Frederickesn

Aktivitäten in Philadelphia Reading Terminal Market

Aktivitäten in Philadelphia Reading Terminal Market (Pennsylvania)

Der Reading Terminal Market in Philadelphia, Pennsylvania, ist einer der größten und ältesten öffentlichen Märkte in den Vereinigten Staaten. Er ist als National Historic Landmark gelistet und bietet eine Vielzahl von lokalen Lebensmittel- und Kunsthandwerksanbietern. Die Geschichte der öffentlichen Märkte in Philadelphia reicht bis ins späte 17. Jahrhundert zurück, als der Jersey Market als Teil des Stadtentwicklungsprojekts William Penn für den Verkauf und Vertrieb von Gütern durch örtliche Anbieter und Händler an die Bürger der Region gegründet wurde.

Geschichte

Im Laufe des 18. und frühen 19. Jahrhunderts war der Jersey-Markt erweitert worden, um ein Viertel mit sechs Blöcken entlang des östlichen Teils der sogenannten High Street entlang des Delaware River zu besetzen. Nach der Popularisierung der Straßenbahn gerieten die Freilichtmärkte in den Vereinigten Staaten in Ungnade, und 1859 wurden die Freiluftmärkte in Philadelphia geschlossen und durch zwei Innenmärkte, den Butchers 'and Farmers' Market und den Franklin, ersetzt Markt. Der Block, in dem sich die Märkte befanden, wurde 1890 von der Philadelphia and Reading Railroad Company für den Bau eines Eisenbahnterminals erworben. Aufgrund der Weigerung der Kaufleute wurde die Errichtung eines neuen Marktes unterhalb der Bahnhalle des Terminals vorgeschlagen. Im Jahr 1893 wurde der neue 78.000 Quadratmeter große Markt für Leseterminals der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Im Jahr 1913 gab es auf dem Reading Terminal Market mehr als 250 Lebensmittelhändler und 100 Landwirte, die als großer amerikanischer Markt angesehen wurden und bis in Kanada und Mexiko fortgeschrittene Kühltechnologien und Lieferservice anboten. Während der Weltwirtschaftskrise und im Zweiten Weltkrieg diente der Markt angesichts nationaler Nahrungsmittel- und Ressourcenkrisen als wichtige Drehscheibe für die regionale Nahrungsmittelproduktion. Finanzielle Schwierigkeiten in den 1960er und 1970er Jahren führten zur Schließung des zentralen Kühlsystems des Marktes und schließlich zur Schließung der Eisenbahngesellschaft Philadelphia und Reading 1976, was zu einem allgemeinen Abschwung des Nachbarschafts- und Wirtschaftsgeschäfts führte Jahrhundert erlebte der Markt nach dem Kauf durch die Pennsylvania Convention Center Authority eine Belebung. Ein gemeinnütziges Unternehmen für den Betrieb des Marktes wurde 1995 gegründet und belebte den Reading Terminal Market als wichtiges Geschäfts- und Handelszentrum in der Innenstadt von Philadelphia.

Verkäufer und Attraktionen

Heute ist der Reading Terminal Market einer der beliebtesten öffentlichen Märkte in den Vereinigten Staaten. Er zieht jede Woche mehr als 100.000 Besucher an und ist nach den historischen Gebäuden und Wahrzeichen des Independence National Historical Park die meistbesuchte Touristenattraktion in Philadelphia. Auf dem Markt werden mehr als 80 Händler präsentiert, darunter mehrere, die von Nachkommen von ehemaligen historischen Markthaltern betrieben werden. Als nationales historisches Wahrzeichen behält der Markt einen großen Teil seines historischen Charakters bei. Die ursprünglichen Strukturen und Technologien wurden aktualisiert und bieten eine Vielzahl moderner Annehmlichkeiten.

Auf dem Markt wird eine Vielzahl von Frischwarenständen angeboten Iovine Brothers Produce, Kauffmans Lancaster Country Produce, und das Fair Food Farmstand. Hochwertiges lokales Fleisch wird von Anbietern wie angeboten Giuntas Hauptgeschäft, La Divisa Meats, und Martins Qualitätsfleisch und Wurstwaren, während Geflügel von verkauft wird Godshall's Geflügel und L. Halteman Family Country Foods. Es werden auch mehrere frische Meeresfrüchte-Anbieter angeboten, darunter auch das Goldener Fischmarkt und das John Yi Fischmarktund frischer lokal produzierter Käse wird von verkauft Downtown Käse und das Riehl Deli & Cheese Shop. Gourmet importierte Lebensmittel und Snacks werden im angeboten Jonathan Best Gourmet-Lebensmittelhändler, während ethnische Waren an Einzelhändler wie verkauft werden Kamals nahöstliche Spezialitäten und das Kleiner thailändischer Markt. Frische Blumen und Pflanzen werden auch im verkauft Markt blüht Stand.

Eine Vielzahl internationaler Speisemöglichkeiten wird von Standverkäufern und -betrieben angeboten, darunter auch mexikanisches Essen im 12. Straße CantinaIndische Kost bei Nanees Küche, traditionelle niederländische Küche aus Pennsylvania im Niederländischer EssplatzAsiatische Entscheidungen bei Sang Kee Pekingente und Shanghai Gourmetund deutsche Angebote bei Wursthaus Schmitz. Frisches Brot, Gebäck und Desserts werden in Einrichtungen wie dem angeboten Metropolitan Bäckerei, Beilers Donuts und Salate, und Bassetts Eiscreme, während Alter Stadtkaffee und das Vier Jahreszeiten-Saftbar Getränke anbieten. Mehrere Unternehmen verkaufen auch alkoholische Getränke, wie z Molly Malloys traditionelles irisches Pub und Blaue BergweinbergeVerschiedene Geschäfte bieten auch alkoholische Getränke an, wie beispielsweise das traditionelle Irish Pub des Molly Malloy. Eine Reihe von Verkäufern bietet auch handgefertigte, lokale und Vintage-Haushaltswaren und -waren an, einschließlich Biene natürlich, Contessas französische Bettwäsche, und das Verschiedenes Libri Buchhandlung.

Kunden von Reading Terminal Market werden ein Einkaufsservice angeboten, darunter ein Abholservice am Straßenrand und die kostenlose Aufbewahrung von Einkaufstüten. Kochvorführungen, individuelle Chefkoch-Führungen von Taste of Philadelphia und Probierveranstaltungen zur Verkostung an Donnerstagen werden wöchentlich oder alle zwei Wochen angeboten. Weitere besondere Ereignisse sind Book Nook Storytime-Veranstaltungen und Weihnachtsbesuche während der Ferienzeit. Eine Reihe von Flächen innerhalb des Marktes kann auch für private Sonderveranstaltungen gemietet werden.

51 N 12th St, Philadelphia, PA 19107, Telefon: 215-922-2317

Weitere Aktivitäten in Philadelphia