rouge, New York, im Brooklyn's Prospect Park wurde im 18. Jahrhundert erbautth Jahrhundert von einer niederländischen Bauernfamilie namens Lefferts.

Das Haus ist derzeit ein operatives und interaktives Kindermuseum, das reale Zeit Räume und Exponate mit historischen Artefakten und sogar einen Arbeitsgarten bietet. Die Besucher können sich an historischen Aktivitäten wie Kerzenmachen, Nähen und Butterdrehen beteiligen sowie mit traditionellen Werkzeugen und Spielzeug aus dieser Zeit spielen. Die Besucher werden wirklich in eine einfachere Zeit versetzt, wenn sie das historische Haus von Lefferts betreten.


Geschichte:

Das Lefferts House wurde ursprünglich im Jahr 1783 erbaut und war die Heimat des ehemaligen Leutnants der Kontinentalarmee, Peter Lefferts und seiner Familie. Das Haus hat eine lange Tradition in der Pflege von Lefferts zu bleiben. Als Peter starb, verließ er das Haus zu seinem Sohn John, der schließlich an seine Tochter Gertrude weitergegeben wurde.

Im Jahr 1881 schrieb Gertrude ein Buch über ihr Familienleben im Haus und Geschichten ihrer Vorfahren. Ihr Buch, Die Sozialgeschichte von Flatbush, wurde nach der Straße benannt, auf der das Haus ursprünglich lag, Flatbush Avenue.

Als sich Brooklyn in rasantem Tempo zu einer urbanen Stadt entwickelte, war das Haus und seine ländliche Umgebung bedroht. Die Familie Lefferts bot an, das Haus dem Staat New York zu übergeben, unter der Bedingung, dass das Haus ein Denkmalschutzgebiet bleibt. Um dieser Nachfrage gerecht zu werden, wurde das Haus 6 Blocks entfernt, um es zu einem Teil des Prospect Parks zu machen. Es bleibt ein beliebter Teil des Parks dieses Tages.

In den frühen 1900er Jahren verwandelte das Fort Greene Kapitel der Töchter der amerikanischen Revolution das Haus in ein Kindermuseum, das sich darauf konzentrierte, wie das Leben für Familien in Brooklyn in den 1820er Jahren war. Es enthält auch Informationen über die Holländer und Indianer, die während dieser Zeit in der Gegend gelebt haben und wie sie das Leben der amerikanischen Siedler beeinflusst haben.

Sehenswürdigkeiten:

Das Lefferts House ist ein interaktives Museum, in dem Besucher Aktivitäten von Familien aus der Mitte des 19. Jahrhunderts kennenlernen und genießen können. Die Besucher können Butter Buttering, Quilten, Holzbearbeitung, Natur, Nähen und spielen mit historischen Werkzeugen und Spielzeug lernen und versuchen.


Die Mitarbeiter des Lefferts-Hauses möchten, dass die Besucher sich in eine einfachere Zeit zurückversetzt fühlen. Besucher können ihrem normalen städtischen Leben entkommen und in eine naturbelassene und technologiefreie Ära eintreten. Sie können auch etwas über die Menschen erfahren, die während dieser Zeit gelebt haben und ihre täglichen Aktivitäten erleben. Es ist gleichzeitig lehrreich und macht Spaß!

Kommende Veranstaltungen:

Spring Break im Prospect Park: Während der Frühlingssaison können Besucher an verschiedenen Aktivitäten zur Naturexploration teilnehmen, darunter Vogelbeobachtung, Wandern und Bildungs-Explorationsprogramme. Andere Aktivitäten wie Quilling und Karussellfahrten sind ebenfalls im Gange, um den Frühling im Prospect Park zu begrüßen.



Winter auf einer Flatbush Farm: Wenn es kühl wird und die Tage kürzer werden, können sich Mitglieder der Familie Lefferts zu Indoor-Spielen und Spielen anmelden. Besucher können während der 1800er Jahre etwas über Aktivitäten einer Brooklyn-Familie bei kaltem Wetter lernen, einschließlich Kerzenmachen, Quilten und Brettspielen. Während dieser Jahreszeit gibt es sogar einen Besuch von St. Nikolaus! Diese Aktivitäten beginnen im November und Gäste müssen sich anmelden, um teilzunehmen.

Zusätzliche Information:

Lefferts Historisches Haus, Prospect Park Alliance, 95 Aussichtspark West, Brooklyn, NY 11215, Telefon: 718-965-8951

Zurück zu: Beste Aktivitäten in Baton Rouge