Frederickesn

Aktivitäten in Alabama Bellingrath Gärten und Zuhause

Aktivitäten in Alabama Bellingrath Gärten und Zuhause (Alabama)

Bellingrath Gardens and Home, von Mr. und Mrs. Walter Bellingrath angelegt, wurde 1932 der Gemeinde zum ersten Mal eröffnet, als Herr Bellingrath eine Anzeige in die Zeitung platzierte und jedermann einlud, die Frühlingsgärten kostenlos zu besuchen. Aufgrund der überwältigenden Resonanz beschlossen die Bellingraths im Jahr 1934, ihre Gärten das ganze Jahr über der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Die Bellingrath Gardens und Home in Alabama ist heute eine Ikone für die Golfküste Region, mit Tausenden von exquisiten Blumen und Pflanzen. Die schönen Gärten haben es zu einem idealen Ort für gemeinschaftliche Anlässe gemacht, einschließlich besonderer Ereignisse, Geburtstage und Hochzeiten.

In Bellingrath Gardens gibt es das ganze Jahr über etwas in voller Blüte. Im Frühling gibt es überall atemberaubende Azaleen, während im Sommer wunderschöne Hortensien, Rosen und tropische Pflanzen die Oberhand gewinnen. Im Herbst werden die Besucher die erstaunlichen Cascading Chrysanthemen nicht verpassen wollen. Winter bringt mehr als 400 Arten von Kamelien, eine Blume, die Walter Bellingrath den "Aristokraten von Bellingrath Gardens" sowie die Staatsblume von Alabama nannte.

Im Januar können die Gäste Kamelien, Stiefmütterchen, Winterbeeren und Bratschen sehen. Der Februar bringt Tulpen, Hyazinthen und taiwanesische Kirschen. Über 250.000 leuchtende Azaleen erscheinen im März auf den 65 Hektar des Parks, zusammen mit Petunien, Hortensien, Gänseblümchen und Osterlilien. Bellingraths preisgekrönter Rosengarten ist der Höhepunkt des Monats April, während Juni Gardenien, Kreppmyrte, südliche Magnolie und tropischen Hibiskus bringt. Im November können Besucher Hunderte von bunten, 4 Fuß langen Kaskaden von Chrysanthemen in den Gärten des größten Chrysanthemen-Displays des Landes sehen.

Das Bellingrath Home, erbaut im Jahr 1935, umfasst 10.500 Quadratfuß und umfasst 15 Zimmer. Das Haus wurde von George Rogers entworfen und umfasst handgefertigte Ziegelsteine, die aus dem Geburtsort von Alva Smith Vanderbilt Belmont im Jahr 1852 in Mobile stammen. Das Ergebnis wurde von Rogers "Englische Renaissance" genannt. Rogers wollte, dass die Besucher das Haus nicht als ein Herrenhaus, sondern als ein Haus betrachteten, und daher sollte es den Eindruck vermitteln, ein bescheidener Wohnsitz zu sein. Der Architekt wollte, dass es auch das architektonische Erbe der Region widerspiegelt.

Heute sieht das Bellingrath-Heim so aus, wie es in der Zeit, in der die Bellingraths lebten, und ist nun für die Öffentlichkeit zugänglich. Die komplette Kollektion der Originaleinrichtung des Paares ist im gesamten Haus ausgestellt. Besucher können die für ihre Zeit als "ultramodern" geltenden Bäder von 1935 besichtigen sowie die Speisekammer des Butlers, gefüllt mit einer Sammlung von Porzellan, Kristall und Silber, sowie die Küche mit ihren originalen deutschen Silberspülen und Arbeitsplatten.

1967 wurden die offenen Garagen des Bellingrath Home in eine Besucherlounge und die Delchamps Galerie von Boehm Porzellan eingegliedert und renoviert. Die feine Sammlung von Porzellanskulpturen wurde von Edward Boehm geschaffen und ist die größte Ausstellung im Land seiner Art. Weniger als 10 Jahre in seiner Künstlerkarriere, Boehms Arbeit wurde bereits von Eisenhower bemerkt, und bald wurden Böhms Porzellanskulpturen als Geschenke vom Präsidenten an Würdenträger anderer Länder geschickt.

12401 Bellingrath Gardens Straße, Theodore, AL 36582, Telefon: 251-973-2217

Mehr Alabama Dinge zu tun