Frederickesn

Die schönsten Maine Islands Hog Island

Die schönsten Maine Islands Hog Island (Maine)

Am östlichen Rand von Eggemoggin Reach vor der Küste von Maine, Vereinigte Staaten, ist Hog Island eine 72-Morgen-Insel, die am besten als das ehemalige Haus des Autors E.B. Weiß von Charlottes Web Ruhm. Die zerklüftete Küste des Bundesstaates Maine entstand durch den Rückzug der Gletscher am Ende der letzten Eiszeit vor etwa 11.700 Jahren.

Geschichte

Heute befinden sich mehr als 4.000 Inseln, Buchten und Bars vor der Küste von Maine. Eine große Anzahl von Maine Inseln bleiben unbewohnt oder sind als natürliche Rückzugsgebiete, einschließlich der Inseln als Teil des Acadia National Park erhalten. Viele Inseln wurden entwickelt und beherbergen saisonale oder ganzjährige Bevölkerungen und bieten historische Leuchtturmanlagen, Städte und Dörfer im New England-Stil sowie Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Kajakfahren. Die meisten Inseln im Golf von Maine sind mit Fähren oder Wassertaxis von Küstenstädten wie Portland, Boothbay und Portsmouth aus erreichbar.

Hog Island ist am besten bekannt als das ehemalige Haus des amerikanischen Autors und Föderalisten Elwyn Brooks White, der als Mitwirkender für Der New Yorker seit mehr als 50 Jahren im gesamten 20. Jahrhundert. White wurde für sein technisches Schreiben bekannt, einschließlich seiner Co-Autorschaft des englischen Stilführers Die Elemente des Stils. Während seiner Karriere verfasste er mehrere bekannte Kinderromane, darunter Stuart wenig, Die Trompete des Schwansund der Klassiker von 1952 Charlottes Web, die von den Lesern des Deutschen Kinderbuchs zum besten Kinderroman des 20. Jahrhunderts gewählt wurde Schulbibliotheksjournal. Charlottes Web wurde berühmt durch die Erfahrungen von White in seinem saisonalen Bauernhaus in Maine in den 1930er Jahren, wo er häufig beobachtet Spinnen Spinnen Eiersäcke.

Weiß kam 1941 zum ersten Mal in den Besitz von Hog ​​Island, obwohl er weiterhin den öffentlichen Erholungszugang zu der Insel während seines gesamten Besitzes erlaubte. Während White's Besitz der Insel war, wurde ein Briefkasten in der Nähe eines Felsblocks in der westlichen Bucht der Insel, bekannt als "Hog Island Post Office", aufbewahrt. Das erlaubte passierenden Seglern, Nachrichten hin und her auszutauschen. Im Jahr 1954 verkaufte die Familie von White die Insel an neue Besitzer, und im Jahr 1976 wurde die Insel durch eine Naturschutzdienstbarkeit aus dem nahe gelegenen Acadia National Park geschützt. Im Jahr 1990 erwarb der Sohn von White, Joel, die Insel und übergab das Eigentum für zwei weitere Jahrzehnte an die Familie. Im Jahr 2009 wurde die Insel von der Familie White an den Maine Coast Heritage Trust gespendet, unter der Garantie, dass die Geschichte des öffentlichen Zugangs zu Freizeitaktivitäten fortgesetzt wird.

Sehenswürdigkeiten

Heutzutage ist Hog Island im Besitz des Maine Coast Heritage Trust, der weiterhin die Naturschutzdienstbarkeit des Acadia Nationalparks und Whites Wunsch, die Insel als öffentliche Erholungsstätte zu erhalten, würdigt. MCHT hat während seiner gesamten Amtszeit eine Reihe von Umweltschutzprogrammen in Angriff genommen, um die Insel für zukünftige Generationen von Besuchern zu erhalten. Die 72-Morgen-Insel, die am östlichen Rand von Eggemoggin Reach in der Nähe des Zusammenflusses von Blue Hill und Penobscot Bays gelegen ist, ist als Teil der Stadt Brooklin, Maine integriert und bietet natürliche Attraktionen, die Möglichkeiten für eine Vielzahl von Outdoor-Touristen bieten Aktivitäten wie Segeln, Kajakfahren, Picknicken und Wildbeobachtungen. Die Insel ist nur mit dem Boot erreichbar und ist eine einfache 0,6-Meile Segel von der Brooklin kommunalen Bootsrampe, am Naskeag Point. Bootsanlegestellen werden entlang der umliegenden Gewässer der Insel angeboten, mit Zugang zum Strand für kleinere Boote wie Kajaks und Kanus.

Die Topographie der Insel besteht aus zwei Lappen, die durch einen Nord-Süd-Isthmus getrennt sind, der sich bei Ebbe in ausgedehnte Wattflächen ausdehnt und zwei Buchten an der Ost- und Westseite der Insel bildet. Sieben Pocket-Strände befinden sich auf der ganzen Insel und bieten beliebte Orte für Picknicks und Wildbeobachtungen. Die innere Geografie der Insel ist sehr abwechslungsreich, mit Bereichen von reifenden Fichten- und Tannenwäldern, fransigen Salzwiesen und steilen Klippen und Felsvorsprüngen. Gebiete, die früher für Ackerland gerodet wurden, wurden mit einer Vielzahl von einheimischen Flora- und Fauna-Arten wiederbesiedelt. Ein informelles Wegenetz durchquert den südlichen Lappen der Insel und bietet Möglichkeiten zum Wandern und Beobachten der Natur.

Ein etablierter Campingplatz befindet sich auf der Insel und ermöglicht Übernachtungsmöglichkeiten für Besucher für bis zu zwei Nächte. Camping Gruppen von mehr als sechs Camper und kommerzielle Camping Gruppen müssen eine Genehmigung von MCHT erhalten, bevor Sie den Campingplatz der Insel benutzen. Brände sind nur mit Genehmigung von der Maine Forest Service erlaubt. Besucher dürfen das Feuer nicht unbeaufsichtigt lassen und müssen alle Brände löschen, bevor sie die Insel verlassen. Die Insel erzwingt eine strikte Umsetzungspolitik, einschließlich der Abfälle und Abfallprodukte von Menschen und Haustieren. Haustiere sind auf der Insel mit strenger Beobachtung erlaubt.

Weitere Aktivitäten in Maine, Best Maine Inseln