Frederickesn

Australien Unternehmungen Sydney Opera House

Australien Unternehmungen Sydney Opera House (Urlaubsideen)

Das Sydney Opera House in Sydney, Australien, ist ein ikonisches und historisches Gebäude, das sowohl für Touren geöffnet ist als auch eine Vielzahl von kulturellen Erfahrungen bietet. Die Gäste sollten unbedingt ein Foto mit den Segeln im Hintergrund machen. Es ist ein wesentlicher Bestandteil jedes Besuchs. Das 1973 vom Architekten Jorn Utzon im modernen expressionistischen Stil entworfene Opernhaus wurde zu einem der bekanntesten Bauwerke der Welt (2003 sogar mit einem prestigeträchtigen Architekturpreis ausgezeichnet).

Geschichte

Es ist nach wie vor das Top-Reiseziel in Australien und empfängt jährlich mehr als 8 Millionen Besucher. Es beherbergt regelmäßig mehr als 2000 verschiedene Shows in allen verschiedenen Medien (mit über einer Million Gästen, die sie besuchen). Das Opernhaus gilt auch als Weltkulturerbe.

Permanente Attraktionen

Im Folgenden finden Sie eine Empfehlung, wie Besucher das Beste aus jedem Besuch des Opernhauses machen können, egal, ob es das erste Mal ist oder dass sie schon lange wiederkehrende Gäste sind. Stellen Sie sicher, dass Sie das Beste aus Ihrer Zeit bei dieser kulturhistorischen Ikone machen!

Besucher, vor allem diejenigen, die zum ersten Mal hier sind, sollten sicherstellen, dass sie dieses klassische Selfie von sich und ihrer Familie auf den Stufen zur Oper mitnehmen. Achten Sie besonders auf die Segel im Hintergrund - das macht sie so ikonisch! Es ist ein wesentlicher Teil eines Besuchs erinnern.

Wenn es danach noch etwas mehr Zeit gibt, sollten Sie sich auf den Western Boardwalk begeben und versuchen, eine Robbe zu fangen, die in der Sonne badet. Die Dichtungen sind zwar laut, aber ein ikonischer Teil des Opernhauses.

Für Gäste, die länger am Opernhaus verweilen und eine strukturierte Erfahrung bevorzugen, bietet das Opernhaus Führungen an. Diese Touren werden jeden Tag (außer Weihnachten und Karfreitag) zwischen 9:00 und 17:00 Uhr angeboten. Da sie aufgrund ihrer Popularität oft sehr schnell ausverkauft sind, empfehlen wir Besuchern, die planen in ein Reservat zu gehen, so weit so weit wie möglich vorrücken. Die Führungen starten von der Oper alle 15 bis 30 Minuten, beginnend beim Empfangszentrum der Oper und enden im Eingangsfoyer.

Alle Touren werden auf Englisch, aber auch auf Anfrage in Deutsch, Französisch, Japanisch, Mandarin, Koreanisch und Spanisch angeboten. Für die Tour werden pro Person Kosten berechnet, für Gäste, die online buchen, gibt es einen Rabatt. Die Gäste sollten sich darüber im Klaren sein, dass es sich um eine Wanderung handelt, die jedoch als "geringe Auswirkung" gilt. Während der Tour werden die Gäste Treppen steigen (200). Besucher, die aufgrund von Behinderung Probleme damit haben, können den "Zugang" nutzen. Tour, die mittags verfügbar ist.

Besucher, die in der Lage sind, bis in die Nacht zu bleiben, sollten die tägliche Segelbeleuchtung nicht verpassen, die Badu Gili genannt wird und wörtlich "Wasserlicht" bedeutet. Sowohl bei Sonnenuntergang als auch um 21.00 Uhr bietet die Segelbeleuchtung eine siebenminütige Erfahrung, bei der die Gäste durch Projektionen auf dem Ostsegel der Bennelong in die Geschichte der First Nations eingeführt werden. Diese Erfahrung wird kostenlos angeboten und ist rollstuhlgerecht und perfekt für die kleinsten Gäste.

Bildungsmöglichkeiten

Das Opernhaus bietet eine Vielzahl von Bildungsprogrammen für Schüler der Grund- und Sekundarschule. Reservierungen sind im Voraus obligatorisch und können über die Website gebucht werden. Umfassende Informationen zu allen verfügbaren Bildungsangeboten finden Sie auf der Website, einschließlich Informationen zu Kosten, Zeiten und Unterrichtsplanung. Lehrer können sich auch frühzeitig an das pädagogische Personal des Opernhauses wenden, um Fragen zu klären oder um zu besprechen, welches Programm am besten für die Altersgruppe der Klasse geeignet ist, die eine Exkursion planen möchte.

Primary-Programme sollen unterhalten und gleichzeitig Kinder in der Grundschule über die Geschichte des Opernhauses unterrichten. Mit Theaterstücken, Geschichtenerzählen und interaktivem Lernen hat das Bildungsteam des Opernhauses jedes abwechslungsreiche Programm speziell auf die jüngsten Schüler zugeschnitten.

Die Sekundärprogramme gehen tiefer in die Geschichte der Gegend und des Opernhauses ein. Diese Exkursionen dauern etwas länger und sind auch pädagogisch rigoroser, unterrichten auf direktere Weise und machen immer noch Spaß.

Essen und Einkaufen

Es gibt mehrere Restaurants für Gäste des Opernhauses. Von den formellen Restaurants wie Bennelong bis hin zu der lässigeren The Lounge finden Besucher vom leicht Hungrigen bis zum absolut Hungernden etwas, um ihren Appetit zu stillen. Zum Einkaufen sollten Gäste beim Souvenirladen vorbeischauen und Souvenirs wie ein Lego-Modell des Opernhauses, Schreibwaren, Schmuck und mehr aufheben!

Sydney Opera House, Bennelong Point, Sydney NSW 2000, Australien, Telefon: + 61-2-92-50-71-11

Mehr Aktivitäten in Sydney