Frederickesn

Sehenswürdigkeiten in Philadelphia Independence Hall

Sehenswürdigkeiten in Philadelphia Independence Hall (Pennsylvania)

Die Independence Hall im Independence National Historical Park in Philadelphia, Pennsylvania, erinnert an den Ort der Unterzeichnung der Unabhängigkeitserklärung und Verfassung der Vereinigten Staaten und ist als lebendiges Geschichtsmuseum für private Führungen der Öffentlichkeit zugänglich. Pläne für den Bau der sogenannten Independence Hall stammen aus dem Jahr 1729, als erste öffentliche Diskussionen über den Bau eines Staatshauses für die Gegend von Philadelphia begannen.

Geschichte

Im Jahr 1730 wurde ein Komitee gebildet, das die Spendensammlung und den Bau des Gebäudes beaufsichtigte und aus bemerkenswerten frühen amerikanischen Persönlichkeiten wie Andrew Hamilton und Thomas Lawrence bestand. Spannungen innerhalb des Ausschusses über den Standort des Gebäudes führten Hamilton zu einem Appell an das Repräsentantenhaus, das ihm schließlich die vollständige Kontrolle über den Projektabschluss gab und einen Standort für das Gebäude entlang der Chestnut Street der Stadt zwischen der 5. und der 6. Straße auswählte. Das Gebäude wurde von Hamilton und Edmund Woolley entworfen und wurde zwischen 1732 und 1751 in Segmente errichtet, als Mittel für das Projekt zur Verfügung standen.

Ab 1753 diente das Gebäude als Versammlungshaus der Pennsylvania Colonial Assembly. Es ist am besten bekannt als Treffpunkt für den Zweiten Kontinentalkongress, auf dem Vertreter aus allen 13 amerikanischen Kolonien versammelt und am 4. Juli 1776 die Unabhängigkeitserklärung genehmigt und unterzeichnet wurden, die die Unabhängigkeit der Vereinigten Staaten von Großbritannien erklärt. Im Sommer 1787 versammelten sich Vertreter der Staaten im Saal der Verfassungskonvention der Vereinigten Staaten, die die bisherigen Statuten der Konföderation in eine umgeschriebene Verfassung für das neue Land überarbeitete. Eine Reihe anderer historischer Ereignisse nutzte die Halle als symbolischen Ort in der gesamten Geschichte der Vereinigten Staaten, einschließlich der offenen Betrachtung des Trauerzugs für den ermordeten Präsidenten Abraham Lincoln im Jahr 1865, der von Präsident William Howard beaufsichtigten Versammlung der Liga von 1915, um den Frieden zu erzwingen Taft und eine Reihe moderner Demonstrationen, die im Laufe des 20. Jahrhunderts im Rahmen der Bürgerrechts- und LGBT-Rechtebewegung durchgeführt wurden. Das Gebäude wurde 1948 vollständig restauriert und als Teil des Independence National Historical Park erhalten, in dem sich auch andere historische Stätten und Sehenswürdigkeiten von Philadelphia befinden, die mit dem Unabhängigkeitskrieg und der Unabhängigkeitserklärung in Verbindung stehen, darunter die Liberty Bell, der Independence Square und die Carpenter's Hall, die dienten als Treffpunkt für den ersten Kontinentalkongress.

Permanente Attraktionen und Touren

Heute wird die Independence Hall vom National Park Service als Teil des Independence National Historical Park betrieben und ist als lebendiges Geschichtsmuseum für die Öffentlichkeit zugänglich. Die Halle wurde 1979 zum UNESCO-Weltkulturerbe ernannt und ist ein US-amerikanisches historisches Wahrzeichenviertel. Als bedeutendes Kulturdenkmal in den Vereinigten Staaten ist das Bildnis der Independence Hall auf der Rückseite der amerikanischen 2-Dollar- und 100-Dollar-Banknoten und des zweihundertjährigen Dollar von Kennedy abgebildet und diente als Inspiration für eine Reihe ähnlicher Strukturen, die innerhalb der Vereinigten Staaten errichtet wurden Staaten, einschließlich besonderer Gebäude für die Weltausstellung von Columbus 1893 und die New Yorker Weltausstellung von 1939.

Die zweigeschossige, rote Backsteinhalle ist im georgianischen Architekturstil erbaut und verfügt in der Mitte über einen Glockenturm und einen Kirchturm, der eine maximale Höhe von 168 Fuß erreicht. Obwohl 1753 von Thomas Stretch eine eigene Uhr für den Glockenturm des Gebäudes gebaut wurde, beherbergte der Turm vor allem den berühmten Turm Freiheitsglocke bis in die 1850er Jahre. Nach der Installation der Centennial Bell im Jahr 1876 wurde die Liberty Bell im Erdgeschoss der Halle präsentiert, bis sie im Anschluss an die amerikanische Zweihundertjahrfeier an ihren jetzigen Standort im Liberty Bell Center verlegt wurde. Im Inneren der Halle befinden sich ein Versammlungsraum, ein Oberster Gerichtshof, eine Kammer des Governor's Council und eine Kammer des Versammlungsausschusses, die alle mit zeitgemäßen Möbeln und Accessoires ausgestattet sind.

Über 645.000 Besucher besichtigen die Anlage jedes Jahr im Rahmen privater Führungen, die das ganze Jahr über täglich angeboten werden, mit Ausnahme einiger wichtiger nationaler Feiertage. Alle Tourentickets sind kostenlos, vorausbezahlte Tickets erfordern jedoch eine geringe Bearbeitungsgebühr. In der Hochsaison zwischen März und Dezember sind zeitlich festgelegte Eintrittskarten erforderlich, die am Ranger's Desk im Independence Visitor Center erhältlich sind. Besucher werden aufgefordert, möglichst früh anzureisen, um Tageskarten zu erhalten, da die täglichen Reservierungen häufig schnell ausverkauft sind. Die Touren beginnen alle 15 Minuten bis zur halben Stunde (je nach Saison und täglicher Teilnahme) und zeigen alle Räume in der ersten Etage des Gebäudes. In der Nebensaison des Parks ist die Tour der zweiten Saison auf ausgewählten Touren begrenzt.

Alle Tourteilnehmer müssen eine Sicherheitsüberprüfung durchführen, bevor Sie Gebäude auf dem Independence Square besichtigen. Die Tourteilnehmer werden aufgefordert, zur Bequemlichkeit und Sicherheit nur minimale Taschen und persönliche Gegenstände mitzubringen. Waffen, Taschenmesser und Pfefferspray sind im Gebäude verboten. Die erste Etage der Independence Hall ist vollständig behindertengerecht. Fotoexponate stehen für Exponate in der zweiten Etage des Gebäudes zur Verfügung. ASL- und Pamphlet-Unterkünfte können für Besucher mit Hörbehinderungen nach vorheriger Vereinbarung zur Verfügung gestellt werden.

143 S. 3rd Street, Philadelphia, PA 19106, Telefon: 215-965-2305

Weitere Aktivitäten in Philadelphia