Frederickesn

9 tolle Tagesausflüge von Phoenix

9 tolle Tagesausflüge von Phoenix / Südwesten

Arizona ist das, worum es im Alten Westen geht. Von Schießereien in Tombstone bis zu Forts der alten Armee in indischem Land und dem Territorialgefängnis in Yuma hat der 48. Staat alles zu bieten. Es enthält auch einige von Amerikas atemberaubendsten landschaftlichen Sehenswürdigkeiten, wie den Grand Canyon und den herrlichen Saguaro-Kaktus, der ein Symbol des Alten Westens ist. Es hat auch Hunderte von Museen und Kunstgalerien und Annehmlichkeiten, die für alle Reisenden geeignet sind, ob sie in Wander- oder Luxushotels schwelgen. Besucher können viel von diesem Zustand in einer Reihe sehen Tagesausflüge von Phoenix.

9. Bisbee flickr / Andypiper

Bisbee ist eine alte Kupferbergbaustadt südlich von Tombstone. Viktorianische Häuser liegen auf einem Hügel über einer alten Innenstadt mit Antiquitätenläden und Boutiquen. Ein Halt im Copper Queen Hotel ist ein Muss für Fans des Autors J.A. Jance, die ihren Sheriff Joanna Brady Mordmysterien in der Bisbee-Gegend gesetzt hat. Ein Bergbaumuseum mit Ausrüstung auf dem Rasen befindet sich direkt unter dem Hotel. Reste der Tagebau-Kupfermine liegen auf der anderen Seite der Autobahn. Parken in alten Bisbee ist begrenzt; Besucher sollten bereit sein, auf der Autobahn zu parken und in die Stadt zu gehen.

Reiseberichte & Preise

8. Flagstaff wikipedia / Luca Galuzzi - www.galuzzi.it

Umgeben von dem größten Ponderosa-Kiefernwald der Welt bietet Flagstaff auf einer Höhe von 2.000 Metern Besuchern in allen vier Jahreszeiten etwas zu tun, von Schneesportarten wie Skifahren und Snowboarden im Winter bis hin zu Wandern und Klettern im Sommer; Besucher können sich auch einfach zurücklehnen und die landschaftliche Schönheit von Flagstaff genießen. Es bietet auch Autofahrern die Möglichkeit, Amerikas Autobahn, historische Route 66 zu fahren. Flagstaff bietet Besuchern auch eine große Vielfalt von Museen an, in denen sie mehr über den alten Westen und die amerikanische Ureinwohnerkultur lernen können.

Reiseberichte & Preise

7. Jerome flickr / vaxomatisch

Die etwa 170 km von Phoenix entfernte Jerome ist eine ehemalige Kupferbergbaustadt, die einst wegen ihrer "Prostitutionsruine" als die schmutzigste Stadt des Westens galt. Jerome war 1.600 Meter hoch und befand sich auf einer Höhe von 1.600 Metern einst die viertgrößte Stadt im Arizona-Territorium; Heute gilt es als die größte Geisterstadt in den Vereinigten Staaten, mit Touristen, die weit über den 450 Einwohnern der Stadt liegen. Zu den Zügen gehören eine alte Kupfermine, historische Gebäude und eine blühende Kunstszene, sowie eine Stadt, die auf einem Hügel liegt, der so steil ist, dass manchmal Gebäude herunterrutschen.

Reiseberichte & Preise

6. Montezuma Schloss Flickr / Ladylinoleum

Montezuma Castle verfügt über eine der am besten erhaltenen Klippenwohnungen Amerikas. Diese fünfstöckige Struktur mit 20 Zimmern stammt aus dem 12. Jahrhundert und wurde von der Sinagua-Zivilisation genutzt. Sie ähnelt einem antiken Hochhaus-Apartmentkomplex. Obwohl Europa-Amerikaner es nach dem aztekischen Kaiser nannten, ist die Behausung tatsächlich der Geburt von Montezuma II um 100 Jahre voraus. Die Website verfügt über ein Besucherzentrum und ein Museum mit einer Auswahl an Relikten und Artefakten. Montezuma Castle ist eine großartige Erfahrung und ein guter Ort, um sich die Beine zu vertreten, wenn man zwischen Phoenix und Sedona reist.

Reiseberichte & Preise

5. Sonora-Wüste flickr / mypubliclands

Gefüllt mit einer Vielzahl von Kakteen, einschließlich der legendären Saguaro, hat die Sonora-Wüste eine ganz eigene Schönheit. Die Wüste, die sich über das südliche Arizona und Kalifornien bis nach Mexiko erstreckt, wird am besten im Frühling besucht, wenn die Temperaturen wesentlich kühler sind als die 120 Grad, die sie im Sommer erreichen. Besucher, die auf der Autobahn einen genaueren Blick haben wollen als auf der Autobahn, können Offroad-Touren von Phoenix unternehmen oder eine Tour mit dem Sonoran Desert National Monument unternehmen. Tucson bietet Saguaro National Park sowie das Arizona Sonora Desert Museum mit präparierten Loipen.

Reiseberichte & Preise

4. Grabstein flickr / bambe1964

Tombstone, die Stadt, die als zu schwer zum Sterben gilt, ist ein Muss in Süd-Arizona. Tombstone befindet sich etwa 290 km von Phoenix entfernt und ist vor allem als Ort der Schießerei im OK Corral bekannt, wo die Earp-Brüder eine Bande von Gesetzlosen aufstellten. Es gibt eine Gebühr, um eine Nachstellung dieses berühmten Kampfes zu sehen, aber Schießereien, die frei sind, finden mehrmals am Tag auf der Hauptstraße von Old Tombstone statt. In Tombstone befindet sich auch der Friedhof von Boot Hill, in dem Revolverhelden und Stadtbewohner auf einem Hügel mit Blick auf die Wüste begraben sind.

Reiseberichte & Preise

3. Apache Trail flickr / bambe1964

Vergessen Sie die modernen Autobahnen, in denen Fahrzeuge auf 75 Meilen pro Stunde vorbeifliegen. Der Apache Trail, auch bekannt als State Route 88, ist Arizonas ältester Highway und beginnt als Postkutschenweg durch das Apache Indianerland. Die Straße beginnt in Apache Junction, einem Teil des Großraums Phoenix, der durch die Superstition Mountains der Lost Dutchman Legende und den Tonto National Forest führt. Ein Teil der Straße ist schmal und unbefestigt und schlängelt sich durch die Berge, mit nicht sehr vielen Leitplanken oder anderen Sicherheitsbarrieren, was sie für Wohnmobile und große Fahrzeuge ungeeignet macht.

Reiseberichte & Preise

2. Grand Canyonflickr / scott1346

Arizona ist bekannt als der Grand Canyon Staat nach dem herrlichen Naturwunder als durch seinen Norden. Der Canyon wird auch treffend genannt, da er bis zu 18 Meilen breit und an manchen Stellen mehr als eine Meile tief ist. Fast zwei Milliarden Jahre ist der Colorado River, der den Canyon ausmeißelte, nur ein dünnes Band, das am Grund des Canyons liegt. Der Südrand des Grand Canyon ist der nächste Rand zu Phoenix, obwohl es noch etwa 4 Stunden Fahrt ist. So kann es in einem (anstrengenden) Tagesausflug von Phoenix gemacht werden, es wäre wahrscheinlich angenehmer, die Nacht in einem South Rim Hotel zu verbringen.Eine andere Möglichkeit ist eine organisierte Tour, damit Sie nicht selbst fahren müssen.

Reiseberichte & Preise

1. Sedona flickr / Al_HikesAZ

Umgeben von atemberaubenden roten Felsformationen und nationalen Wäldern, ist Sedona bei Outdoor-Enthusiasten beliebt, die gerne durch Gelände fahren, Rad fahren und Geländewagen fahren. Von den Indianern als heilig angesehen, ist Sedona auch ein Ort, um spirituell zu erneuern oder sich luxuriösen Spa-Behandlungen hinzugeben. Benannt nach USA Weekend als einer der schönsten Orte in Amerika, verfügt Sedona über mehr als 40 Kunstgalerien und eine wachsende Weinindustrie. Sedona liegt nur 185 km von Phoenix entfernt und ist daher ein besonders verlockender Tagesausflug.

Reiseberichte & Preise