Frederickesn

Beste Tagesausflüge von NYC Dia Beacon

Beste Tagesausflüge von NYC Dia Beacon (Ny)

Die D? A Art Foundation eröffnete Dia: Beacon im Mai 2003 in Beacon, New York, am Hudson River. Das Museum zeigt D? A Kunstsammlung von den 1960er Jahren bis heute. Die D? A Art Foundation wurde 1974 in New York City von Phillippa de Menil, Heiner Friedrich und Helen Winkler gegründet. Die Mission der Stiftung bestand darin, Künstlern, deren Projektumfang oder -skalen zu groß waren, um Hilfe zu leisten, Hilfestellung zu leisten.

Geschichte

Um die Rolle der Organisationen bei der Durchsetzung dieser Ziele zu reflektieren, wurde der Name? D? A? wurde aus dem griechischen Werk gewählt, was "durch" bedeutet.

Als die Stiftung begann, bewies sie ihre Bereitschaft, die Ideen der Künstler zu unterstützen. Einige der wichtigsten Projekte der Institution befinden sich außerhalb des Museums und werden heute noch von Dáa bewohnt und sind heute für die Öffentlichkeit zugänglich. Werke wie The Lightning Field von Walter De Maria wurden 1977 in der Nähe von Quemado, New Mexico, fertiggestellt. De Marias Ergänzungen zu The New York Earth Room wurden ebenfalls 1977 abgeschlossen, The Broken Kilometer 1979 in New York fertiggestellt und The Vertical Earth Kilometer fertiggestellt im Jahr 1977 in Kassel, Deutschland wurden alle von Dia beauftragt und werden immer noch gepflegt.

D? A: Beacon wurde im Mai 2003 in Beacon, New York, in einer früheren Nabisco-Box-Druckerei am Hudson River eröffnet. Dieses Museum zeigt die Kunstsammlung der D'A Art Foundation von den 1960er Jahren bis heute. Es bietet auch spezielle Ausstellungen und Gemeinschaftsprogramme.

Ausstellungen, Sammlungen und Projekte

Der Standort der D? A Art Foundation in Beacon, New York, beherbergt mehrere Ausstellungen, Sammlungen und Projekte.

Walter De Maria: LKW-Trilogie- Truck Trilogy wurde 2011 von William De Maria gegründet und nach seinem Tod beendet. Es zeigt 3 Chevy Pickup Trucks mit vielen unnötigen Teilen entfernt. Die Truck Trilogy kombiniert industrielle Designs aus der Mitte des Jahrhunderts mit geometrischer Sprache.

Michelle Stuart- Michelle Stuart begann mit der Arbeit an einer Sammlung großformatiger Papierrollen, die Frottage (eine Reibmethode) mit Graphit kombinierten, um die unregelmäßige, einzigartige Topographie der Erdoberfläche widerzuspiegeln. Das größte Beispiel dieser Sammlung ist Sayreville Strata Quartet (1976). Es kennzeichnet Farben und Beschaffenheiten eines Ziegelsteinbruchs in Sayreville, das nicht mehr benutzt wird.

Lawrence Weiner Sammlung- Diese Sammlung erstreckt sich über das D? A: Beacon und befindet sich in den Skulpturengalerien, einem der Treppenhäuser und dem Café / Buchladen, in dem die Besucher interagieren können. Hoch über dem Empfangspult hängt Lawrence Weiners Arbeit Statement of Intent (1969). Es spiegelt seine Überzeugung wider, dass "Kunst sich immer selbst institutionalisiert". trotz Platzierung.

Anne Truitt Sammlungen- Anne Truitts Werke sind einfache abstrakte Skulpturen, die den minimalistischen künstlerischen Standpunkt wiedergeben. Ihre früheste reife Kunst erinnert an den Stil ihres Elternhauses in Easton, Maryland.

Robert Morris Sammlung- Morris schuf zwischen 1962 und 1964 einfache Sperrholzskulpturen in Form von Polyedern, die eine Minimal-Kunst einführten, die vor allem skulptural war und die Aufmerksamkeit auf die Möglichkeiten von Raum und Position lenken sollte.

Dan Flavin Sammlung- Flavins Arbeiten wurden vollständig aus Licht hergestellt, das aus Leuchtstoffröhren in Rosa, Blau, Grün, Gelb, Rot, Ultraviolett und vier Weißwaben und in Form von Kreisen oder vier Arten von geradlinigen Leuchten bestand.

Francois Morellet: No End Neon-Morellet begann in den späten 1970er Jahren Neonlichter zu verwenden und in die Architektur zu integrieren. Diese Kunst wurde zum No End Neon erweitert, das eine Erweiterung der ursprünglichen Arbeit darstellt, die es dem Betrachter ermöglicht, durch den Raum zu gehen.

Bildungsmöglichkeiten

Die D? A Art Foundation bietet mehrere Bildungschancen für diejenigen, die mehr lernen möchten.

Gemeinschaftstage- D? A: Beacon bietet Community Free Days jedes Quartal an, die Spaß machen, kostenlose öffentliche Programme, die für mehr Partizipation aller Altersgruppen sorgen. Die angebotenen Programme umfassen in der Regel Themenführungen von Sammlungen und Sonderausstellungen, öffentliche Redner, interaktive Workshops für Familien und Live-Musik.

Öffentliche Führungen: Öffentliche Führungen werden an den Wochenenden angeboten, wenn Sie durch das Museum geführt werden möchten.

Kunstausbildungsprogramm- D? A: Beacon Partner mit der Beacon City School District bietet Kinder Kindergarten bis Klasse 12 Workshop mit Kunstlehrer

Schultouren- Führungen werden den Studenten angeboten.

Summer Education und Public Programme Praktikum bei D? A: Beacon- Das Museum bietet projektbezogene Sommerpraktika an.

D? A: Beacon-Vassar College Praktikumspartnerschaft- Die D? A Art Foundation bietet Art 391: Fortgeschrittene Feldforschung in der Kunstausbildung in D? A: Beacon. Der Kurs wird in Partnerschaft mit dem Vassar College angeboten, das die individuelle und akademische Entwicklung von sechs Studenten während des akademischen Jahres unterstützt. -

Jugendliche- D? A: Teens ist eine Gruppe von Gymnasiasten, die sich der Erforschung von Themen und Kunst durch die Sammlungen von D? A: Beacon durch Partnerschaften, Diskussionen und Untersuchungen widmet. Es bringt Studenten zusammen, die von ihren eigenen Interessen motiviert sind.

3 Beekman Street Beacon, New York 12508, Telefon: 845-440-0100

Mehr Tagesausflüge von NYC