Frederickesn

Canton, OH Unternehmungen Canton Classic Car Museum

Canton, OH Unternehmungen Canton Classic Car Museum (Ohio)

Das Canton Classic Car Museum in Canton, Ohio, bietet eine Vielzahl von Erinnerungsstücken aus der Automobilbranche, darunter Oldtimer, historische Fotografien und Vintage-Transport-Spielzeug. Das Gebäude, in dem heute das Canton Classic Car Museum untergebracht ist, wurde um die Jahrhundertwende von dem ortsansässigen George Monnot erbaut.

Geschichte

Im Jahr 1914, nach dem Bau des nahegelegenen Lincoln Highway, baute Monnot das Gebäude in einen 24-Stunden-Service-Service für Langläufer um. Nachdem er den Autounternehmer Henry Ford über den Bau eines Ford-Modells T-Fahrzeug erreicht hatte, erweiterte Monnots Reiseservice seinen Betrieb auf einen Ford Motors-Händler, der schließlich zum größten Ford-Händler in den Vereinigten Staaten wurde. Im Jahr 1978 wurde Monnots Reise-Service-Haltestelle und Verkaufsvertretung von Marshall Belden, Sr. für die Zwecke der Schaffung eines Museums für die Geschichte der Automobilindustrie erworben. Das Canton Classic Car Museum wurde später in diesem Jahr der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Ständige Sammlungen und Attraktionen

Heute dient das Canton Classic Car Museum als Raststätte und Nostalgie-Museum entlang des Lincoln Highway im Norden von Ohio und zeigt eine Vielzahl von Artefakten und Erinnerungsstücken aus der Automobil- und Transportindustrie. Die Kollektionen reichen von Oldtimern und Dampfmaschinen über Filmplakate, historische Fotografien bis hin zu Oldtimer-Autos und Eisenbahnspielzeug. Als Familienmuseum bietet das Canton Classic Car Museum einzigartige Exponate und Attraktionen für Besucher jeden Alters.

Die Oldtimer-Sammlung des Museums bildet das Herzstück seiner Sammlungen, darunter eine historische Holmes großes luftgekühltes Auto in Canton zwischen 1917 und 1922 gebaut, die als "Amerikas komfortabelsten" beworben wurde? Pkw zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. EIN 1962 Amphicar auf dem Display ist eine einzigartige Hybrid-Straßenbahn und Cabrio-Vergnügensboot, während a 1957 BMW Isetta Berühmtheit für seine Verwendung in der 1990er Jahre Fernseh-Sitcom Familienangelegenheiten. Zu den weiteren klassischen ausgestellten Personenwagen gehören a 1901 geschwungener Oldsmobile, ein 1911 Modell T Ford, ein 1966 Ford Mustang, und ein 1970 Plymouth Super Vogel. Zu den ausgestellten Sonderfahrzeugen der Industrie und Regierung gehört ein Original, das nicht restauriert wurde 1937 Ahrens-Fox-Quad Feuerwehrauto, a 1937 Packard Leichenwagen, und ein 1937 Studebaker Präsident Bulletproof Polizeiauto.

Eine große Sammlung von Oldtimermodellen und Spielzeug wird ausgestellt, darunter Sammlungen von Tonka Trucks, Hot Wheels Autos und einzigartigen Kreationen. Vintage-Werbung wird gezeigt, einschließlich Artefakte im Zusammenhang mit der Automobilindustrie und beliebte Produktmarken während der goldenen Ära der amerikanischen Autobahn fahren. Auch Sammlungen historischer Fotografie und Filmplakate konzentrieren sich auf das 20. Jahrhundert und schaffen eine nostalgische Atmosphäre des kulturellen Klimas zur Zeit der Umsetzung des amerikanischen Autobahnsystems.

Einheimische Erinnerungsstücke und Nostalgiegegenstände werden ebenfalls ausgestellt, darunter einige Gegenstände aus dem ehemaligen Meyers Lake Park. Obwohl die Geschichte des Vergnügungsparks bis in die 1880er Jahre zurückreicht, ist der Park am besten für seine historische Atmosphäre aus dem 20. Jahrhundert bekannt, die nach dem Kauf durch den örtlichen Unternehmer George Sinclair in den 1920er Jahren geschaffen wurde. Während seiner Blütezeit war der Ballsaal des Parks Gastgeber für eine Anzahl von bekannten regionalen und nationalen Unterhaltungskünstlern und war ein prominenter Erholungsort in der nördlichen Ohio Gemeinschaft. Obwohl der Park 1974 geschlossen wurde, sind einige seiner Fahrten noch in anderen Einrichtungen in Betrieb, darunter ein historisches Karussell nach Hartford, Connecticut. Zu den Exponaten, die im Park ausgestellt sind, gehört eine Antiquität Wahrsager und ein Affe Band.

Erinnerungsstücke und Ephemera, die mit dem sozialen Klima des 20. Jahrhunderts verbunden sind, werden ebenfalls gezeigt, einschließlich politischer Erinnerungsstücke, die mit dem Canton-Gebiet verbunden sind, wie ein Porträt von Präsident Franklin Roosevelt, das 1941 auf einer Schreibmaschine von einem Gefängnisinsassen des Staates Ohio gedruckt wurde Kanton Zimmer enthält Tausende von Erinnerungsstücken, die mit der Geschichte der Stadt in Verbindung stehen, darunter Artikel, die mit Präsident William McKinley in Verbindung stehen, der in der Region geboren wurde. Ein Orientalisches Zimmer zeigt Gegenstände, die mit asiatischen Kulturen verbunden sind, einschließlich einer Sammlung orientalischer Teppiche, während eine Vielzahl einzigartiger, nicht mit dem Automobil verbundener Gegenstände in den Sammlungen des Museums verstreut sind, darunter ein historisches bewegliches Thermometer. Ein großer Geschenkeladen verkauft eine große Auswahl an Automobil-Artikeln, darunter Modellautos, Bekleidung und Kinderspielzeug.

Programmierung und Öffentlichkeitsarbeit

Das Museum beteiligt sich an einer Reihe von lokalen und regionalen Veranstaltungen und Wettbewerben im Bereich der Automobilbranche und arbeitet mit lokalen Gemeindeorganisationen zusammen. Im Jahr 2018 wurde das schusssichere Polizeiauto des Studebaker President von 1937 mit dem Preis This Car Matters bei der jährlichen Elegance at Hershey ausgezeichnet, einer der 10 besten Autoshows des Landes. Der Direktor des Museums, Char Lautzenheiser, ist ein bekannter örtlicher Philanthrop und Redner, der mit kantonalen Unternehmen und Organisationen wie dem Continued Learning Program der University of Mount Union zusammenarbeitet.

123 6th St. SW, Kanton, OH, Telefon: 330-455-3603

Weitere Aktivitäten in Canton, OH