Frederickesn

Beste Dinge zu tun in West Virginia Heritage Farm Museum und Dorf

Beste Dinge zu tun in West Virginia Heritage Farm Museum und Dorf (West Virginia Urlaub)

Das Heritage Farm Museum und Village in Huntington, West Virginia, ist ein lebendiges Museum, das sich der Erhaltung der Geschichte und Traditionen des Farmlebens in den Appalachen vom Anfang des 19. Jahrhunderts bis heute verschrieben hat. Das Museum und Village erstreckt sich über 25.000 Quadratmeter auf einem 500 Hektar großen Grundstück. Sieben Museumsgebäude beherbergen eine Reihe von Sammlungen, die in Kinderaktivitäten und dem Bowe's Doll & Carriage Museum, einem Country Store und Heritage Museum sowie den Bereichen Transportation, Industry und Progress organisiert sind.

Eine Outdoor Children's Discovery Zone steht unter dem Motto "Six Simple Machines" und lädt Kinder dazu ein, mit der Mechanik des Wasserpumpens und der Sonnenenergie zu experimentieren. In einer Schmiede befindet sich ein ortsansässiger Schmied, der Live-Demonstrationen anbietet. Die restaurierte ehemalige Ratcliff School ist heute ein Einraum-Schulhausmuseum.

Historische Gebäude auf dem Grundstück umfassen mehr als 30 Strukturen, fünf Blockhütten, eine Zugkombüse und ein laufendes Sägewerk. Die Conway Homestead Site ist eine Blockhütte aus Holz für Pelzfans. Die Wohnung wurde als Drehort für den History-Channel-Dokumentarfilm "America's Greatest Feud: The Hatfield und McCoys" verwendet. Mehrere der Gebäude stehen für Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung, darunter die Kombüse und eine Scheune für bis zu 40 Personen. Gebäude können für Veranstaltungen gemietet werden. Eine ikonische Log-Kirche, die von Lincoln County hierher verlegt wurde, beherbergt das ganze Jahr über Hochzeiten und Veranstaltungen, zwei Empfangshallen bieten Platz für bis zu 300 Gäste.

Neben den Exponaten des Museums können die Gäste auf den 8 km langen Wanderwegen durch die Anlage wandern. Die Anlage umfasst einen Streichelzoo mit Lamas, Ferkeln und einer Schildkröte. Ein Artisan Center beherbergt die Heritage Farm Artisan Guild. Das Zentrum beherbergt derzeit Atelierräume für acht Künstler, darunter einen Wollspinner und Weber, Töpfer, Besenmacher, Buchdrucker und Holzarbeiter. Die Gäste können die Künstler bei der Arbeit in ihren Ateliers besuchen und an Workshops im Maker Space teilnehmen. Viele der Handwerker vor Ort verkaufen ihre Waren im Geschenkeladen des Museums.

Geschichte: Das Heritage Farm Museum und Village begann 1973, als die Gründer Henriella und Mike Perry in ein Farmhaus außerhalb von Huntington zogen. In ihren Versuchen, mehr über das Bauen einer Blockhütte zu lernen, und mit ihrer Liebe zum Sammeln von Antiquitäten, hatten sie bald eine kleine Sammlung von Werkzeugen und Artefakten aus dem frühen 19. Jahrhundert Appalachen, die sie in einer nahe gelegenen Scheune untergebracht. Die Sammlung wuchs, als sie begannen, historische Gebäude auf das Grundstück zu verlegen. 1996 veranstaltete das Paar das erste? Spring Festival? auf ihrem Eigentum. Für zehn Jahre war es der einzige Tag, an dem die Immobilie für die Öffentlichkeit zugänglich war. Seit 2006 ist die Farm und das Museum das ganze Jahr über geöffnet, um Gäste zu entdecken und zu genießen.

Heute ist die Farm die erste Smithsonian Affiliate Institution im Bundesstaat West Virginia und hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter den Prime Destination Award des National Geographic Traveller und die von den Töchtern der Amerikanischen Revolution verliehene Medaille für historische Bewahrung. Die Farm steht derzeit unter der Leitung der gemeinnützigen Heritage Farm Foundation. Das 20-köpfige Board of Advisors der Foundation umfasst Führungskräfte der Industrie, Bildung und Regierung von West Virginia. Die Stiftung wird durch die Einnahmen unterstützt, die durch Farmaufnahmen, Übernachtungen und Vermietungen sowie durch Mitgliedschaften und Spenden generiert werden.

Laufende Programme und Bildung: Gäste können den Bauernhof und das Museum auf eigene Faust erkunden oder eine geführte Tour unternehmen. Führungen führen die Besucher mit einem sachkundigen Dozenten durch drei Museen der Farm. Ein Tour- und Streichelzoo-Paket beinhaltet die drei Museen sowie einen Besuch im Handwerksdorf und Streichelzoo. Kid's Days bieten spezielle Führungen durch die Museen, zusätzlich zu Aktivitäten für Kinder und Wagenfahrten.

Die Hauptsaison des Bauernhofs ist von Mai bis Dezember, obwohl Touren von Januar bis April nach Vereinbarung gebucht werden können. Die Hauptsaison beginnt im Mai offiziell mit dem jährlichen Frühlingsfest der Farm. Die monatelange Veranstaltung bietet Live-Demonstrationen, Touren und Aktivitäten für Kinder. Way Back Weekends finden jeden Samstag von Mai bis Dezember statt. Die Wochenendveranstaltungen laden Handwerker und Reenactors dazu ein, das Leben auf einem Bauernhof aus dem 19. Jahrhundert neu zu erschaffen.

In der Umgebung: Zu den regionalen Sehenswürdigkeiten in Huntington gehören das Huntington Museum of Art, das Bush Museum of Local History und das Museum of Radio and Technology. Der Camden Park ist ein Vergnügungs- und Themenpark in der Nähe.

3300 Harvey Road, Huntington, WV 25704, Telefon: 304-522-1244

Weitere Aktivitäten in West Virginia, Sehenswürdigkeiten in West Virginia