Frederickesn

San Antonio, Texas Sehenswürdigkeiten San Antonio River Walk

San Antonio, Texas Sehenswürdigkeiten San Antonio River Walk (Texas)

Der San Antonio River Walk, auch Paseo del R? O genannt, befindet sich in San Antonio, Texas und ist ein System von Fußgängerwegen, die an den Ufern des San Antonio Flusses liegen. Der River Walk liegt eine Etage tiefer als der Autoverkehr und verbindet viele der wichtigsten Touristenziele der Stadt. Hier finden Sie ein lebendiges Netz von Geschäften, Restaurants, Bars und öffentlichen Kunstinstallationen.

Geschichte

Der Plan für den River Walk stammt aus dem September 1921, als eine Flut entlang des San Antonio River 50 Menschenleben forderte und dem Gebiet erhebliche Schäden zufügte. Es wurden Pläne für die Kontrolle der Überschwemmung des Flusses vorgeschlagen, einschließlich des Baus eines stromaufwärts gelegenen Staudamms, eines Umgehungskanals und eines Regenwasserkanals. Während die Arbeit an dem Staudamm 1926 begann, veranlassten die Proteste der Kanalwahl den Vorschlag eines neuen Plans des Architekten Robert Hugman, der die Integration der kommerziellen Entwicklung in ein System von Schleusentoren und kleineren Dämmen beinhaltete.

Weitere Aktivitäten in San Antonio

Das Projekt wurde zunächst schlecht angenommen, und viele öffentliche Bedenken äußerten sich darüber, dass nach dem Hochwasser von 1921 öffentliche Aktivitäten in das Gebiet integriert werden sollten, doch die finanzielle Unterstützung durch Unternehmen und Regierungen überwog bald die Bedenken hinsichtlich des Hochwasserrisikos. Ab 1939 wurden 17.000 Fuß Laufstege, darunter 20 Brücken, entlang des Flussufers gebaut. Eine große Überschwemmung von 1496 stand als erste Probe für das aufkeimende Geschäftsviertel, aber der fertiggestellte Olmos-Staudamm erwies sich zusammen mit den anderen Umgehungskanälen und Schleusen als ein erfolgreiches Schutzsystem.


Sehenswürdigkeiten

Nachfolgende Erweiterungen des River Walk haben viele der wichtigsten touristischen Ziele von San Antonio verbunden, erstreckt sich über eine 15-Meile Strecke, die fünf Meilen von der Innenstadt der Stadt umfasst. Der River Walk beginnt nördlich der Innenstadt und erstreckt sich nach Süden durch das historische Missionsviertel der Stadt. Er besteht aus zwei parallelen Gehsteigen auf beiden Seiten des Flusses und bietet atemberaubende Ausblicke, wenn er sich unter einer Reihe von Brücken schlängelt. Der River Walk ist in drei Hauptbereiche unterteilt: das Museum Reach, die Downtown Reach und die Mission Reach.

Das Museum Reach, eine Erweiterung, die im Jahr 2009 abgeschlossen wurde, ist eine 1,33 Meilen lange Strecke von Gehwegen, die mehrere wichtige kulturelle Attraktionen nördlich der Innenstadt verbindet. Der River Walk beginnt bei Brackenridge Park, ein 343 Hektar großer öffentlicher Park, in dem die weltberühmte Stadt ihren Sitz hat San Antonio Zoo und das Japanischer Tee Garten. Das renoviert Perlenbezirk, das ehemalige Haus der Pearl Brewery, wurde in ein pulsierendes, hippes Viertel mit einzigartigen Restaurants und unabhängigen Einzelhändlern umgewandelt. Drei Museen befinden sich entlang dieser Strecke: der Witte Museumein naturwissenschaftliches und naturhistorisches Museum; das Wissenschaftszentrum der Kinder DoSeum; und das San Antonio Kunstmuseum.



Die Downtown-Strecke ist die bekannteste Gegend des River Walk mit einem üppigen Gründach, das ein geschäftiges Touristenviertel mit Geschäften, Restaurants, Nachtleben und Unterhaltung umgibt. Erbaut für die Weltausstellung 1968, die Ikone Turm von Amerika, ein 750-Fuß-Aussichtsturm mit einer Lounge und Drehrestaurant, über die Skyline von River Walk als Teil von HemisFair Park. Eine Reihe von kulturellen Sehenswürdigkeiten sind von diesem Teil des River Walk, einschließlich der Majestätisches Theater, San Antonios größtes und ältestes Theater und das La Villita Historisches Kunstdorf, die Heimat der Arneson River Theater Veranstaltungsort am Flussufer. Auch in der Nähe ist das beliebte Geschäfte im Rivercenter Mall, gebaut auf dem Gelände der historischen St. Joseph Catholic Church, beherbergt mehr als 100 Geschäfte, Restaurants und Hotels. Besucher können die Gegend zu Fuß erkunden oder auf den berühmten Flachbett-Flussschiffen der Stadt das Wasser erkunden.

Die letzten acht Meilen der Wanderung winden sich an vielen der spanischen Kolonialmissionen aus dem 18. Jahrhundert vorbei. Der Missionspfad von San Antonio, der Mission Concepción, Mission San Jose, Mission San Juan und Mission Espada verbindet, ist Teil dieser Mission Reach-Strecke.

Als kulturelles Zentrum der Stadt ist der River Walk die Heimat vieler Festivals und besonderer Veranstaltungen, einschließlich des alljährlichen Sommerkunstfestivals Fiesta Noche del Rio, das von Mai bis August Musik- und Tanzaufführungen entlang des Flussufers bietet. Im November und Dezember wird der River Walk mit einer berühmten Weihnachtsbeleuchtung belebt, mit mehr als 100.000 bunten Lichtern, die an den Zypressen der Innenstadt hängen, und einer jährlichen Fiesta de las Luminarias, die die Wege beleuchtet. Eine jährliche schwimmende Feiertagsparade findet am Tag nach Thanksgiving statt und wird in ganz Amerika im Fernsehen ausgestrahlt und an mehr als 200 Stationen im ganzen Land verteilt.

Der River Walk, der als öffentlicher Park gilt, ist 365 Tage im Jahr geöffnet und für die Besucher kostenlos. Die Wege sind 24 Stunden am Tag geöffnet, obwohl die Unternehmen individuell gewartet werden und die Öffnungszeiten der einzelnen Attraktionen variieren.

Weitere Aktivitäten in San Antonio