Frederickesn

Aktivitäten in Burlington, Vermont Ethan Allen Homestead

Aktivitäten in Burlington, Vermont Ethan Allen Homestead (Vermont)

Das Ethan Allen Homestead in Burlington, Vermont, ist eines der wichtigsten und historischsten Museen der Vereinigten Staaten. Es wurde 1787 von dem berühmten Ethan Allen erbaut und ist bis heute sorgfältig erhalten. 1986 wurde es in das National Register of Historic Places aufgenommen. Ethan Allen und seine Frau verbrachten einen großen Teil ihres Lebens damit, ihr Land unabhängig von New York und seiner Staatlichkeit zu machen. Da er in Connecticut geboren und aufgewachsen ist, verbrachte er den größten Teil seines Lebens dort auch nach seiner Hochzeit mit Mary Brownson.

Ethans Familie war hoch angesehen und spielte eine bedeutende Rolle bei der Gestaltung des Schicksals von Vermont. Ethans jüngster Bruder, Ira, war ebenfalls eine bekannte Persönlichkeit, die 1791 nicht nur die Universität von Vermont gründete, sondern auch ein Mitglied der Regierung von Vermont war. Nachdem er in verschiedenen Teilen von Connecticut gelebt hatte, ließ sich Ethan zusammen mit seiner Familie auf einer riesigen Farm nieder, wo er das Haus baute, das heute als Ethan Allen Homestead Museum bekannt ist. Das Ethan Allen Homestead Museum befindet sich auf einem Land, das deutlich über dem Winooski liegt und somit vor Überschwemmungen geschützt ist.

Der einzigartige Stil des Hauses wird als? Cape Cod? von den meisten Immobilienmaklern. Es liegt in einer unberührten Umgebung, wo es nicht viel Bevölkerung gibt. Sein historischer Wert und seine Bedeutung sind jedoch nicht verloren gegangen. Viele Leute aus den ganzen USA und besonders aus Vermont kommen hierher, um mehr über Vermonts revolutionären Helden General Ethan Allen zu erfahren. Nach Ethans Tod besaßen einige Menschen das Land. Ein bedeutender Teil wurde jedoch in den 1980er Jahren in einen Park und ein Museum umgewandelt.


Das Haus verfügt über eine riesige Sammlung von Dingen, die nicht nur antik sind, sondern auch zeigen, wie sie damals benutzt wurden. Darüber hinaus finden Sie Ethans philosophische Schriften und erfahren Sie mehr über sein Leben. Die Gesamterfahrung, die Sie im Museum erhalten, erlaubt Ihnen, fast alles darüber zu erfahren, wie Menschen im 18. Jahrhundert ihr Leben und die Probleme, denen sie ausgesetzt waren, verbracht haben. Das Haus enthält noch einige der Gegenstände, die einst von General Ethan Allen benutzt wurden, einschließlich der Möbel.



Das Haus ist anderthalb Stockwerke hoch und hat ein Satteldach. Der einzigartige Stil ist faszinierend und das schlichte, aber schöne Design ist nicht weniger auffällig. Das Innere des Hauses ist mehr oder weniger das gleiche, mit Ausnahme eines gemauerten Schornsteins, der durch einen zentralen Schornstein ersetzt wurde. Das Haus verfügt über eine geschlossene Fassade mit Gesimsen an allen Seiten. Sie sollten auf jeden Fall dieses erstaunliche Museum besuchen, um mehr über die Geschichte von Vermont und Ethan Allen zu erfahren.

Darüber hinaus bietet Ihnen dieser Ort eine ruhige und ruhige Umgebung, in der Sie sich mit der Natur verbinden oder Zeit mit Ihren Liebsten verbringen können. Das Museum ist von Mai bis Oktober für die Öffentlichkeit zugänglich.

Zurück zu: Aktivitäten in Burlington, Vermont

1 Ethan Allen Gehöft, Burlington, VT 05408, Telefon: 802-865-4556