Frederickesn

Dinge zu tun in Pennsylvania Valley Forge National Historical Park

Dinge zu tun in Pennsylvania Valley Forge National Historical Park (Pennsylvania)

Der Valley Forge Nationalhistorische Park in King of Prussia, Pennsylvania, erinnert an das dritte Winterlager der Kontinentalarmee von 1777-1778, ein Ausbildungsprogramm, das einen bemerkenswerten Wendepunkt im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg ermöglichte. Zwischen Dezember 1777 und Juni 1778 trainierten mehr als 12.000 Mitglieder der Kontinentalarmee in einem Lager etwa 20 Meilen außerhalb von Philadelphia, das als Valley Forge bekannt ist.

Geschichte

Aufgrund seiner Nähe zu den Städten York und Reading und seiner strategischen Entfernung zu den britischen Truppen in Philadelphia wurden die Soldaten in Valley Forge unter der Führung von General George Washington ausgebildet und unterlagen harten Wetterbedingungen, Krankheiten und erheblichen Ressourcenknappheit . Trotz der Härten der Truppen wird das Trainingsprogramm und die Moral und Strategie, die es etabliert hat, als ein wichtiger Wendepunkt im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg angesehen, der schließlich zum kolonialen Sieg führt.

Im Jahr 1893 wurde die Valley Forge Website als Pennsylvania State Park, um das ehemalige Hauptquartier von General Washington innerhalb des Lagers zentriert. Der Park wurde von der Valley Forge Park Commission bis 1923 betrieben, als die Organisation Teil der Pennsylvania Historical and Museum Commission wurde. Im Jahr 1961 wurde der Park zum National Historic Landmark erklärt und 1966 wurde er in das National Register of Historic Places aufgenommen. Im Juli 1976, zu Ehren der Zweihundertjahrfeier der Vereinigten Staaten, wurde der Park als nationaler historischer Park in die Obhut des National Park Service gegeben.


Permanente Attraktionen

Heute erstreckt sich der Valley Forge National Historic Park über mehr als 3.500 Hektar Land in der Vorstadt von Philadelphia, dem König von Preußen, in der Nähe des Schuylkill River. Mehr als 1,2 Millionen Menschen besuchen jährlich den Park, um die restaurierten und nachgebauten historischen Strukturen, Denkmäler, Denkmäler und Museumseinrichtungen aus dem Unabhängigkeitskrieg zu erkunden. Der Park enthält auch eine umfangreiche Sammlung von Artefakten im Zusammenhang mit dem Unabhängigkeitskrieg und der Erklärung der Unabhängigkeit Amerikas, einschließlich der George C. Neumann Sammlung, die 1.600 Feuerwaffen und Waffen enthält, die während des Krieges verwendet wurden, und die John F. Reed Sammlungmit seltenen Handschriften und Dokumenten aus dem 18. Jahrhundert. Eine Foto- und Postkartensammlung wird ebenso hervorgehoben wie eine archäologische Sammlung von Gegenständen, die während der Ausgrabungen im Park entdeckt wurden.

Die Parks Valley Forge Besucherzentrum dient als Eingangspunkt für die Einrichtung und bietet eine Vielzahl von Parkinformationen und Exponaten. Besucher können den 18-minütigen Orientierungsfilm "Valley Forge: Ein Winterlager" sehen? im Auditorium des Zentrums und kann eine Reihe von Soldaten der Kontinentalarmee durchsuchen, die im Lager der Talschmiede trainiert haben. Eine besondere Museumsausstellung, Entschlossen, zu beharren, ist auch hervorgehoben, und ein Lagerhaus verkauft Bücher und Geschenke zum Unabhängigkeitskrieg. Eine Vielzahl von Ranger-geführten Programmen startet vom Center, einschließlich 90-Minuten-Trolley-Touren und Storytelling-Programme.

Eine Reihe von erhaltenen historischen Gebäuden sind im gesamten Park ausgestellt, einschließlich der Washingtons Viertel Kolonialhaus von George Washington von 1777-1778, komplett restauriert im Jahr 2009. Mehrere andere General Quarter Gebäude sind auch innerhalb des Parks und offen für die Öffentlichkeit für die Exploration, darunter eine von den Marquis de Lafayette verwendet. Eine Reihe von Nachbauten von Blockhütten und Erdbauwerken wurde ebenfalls rekonstruiert, basierend auf historischen Berichten über die während des Lagers verwendeten Strukturen, einschließlich eines Grabens der Inner Line Defences und eines Abatis.

Die Parks Washington Memorial Kapelle wurde zu Ehren von Reverend W. Herbert Burks 1903 Predigt zu Ehren von George Washington errichtet und dient als eine funktionierende bischöfliche Kirche, komplett mit einem Nationaler Patriot-Glockenturm Glockenspiel. Eine Reihe von Denkmälern befindet sich ebenfalls im Park, einschließlich der Nationaldenkmal, gewidmet mit einer Inschrift von George Washington zu Ehren der Mitglieder der Kontinentalarmee. Im Jahr 2009 erwarb und restaurierte der Park auch die Valley Forge Bahnhof, die jetzt als Museum und Informationseinrichtung dient.



Im Park werden 26 Meilen an Naturpfaden angeboten, die zum Wandern und Radfahren im Freien einladen. Trails beinhalten die 8,7 Meilen Joseph Plumb Martin Trail Schleife, die Flussweg, und das Tal-Nebenfluss-Spur. Mehrere Parkwege verbinden auch mit breiteren Philadelphia-Trail-Systemen. Eine Vielzahl von Outdoor-Sport- und Wildtieraktivitäten werden ebenfalls angeboten, darunter Reiten, Angeln und Kajakfahren entlang des Schuylkill River.

Laufende Programme und Bildung

Parkinformationen und Demonstrationen werden täglich in der Zentrale von Washington und an anderen Orten von Parkwächtern in zeitgemäßer Kleidung zur Verfügung gestellt. Exkursionen werden für Grund- und Sekundarschüler angeboten, die die Curriculum-Standards von Pennsylvania enthalten. Ein Homeschool Days-Programm bietet regelmäßige pädagogische Veranstaltungen für Kinder im Alter von 3 bis 15 Jahren. Das ganze Jahr über werden verschiedene öffentliche Veranstaltungen angeboten, darunter Themenwanderungen, Radtouren und ein jährlich stattfindender, fünf Meilen langer Lauf im April.

1400 N äußere Linie Dr, König von Preußen, PA 19406, Telefon: 610-783-1077

Weitere Aktivitäten in Pennsylvania