Frederickesn

Wyoming Dinge zu tun National Historic Trails und Interpretive Center

Wyoming Dinge zu tun National Historic Trails und Interpretive Center (Dinge in meiner Nähe zu tun)

Bei einem Besuch des National Historic Trails and Interpretive Center können die Gäste alles über die Geschichte der Wanderwege, die durch Wyoming führten, erfahren, bevor sie sich auf ein Abenteuer begeben. Verbrachte ein oder zwei Stunden im Zentrum und lernte dabei das Leben der Menschen, die durch die Stadt zogen, sowie die Geschichte vieler der Wege kennen, über die die Leute bereits Kenntnisse der Popkultur haben (wie Oregon Trail und der Pony Express).

Geschichte

Das im Jahr 2002 in Casper, Wyoming, gegründete National Historic Trails and Interpretive Center wurde errichtet, um die Aufgabe zu unterstützen, die vielen interaktiven Exponate, den preisgekrönten Film (der sich auf die Orientierung zum Zentrum konzentriert) und die dort befindlichen Dioramen zu verbessern und zu pflegen. Das Zentrum ist 11.000 Quadratfuß und war eine gemeinsame Anstrengung zwischen der Stadt, dem Landmanagementbüro und der Gründung von historischen Pfaden (die tatsächlich als Ergebnis dieses Projekts entstanden, nachdem es als ein kleines Komitee angefangen hatte) und kostete ungefähr zehn Millionen Dollar zu bauen.

Permanente Attraktionen und Ausstellungen

Die Exponate versuchen, das Drama des realen Lebens einzufangen und auszudrücken, das von der halben Million Pioniere von 1841 bis 1868 erlebt wurde. Sie konzentrieren sich auch auf viele berühmte und berüchtigte Gesichter, die westliche historische Geschichten erzählen.

Setzen Sie sich in eine Nachbildung eines alten Ochsenwagens und schauen Sie sich ein Video von der ersten Person an, wie es war, es zu fahren.

Der Schwerpunkt des Zentrums liegt jedoch auf vier spezifischen historischen Trail-Systemen.

Der Oregon-Pfad - Ein 2170 Meilen langer Ost-West-Trail, der in den 1830er Jahren errichtet wurde, um den Missouri River mit mehreren Oregon-Tälern zu verbinden. Es ist auch einer der historischsten und bekanntesten Wege wegen seiner Popularität in der Spielform! Es ist Teil des Trails, das als Emigrant Trail bekannt ist.

Der Mormon Pioneer Trail - Weniger bekannt, aber genauso wichtig für seine religiösen Anhänger, war dieser 1300 Meilen lange Weg von 1846 bis 1868 für Anhänger der Mormonen / Kirche Jesu Christi (der Heiligen der Letzten Tage) in Gebrauch. Sie benutzten es hauptsächlich, um von ihrer Hauptansiedlung in Illinois zu Brigham Youngs Siedlung in Utah zu reisen. Es folgt weitgehend der gleichen Route wie der California und Oregon Trail und ist auch Teil des Trails, das als Emigrant Trail bekannt ist.

Der California Trail - Der letzte? Emigrant? Trail, der California Trail ist 3.000 Meilen lang und erstreckt sich über den westlichen Teil der USA von Missouri nach Kalifornien. Es wurde 1847 gegründet.

Der Pony Express Trail - Möglicherweise der bekannteste Weg in der Geschichte ist der Pony-Express, der als Schnellpostweg genutzt wurde und 1860 gegründet wurde.

Für diejenigen, die nach einem Besuch tatsächlich auf die Trails kommen möchten, ist das Center Partner zweier Unternehmen, die einmal im Leben geführte Trail-Erlebnisse geben. Besuchen Sie Historic Trails West für Wagenwanderungen, die perfekt für die ganze Familie sind (die Wagen können sogar bis zu 60 Personen aufnehmen!). Es gibt mehrere Stunden Trek sowie mehrere Tagestouren, die einen Aufenthalt in einem gemalten Lodge oder Trail Tipi enthalten. Die andere Option ist von 307 Adventures für Offroad-Jeep-Touren, die Backpacking, Angeln oder sogar Camping beinhalten können!

Der Eintritt ins Zentrum wird von Dienstag bis Samstag von 9.00 bis 16.30 Uhr immer kostenlos angeboten.

Besondere Ereignisse

Es werden jährlich Veranstaltungen im Interpretationszentrum angeboten (oder vom Interpretationszentrum gesponsert), alle mit einem Schwerpunkt auf westlicher Geschichte (insbesondere lokaler Geschichte) und Veranstaltungen. Zum Beispiel, eine kürzlich veranstaltete unterhaltsame jährliche Veranstaltung ist der Ghost Town (Gumbo) Cook Off. Obwohl nicht vor Ort (es befindet sich auf dem Messegelände), gehen die Erlöse zurück in die Unterstützung des Zentrums. Probieren Sie über 15 verschiedene Gumbos (und wählen Sie den besten aus!), Genießen Sie die Auto- und Motorradshow, hören Sie Live-Musik und schauen Sie sich die vielen Anbieter an.

Es gibt auch regelmäßige Vorführungen von "Romancing the West". Das ist eine Legacy-Tour durch eine Show mit Geschichten von Menschen aus dem großen Westen, die durch eine Originalmusik erzählt werden, und Visuals von Ragtime bis Rock'n'Roll. Es wird den Besuchern des Zentrums kostenlos angeboten.

Für weitere Informationen zu den angebotenen Veranstaltungen wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail an das Zentrum.

National Historic Trails und Interpretive Center, 1501 N. Poplar Avenue, Casper, WY, 82601, Telefon: 307-265-8030

Weitere Aktivitäten in Wyoming