Frederickesn

Beste Aktivitäten in Virginia The Mariners 'Museum & Park

Beste Aktivitäten in Virginia The Mariners 'Museum & Park (Virginia)

Die Geschichte des Ozeans und seine Beziehung zur Menschheit werden seit mehr als 80 Jahren im Mariners 'Museum in Virginia, einem der größten Meeresmuseen der Welt, geteilt und gezeigt. Das Museum wurde 1930 als Ergebnis der Vision von Homer L. Ferguson und Archer Milton Huntington gegründet. Die ersten Artefakte des Mariners 'Museum wurden Anfang der 30er Jahre in Neuengland hergestellt.

Da die Vision für das Museum eine internationale Dimension haben sollte, erweiterten Huntington und Ferguson ihre Suche nach maritimen Materialien in den 30er Jahren von Europa bis nach Westindien und noch weiter. Die Sammlung im Mariners 'Museum besteht heute aus rund zweiunddreißigtausend Objekten, die zu gleichen Teilen aus dreidimensionalen Objekten und Kunstwerken bestehen. Der Kern der Museumsbibliothek besteht aus den maritimen Büchern aus der persönlichen Bibliothek von Huntington.

Das Mariners Museum und Park befindet sich heute in einer städtischen Oase. Der 550 Hektar große Park, der den ausgedehnten Lake Maury beherbergt, sowie der Noland Trail, der fünf Meilen lang ist, folgen dem Ufer entlang und überqueren über vierzehn Brücken. Das Museum umfasst 90.000 Quadratmeter verschiedener Ausstellungsgalerien, wie das USS Monitor Centre und das International Small Craft Centre.


Das preisgekrönte USS Monitor Center ist ein Konservierungslabor und eine State-of-the-Art-Ausstellung mit 210 Tonnen Bürgerkriegs-Panzerschiff Monitor Artefakte. Diese wurden von der Monitor Nationales Meeresschutzgebiet, verwaltet von NOAA. Die Bibliothek und das Archiv im Mariners 'Museum beherbergt mehr als achtundsiebzigtausend Bücher; achthunderttausend Filme, Fotografien und Negative; und mehr als eine Million Archivmaterialien, die die maritime Bibliothek des Museums als die größte der westlichen Hemisphäre markieren.

Die 550 Hektar des Mariners 'Museum und Park sind privat bewirtschaftet, natürlich bewaldeten Gelände, die den Besuchern einen ruhigen und ruhigen Platz bieten, um ein Picknick, einen gemütlichen Spaziergang oder sogar einen Lauf zu genießen. Neben dem Wanderweg und dem Museum selbst beherbergt der Park auch den Lake Maury, der 167 Hektar umfasst und nach dem Meeresforscher Matthew Fontaine Maury benannt ist. Der Noland Trail führt Besucher entlang des Ufers dieses großen Sees.



Eine der ständigen Besonderheiten des Mariners Museums und Parks ist das Explorers Theatre. Dieses High-Definition-Theater bietet den Besuchern die Möglichkeit, die Erfahrung des Museums zu erweitern und in die Unterwasserwelt einzutauchen. Im Explorers Theatre haben die Gäste die Möglichkeit, dreidimensionale Filme sowie andere Filme über ein breites Spektrum maritimer Themen zu erleben. Die Besucher können sich auch mit den Live-Feeds von Forschungsschiffen auf der ganzen Welt unterhalten und einen kurzen Film darüber sehen, wie sich die Erforschung des Meeres auf die Geschichte der Menschheit ausgewirkt hat.

Es gibt viele interaktive Aktivitäten, von Spielen bis hin zu Videos, in den verschiedenen Ausstellungsgalerien, die die Fantasie der Kinder anregen und gleichzeitig Bildungsmöglichkeiten bieten. Kinder lernen beispielsweise, wie eine Dampfmaschine funktioniert, wie es ist, in einem Rettungsfloß zu sein, oder wie sehr eine Kanonenkugel wirklich wiegt.

100 Museums-Laufwerk, Newport-Nachrichten, Virginia, Telefon: 757-596-2222

Weitere Aktivitäten in Virginia