Frederickesn

Freizeitangebote in Rhode Island Beavertail Lighthouse Museum

Freizeitangebote in Rhode Island Beavertail Lighthouse Museum (Rhode Island Urlaub)

Das Beavertail Lighthouse Museum befindet sich am südlichsten Punkt der Conanicut Island in Jamestown, Rhode Island. Der Leuchtturm selbst wurde 1856 als Eingang zur Narragansett Bay erbaut und befindet sich in einem Gebiet, in dem seit dem frühen 18. Jahrhundert Leuchttürme angebracht wurden.

Das Museum wurde 1989 eröffnet, und die gemeinnützige Organisation, die die Verwaltung und Pflege des Geländes beaufsichtigt, wurde 1993 gegründet und als Beavertail Lighthouse Museum Association bezeichnet. Der Standort ist Jamestowns meistbesuchte historische Sehenswürdigkeit sowie der drittälteste Leuchtturm in Nordamerika. Es befindet sich auf einem 7,5 Hektar großen Grundstück, das von der US-Küstenwache verwaltet wird. Es grenzt auch an den 165 Hektar großen Beavertail State Park. 1977 wurde der Beavertail Lighthouse in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Permanente Ausstellungen und Attraktionen

Der Leuchtturm selbst ist eine der Hauptattraktionen im Beavertail Lighthouse Museum. Er ist 64 Meter hoch und sendet 24 Stunden am Tag Licht durch eine automatische 6-Sekunden-Drehung gegen den Uhrzeigersinn. Wenn Nebel herrscht, hat der Leuchtturm ein Nebelhorn, das alle 30 Sekunden als Warnung ertönt, wobei das vor Ort installierte Fog Signal Building diese Praxis sicherstellt. Besucher dürfen an bestimmten Tagen des Jahres den Leuchtturm besteigen und sollten geeignete Schuhe tragen, wenn sie sich entscheiden, die 49 Stufen der Wendeltreppe sowie die 7-Fuß-Leiter zu erklimmen, um zum Aussichtsturm zu gelangen. Der Laufsteg bietet einen ungehinderten Blick auf den Atlantischen Ozean sowie Newport im Osten und Narragansett im Westen. Außerhalb des Leuchtturms befinden sich mehrere Plakate, die weitere Informationen zur Geschichte des Leuchtturms und seiner zugehörigen Gebäude enthalten. Kompostieranlagen stehen als Toiletten zur Verfügung.

Das Museum befindet sich in dem erhaltenen und historischen Haus des Assistenten. Im Inneren stehen elektronische Touchscreen-Tische, Storyboards und Dozenten für weitere Einblicke zur Verfügung. Das Museum behandelt Themen wie Schiffswracks, Hurrikane, Leuchttürme und Navigation in der Narragansett Bay und den atlantischen Gewässern vor Rhode Island. Es gibt Meereslebewesen, eine maritime Ausstellung in der Narragansett Bay, eine Leuchtturmausstellung und insbesondere eine Ausstellung über den Beavertail Lighthouse. Im Museum befindet sich auch ein kleines Theater mit Filmen über maritime und Leuchtturmgeschichte sowie interaktive Displays.

Innerhalb des Museums gibt es einen von Freiwilligen betriebenen Geschenkladen, der Drucke, T-Shirts, Sweatshirts, Hüte, Schmuck und andere Geschenke verkauft. Spezifische helle Beavertail-Leuchtturm-Geschenke sind auch auf Bildschirmanzeige und dort verkauft im Auftrag des Beavertail Leuchtturm-Museums-Verbandes, um Kapital aufzubringen. Im Museum und Geschenkeladen gibt es Spendenboxen.

Eine weitere Attraktion ist das Hüterhaus, in dem die ursprünglichen Leuchtturmwärter untergebracht waren. Jetzt ist es eine Dauerausstellung auf der Fresnel-Linse, die den letzten 4. Auftrag zeigt, den? Bienenstock? Leuchtturmlinse zum Beavertail Lighthouse. Nebenan befindet sich ein kleines Aquarium mit zehn Wassertanks, das lokale Wasserarten hervorhebt und Einblicke in das Leben im Meer gibt. Gelegentlich ist es möglich, lokale Krebse aus dem Aquarium unter der Anleitung der Dozenten zu berühren, die auch zur Verfügung stehen, um weitere Informationen über das marine Leben und meteorologische Aspekte des Ozeans zu diskutieren. Zu bestimmten Zeiten des Jahres sind Führungen für Gruppen von bis zu 25 Personen möglich. Solche Touren führen durch das Museum und schließen Experten-Dozenten ein, von denen einige Gründungsmitglieder der Beavertail Lighthouse Museum Association sind.

Geschichte

Die lokalen Ureinwohner Amerikas hielten einst Warnfeuer an dieser Stelle, und die früheste Verwendung eines gebauten Leuchtfeuers war 1712. Im Jahr 1749 wurde das Newport Light als dritter Leuchtturm in den Kolonien errichtet. Es bestand aus einem hölzernen Turm und Licht, aber nach dem Abbrennen 4 Jahre später wurde es durch eine Steinstruktur ersetzt. Als die amerikanische Revolution zu Ende ging, zogen sich britische Seeleute 1779 aus Newport zurück, entfernten die Optik vom Leuchtturm und verbrannten das Gebäude. 1856 wurde der Turm wieder gebaut, derselbe Turm, der heute steht. Im Jahr 1898 wurde neben dem Haus des Wächters das Quartier des Assistenzführers hinzugefügt. Ein Hurrikan im Jahr 1938 sah viele Schäden an der Pfeife Haus und Turm. Die US-Küstenwache übernahm 1939 die Leitung des Leuchtturms und wurde nach einer langen Geschichte von Leuchtturmwärtern 1989 automatisiert. In diesem Jahr wurde auch der Leuchtturm renoviert und eröffnet. Das Museum wurde kurz darauf 1993 eröffnet.

Beavertail Rd, Jamestown, RI 02835, Telefon: 401-423-3270

Mehr Rhode Island Dinge zu tun