Frederickesn

10 Top Sehenswürdigkeiten in Seattle

10 Top Sehenswürdigkeiten in Seattle / Nordwest

Seattle ist eine wunderschöne Stadt mit einer Vielzahl von Aktivitäten, die selbst den wählerischsten Reisenden gefallen wird. Sie liegt zwischen dem Puget Sound und dem Lake Washington. Diese umweltbewusste Stadt bietet viele Radwege und einen Weltklasse-Zoo, in dem Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum vorkommen. Und vergessen Sie nicht die Titelgewinnenden professionellen Sportmannschaften, zahlreiche Kunstgalerien und Restaurants mit Blick auf das Wasser. Hier sehen Sie einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Seattle.

10. EMP Museum flickr / Kieran Lynam

Zeitgenössische Popkultur spielt die Hauptrolle im EMP Museum, das Musik und Science-Fiction zu einem einzigartigen Erlebnis verbindet. Das im Jahr 2000 von Paul Allen, Mitbegründer von Microsoft, gegründete Museum bietet Schlacht um die Bandwettbewerbe, Filmfestivals und wechselnde Ausstellungen, die häufig auf der Straße in den Vereinigten Staaten und in der ganzen Welt stattfinden. Im gesamten Museum sind Fantasie und Horror sowie Videospiele und Science-Fiction-Literatur zu finden. Das EMP umfasst praktische Aktivitäten, seltene Artefakte aus der Welt der Popmusik und eine Skulptur aus mehr als 500 Gitarren.

Reiseberichte & Preise

9. Ballardschlösser Foto / US Army Corps of Engineers

Die Hiram M. Chittenden Locks sind ein Bienenstock an heißen Tagen, wenn Boote aller Art vom salzigen Puget Sound zu den Süßwasserseen von Washington und Union wechseln. Die Schlösser sind lokal als Ballard Locks für das Viertel Seattle bekannt, in dem sie sich befinden. Sie wurden nach Hiram Chittenden benannt, einem Major des US Army Corps of Engineer in den frühen 1900er Jahren - die Schlösser wurden 1917 eröffnet. Die Anlage umfasst auch den Carl Englischer Botanischer Garten und Fischleitern. Da die Schleusen bei Einheimischen beliebt sind, die gerne Boote durch die Schleusen ziehen, ist das Parken an Sommerwochenenden möglicherweise schwierig.

Reiseberichte & Preise

8. Museum des Fluges flickr / Benson Kua

Das Flugmuseum ist das größte private Luft- und Raumfahrtmuseum der Welt. Das Museum ist die Heimat von Oldtimer-Flugzeugen, Flugzeugen, die in Kriegen geflogen sind, einem Air Force One-Jet im Ruhestand und einer Space-Shuttle-Ausstellung. Das Museum befindet sich am internationalen Flughafen King County, der als Boeing Field bekannt ist. Das Museum verfügt über eine interaktive Ausstellung für den Flugverkehrskontrollturm. Weitere ausgestellte Flugzeuge sind eine Nachbildung der Lockheed Electra Amelia Earhart, die auf ihrem letzten Flug geflogen wurde, eine British Airways Concorde und ein Kampfflugzeug aus dem Ersten Weltkrieg.

Reiseberichte & Preise

7. Chinatown International District flickr / Joe Mabel

Seattles Chinatown ist viel mehr als nur chinesische Restaurants und Geschäfte. Es ist auch die Heimat von Unternehmen, die von Japanern, Koreanern, Thailändern und Vietnamesen betrieben werden, unter anderem Asiaten, was es zu einem wirklich internationalen Viertel macht. Diese ethnisch gemischte Wohngegend bietet mehrere ethnische Restaurants und Lebensmittelgeschäfte, Reisebüros, die auf Reisen nach Asien spezialisiert sind, Akupunkteure und Praktiker der traditionellen chinesischen Medizin. Wichtige Orte in der Gemeinde sind der Hing Hay Park und das Wing Luke Museum. Laute Paraden finden zu wichtigen asiatischen Feiertagen wie dem Lunar New Year statt.

Reiseberichte & Preise

6. Seattle Downtown Waterfront

Die Uferpromenade von Seattle ist eine vielseitige Mischung aus Nutzungsmöglichkeiten, von Hochseefrachtern und Staatsfähren, die auf einer Seite den Puget Sound überqueren, bis hin zu noblen Hotels und guten Fischrestaurants auf der anderen Seite. Dazwischen befinden sich Souvenirläden, Buchhandlungen, ein riesiges Riesenrad, das fantastische Seattle Aquarium und Restaurants zum Mitnehmen, die alle einen herrlichen Blick auf die Elliott Bay, den Puget Sound und die Olympic Mountains im Westen bieten. Holen Sie sich etwas zum Mitnehmen und begeben Sie sich zum Waterfront Park, um den Panoramablick zu genießen und frische Fischgerichte zu genießen. Entspannung wird nicht viel besser.

Reiseberichte & Preise

5. Pionierplatz flickr / mat79

Der Pioneer Square ist eine trendige Gegend im Herzen des historischen Viertels von Seattle. Es ist ein Ort zum Sehen und Gesehen werden, wo alte Renaissance-Revival-Gebäude mit Geschenk- und anderen Fachgeschäften, Kunstgalerien, Weinbars und Yuppie-Restaurants gefüllt sind. Die Nähe zu den Feldern Quest und Safeco macht es an Spieltagen bei Sportfans beliebt. Der 1852 als erste Innenstadt von Seattle gegründete Pioneer Square beherbergt den jahrhundertealten Smith Tower, einst das höchste Gebäude der Westküste. Besucher, die wissen wollen, wie Seattle war, bevor es 1898 durch einen Brand zerstört wurde, sollten eine U-Bahn-Tour unternehmen.

Reiseberichte & Preise

4. Boeing Factory flickr / Jetstar Airways

Reisende, die ihr eigenes Flugzeug bauen wollen oder einfach nur erfahren möchten, wie Flugzeuge hergestellt werden, werden auf jeden Fall die Boeing-Fabrik besuchen, in der 747, 777 und 787 (Dreamliner) hergestellt werden. Diese Boeing-Anlage befindet sich in Everett, etwa 25 Meilen nördlich von Seattle. Sie werden vom Future of Flight Aviation Center betrieben und sind die einzigen in Nordamerika angebotenen Werksführungen für Verkehrsflugzeuge. Neben der Besichtigung der Fabrik in Paine Field haben Besucher die Möglichkeit, ihre eigenen Flugzeuge zu entwerfen.

Reiseberichte & Preise

3. Washington State Ferries flickr / Jonathan Miske

Das größte Fährensystem der Vereinigten Staaten, das Washington State Ferry System durchquert den Puget Sound zu Dutzenden Male am Tag und bringt Einwohner zur Arbeit und Touristen zum Spielen. Besucher können eine Fähre von Seattle's Waterfront nach Vashon Island nehmen, um zu Mittag zu essen und in gehobenen Boutiquen einzukaufen, oder sie können den malerischen viktorianischen Charme von Port Townsend erleben. Die größten Boote der Flotte verkehren zwischen Seattle und Bainbridge Island, was eine Kombination aus ländlichem Charme und anspruchsvollen Annehmlichkeiten bietet. Die Tarife variieren je nach Route.

Reiseberichte & Preise

2. Pike Place Market flickr / Mobilus In Mobili

Pike Place Market begann in den frühen 1900er Jahren, als sich Hausfrauen gegen steigende Preise von Zwiebeln in Lebensmittelgeschäften revoltierten. Heute ist es einer der größten Touristenattraktionen nicht nur in Seattle, sondern auch im Bundesstaat Washington. Wunderschönes frisches Obst sieht aus, als wäre es von einem Künstler arrangiert worden. Fische fliegen durch die Luft, während Fischhändler sie von eisigen Tabletts zum Verpackungsstand werfen. Funky Boutiquen finden Sie in den unteren Etagen. Käse und Brotläden sind in einem Nebengebäude auf der anderen Straßenseite. Der Markt in der Innenstadt von Seattle ist täglich geöffnet. Pike Place Market beherbergt auch den ersten Starbucks-Laden. Gegründet im Jahr 1971 ist es eine der beliebtesten Touristenattraktionen in Seattle.

Reiseberichte & Preise

1. Space-Nadel

Die Space Needle, die für die Weltausstellung in Seattle 1962 gebaut wurde, symbolisiert mehr als alles andere die Smaragdstadt. Mit seinen 184 Metern Höhe dominiert es die Skyline von Seattle. Ein umlaufender Aussichtsturm befindet sich in 520 Fuß Höhe über dem Boden und bietet eine atemberaubende Aussicht auf Seattle, einschließlich Puget Sound und den weit entfernten Olympic Mountains. Ein Drehrestaurant befindet sich auf einer niedrigeren Ebene. Sonnenuntergang ist eine gute Zeit, um den Aufzug, der mit einer Geschwindigkeit von 10 Meilen pro Stunde klettert, nach oben zu fahren, um ein funkelndes Seattle unten zu sehen.

Reiseberichte & Preise